• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe mich mal für meinen eigenen Termin nächsten Freitag ausgetragen :( da ich es online überhaupt nicht spielen kann war jetzt bestimmt in 20 spielen drin und habe nicht eine Gruppe erwischt wo ich ein flüssiges Gameplay erwischt habe :wallsash: ich lasse aber mal den Termin für nächsten Freitag drin so könnt ihr ja überlegen ob ihr privat oder in mehreren Squads online spielt.Es sollte nur kurz einer bei der Anmeldung schreiben wer den Horst macht damit die anderen bescheid Wissen.

Gamy

Jungspund
:( da ich es online überhaupt nicht spielen kann war jetzt bestimmt in 20 spielen drin und habe nicht eine Gruppe erwischt wo ich ein flüssiges Gameplay erwischt habe :wallsash:

Hi,

ich habe gestern und vorgestern einige stunden im online modus verbracht und wir hatten nicht eine lobby wo es ruckelte.

Hast du alle ports offen für xbl?

Das spiel macht super spass! spiele bisher nur den sani und der geht ganz gut ab ,mit den mg´s kann man ganze wälder niedermachen :D
Dann noch in den optionen den sound auf "kriegsband"(guten subwoofer vorrausgestzt) stellen und man meint die erde geht unter wenn neben einem eine granate einschlägt:thumbsup:
Wer lust auf einen sani in seinem squad hat einfach adden.

Gruss

Gamy

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Gamy ja alles offen ich versteh es ja auch nicht. Das Problem find ich schon merkwürdig habe das bisher bei vielen EA Titeln gehabt sei es Need for Speed wo die Autos auf einmal springen konnten und jetzt halt bei BC2. Nat alles offen ich hab keine Ahnung aber wenns so weiterläuft muß ich es leider wieder beim Gamestop umtauschen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe gestern auch mal versucht online zu spielen.....leider musste ich nach mehreren Versuchen abbrechen. Alles mögliche versucht....alle Spielmodi probiert....jedes Mal die Antwort:

"Es konnte kein Spiel gefunden werden"

Werde es die Tage nochmal versuchen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Maliklaus das Problem hatte ich die ersten beiden Tagen und seitdem ist es mir nicht wieder passiert. Von daher besteht bei dir noch Hoffnung.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wir hatten bis in die frühen Morgenstunden gespielt und eigentlich eine gute Verbindung.

Kann man eigentlich mehrere Freunde-Squads in ein Team kriegen oder geht das nicht?

Daddli

Rentenbezieher
Jo, war doch sehr lustig gestern...äh...heute früh. :D

Komme mittlerweile immer besser zu recht. Nur die Fliegerei mit dem Heli...grausam. Man bekommt zwar kurz nach dem Einstieg angezeigt wie man aufsteigt, aber das war´s auch schon. Wie funktioniert da die restliche Steuerung? Mit dem rechten Stick?

@ Sandman

Ein bischen mehr Unterstützung beim Heli wäre nicht schlecht. Es ist nicht förderlich für die Moral der Truppe, wenn man im Cockpit an sämtlichen Hebeln fummelt, schwitzt wie ein Schwein und dann beim Blick aus dem Fenster sehen muss, wie sich das Squadmitglied mit dem Fallschirm auf´m Buckel aus dem Staub macht. :lol:

X30 beo

Rat der Weisen
An alle speziell an Einauge: Wenn euch der Sound nicht passt stellt mal in den Optionen auf "Kriegsband". Bei meinem X41 fallen mir da förmlich die Ohren ab :D.

E

einauge

Guest
@ Gamy ja alles offen ich versteh es ja auch nicht. Das Problem find ich schon merkwürdig habe das bisher bei vielen EA Titeln gehabt sei es Need for Speed wo die Autos auf einmal springen konnten und jetzt halt bei BC2. Nat alles offen ich hab keine Ahnung aber wenns so weiterläuft muß ich es leider wieder beim Gamestop umtauschen.

Jo das kenne ich, ich darf keine FIFA online spielen, Madden geht aber FIFA nix da einauge, führt kein Weg rein, ist schon manchmal lustig, BC2 dürfte ich komischerweise spielen, wenn denn der Funke mal überspringen würde.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

soo...habe es heute auch endlich geschaft und ein bischen online gespielt. Hmm...aber so recht packt es mich noch nicht, ich glaube da werde ich erst mal den Single - Player machen um etwas reinzukommen. Mir ist es so vorgekommen als besteht die gesamte Lobby nur aus Snipern. Habe die ersten Minuten keinen einzigen Feind gesehen und wurde ständig weggesnipert. Habe dann auch mal den "Aufklärer" genommen und konnte dann sogar ein paar Abschüsse machen (auch nur Sniper getroffen ;) ). Aber das Snipern ist eigentlich gar nicht mein Ding. Mal sehen, vielleicht wird´s die nächsten Tage etwas besser, werde wohl doch erstmal noch bei MW2 hängen bleiben.

Oben