• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich finde Bad Cpompany 2 einfach nur genial. Meine Freundin darf nur nie die gespielte Zeit sehen. Auwei!

Außerdem erhielt ich heute den einzig wahren Erfolg: 30G für (award-)Süchtig

:D

E

einauge

Guest
Ja das kann ich leider nicht antesten mit dem tollen sound, weil Samstag Abend Primetime und was passiert der/die EA Server kack t/kacke n erstmal gepflegt ab, war ja nicht anders zu erwarten.

bic zip

Senior
Hat der Singleplayer keinen Sound?:confused:

Ja,traurig das es die ersten Tage immer Serverprobleme gibt,soweit ich mich erinnern kann,war das beim ersten Teil auch so.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe mir BFBC2 in erster Linie wegen des MP gekauft. Leider haben sie aber so viel "Weichzeichner" genommen, dass ich die Gegner schlicht und einfach nicht erkenne. Das mag für Viele kein Problem sein, aber in Verbindung mit meiner Farbenblindheit (Rot/Grün/Braun) macht es für mich das Spiel absolut unspielbar. Bis anhin hatte ich erst in einem Spiel damit wirklich Probleme (CoD5), aber im Vergleich zu BFBC2 waren die Probleme bei CoD5 ein Klacks.

Unabhängig davon, hat mich auch die SP nicht wirklich überzeugt. Mal abgesehen davon, dass die Qualität der Grafik nicht mal ansatzweise an Spiele wie MW2 oder eines GoW heranreicht, fehlt mir vor allem der bissige Humor aus dem 1. Teil, der das Spiel aus der grossen Masse hervorgehoben hat.

Aber das ist halt alles Geschmacksache. Du siehst ja in diesem Thread, dass das Spiel in diesem Forum viele Anhänger hat und es ist ja auch nicht jeder Farbenblind.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
. Das mag für Viele kein Problem sein, aber in Verbindung mit meiner Farbenblindheit (Rot/Grün/Braun) macht es für mich das Spiel absolut unspielbar.

Das tut mir leid. Kann mich an Battliefield 2 MC erinnern, das extra eine Einstellung für Farblindheit hatte. Schade das so eine Einstellung nicht mittlerweile zum Standard gehört. Programmiertechnisch bestimmt ein Witz das zu bewerkstelligen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab mal Beos Rat gefolgt und hab den Sound mal auf Kriegsband gestellt und muß sagen ich hab in nem Spiel noch nie so einen Megasound gehört man hört im Hintergrund die Vögel zwitschern die Sprachausgabe hört sich in jedem Räumen unterschiedlich an je nach größe des Raumes und die Waffen höhren sich auch nicht mehr so blechern an das ist ganz großes Kino vom Sound jetzt. :thumbsup:
Hab gerade mal ne Runde gedreht und juchu ich habs geschafft mal ne Partie mit ner guten Verbindung zu spielen obs daran lag das ich gestern mal meinen Router resetet habe bleibt wohl ein Geheimnis den die meisten unter uns scheinen ja keine Probleme damit zu haben.
Auf jedenfall hats mal wieder mächtig gerockt und es macht immer mal wieder Laune ne Runde auf dem Battlefield zu sein.
Zur Grafik noch eins hab jetzt schon einige Stunden Online auf dem Buckel es ist nicht mit der MW2 Grafik zu vergleichen bei der MW2 Grafik wird alles im Vordergrund sehr gut dargestellt während bei BC2 die Weitsicht und deren Details bedeutend besser aussehen als bei MW2 ich finde mittlerweile das beide ihre Reize in Punkto Grafik haben somit liegts halt nur am Spieler ich zB. finde die MW2 Grafik top während ich von der Weitsicht und deren traumhafter Kulisse von BC 2 absolut begeistert bin.

Oben