• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

E

einauge

Guest
Also ich hab mich ja leider auch von der Gamestopaktion blenden lassen und zwei "Videospielklassiker" nebst einem 10er auf den Tisch des Hauses gelegt und dafür diese Teil mitgenommen, nach einigen Runden kann ich die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen, gut Grafik hatten wir schon, soll ja auch zufriedene Wii Spieler geben, nach Packungsöffnung kam mir gleich ne VIP Code karte entgegen, hey wie nobel ne Bonusmap, also nach mehreren Stunden spielen habe ich immer nur 3 Maps gesehen incl. Bonusmap (nen Witz oder eher Frechheit) die schallgedämpfte Waffe des pioniers hört sich an wie Oma´s Nähmaschiene, wenn ich da an den satten Sound bei MW2 denke, mit Punkten wird auch großzügig umgegangen ich quäle mich schon ewig zum nächsten Rang, gerade am Anfang sehr motivierend, wenn man ne waffe freigespielt hat, wird diese mitten im Schlachgetümmel gezeigt, nicht etwa in den Lobbypausen, super gelöst, die freispielbaren Waffen und Zubehörteile bleiben scheinbar bis zun freispielen ein Geheimnis des Hause, habe noch nix gefunden wo ich sehen kann wie und wann ich diese freispielen kann.
Die frei wählbaren Spawnpunkte sind super auch das es einen Hardcoremodus gibt, aber das wars auch, na ich werde noch bis Sonntag testen und dann wohl den Gebrauchtmarkt bei der Spielgrotte bemühen.

E

einauge

Guest
Ähemm.... Multiplayer ? Waffen & Gadgets ?? Mal mit RB/LB durchschalten ?? ;)

Ach nee und wo steht da wann ich was freispiele ???
Was ich freigespielt habe das sehe ich da, mich würde ja z.B. interressieren wann ich für welche Waffe das Rotpunktvisier erhalte, ich sehe nur was ich schon habe und an der Punkteleiste was mir als nächstes spendiert wird wenn sie voll ist, mehr net ???

E

einauge

Guest
Ach nee und wo steht da wann ich was freispiele ???
Was ich freigespielt habe das sehe ich da, mich würde ja z.B. interressieren wann ich für welche Waffe das Rotpunktvisier erhalte, ich sehe nur was ich schon habe und an der Punkteleiste was mir als nächstes spendiert wird wenn sie voll ist, mehr net ???
:D
Oder muss ich das einauge doch mal zur Reinigung ne Nacht ins Säurebad legen:D

lesmue

Frührentner
Bei den Bildern im Menüpunkt Waffen/Gadgets (oder wie auch immer der heist) der noch freizuspielenden Waffen steht unten glaube ich zb. 2568/3200 also die Punkte die Du schon hast und die Punkte die du noch brauchst bis Du die Waffe freischaltest.

Red-Dot brauchst Du pro Klasse immer nur 1x freizuspielen, und nicht für jede Waffe extra, wenn Du einmal das Red-Dot bei Klasse XY hast kannst Du das für alle Hauptwaffen die zu der Klasse gehören benutzen.

Wo die Waffenaufsätze wohl nicht funktionieren,sind die allgemeinen Waffen die jeder Klasse zur verfügung stehen.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Oh, ich seh gerade in meiner Statistik das meine Messerkills aus der Demo übernommen wurden.

299 Stück an der Zahl :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gestern haben wir zu 4 in nem Squad gespielt und laut meinen Kolllegen hatten die ne gute Verbindungen bei mir hats wieder nur geruckelt und es war aus meiner Sicht nicht spielbar habe gerade ne Runde gedreht und das gleiche wieder langsam stoß ich an meine Geduldsgrenze.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da hast du Recht. :)

Die Empfindlichkeit der Steuerung ist ja schon recht weit unten bei der Standardeinstellung. Bei mir sieht das trotzdem so hart aus, wie ich eigentlich alles um den Fein ummähe, er aber nix abbekommt.

Oh, zu weit rechts vorbei... nur ganz sachte am Stick nach links *katschong* jetzt 10 m an der linken Seite vorbei.

Muss meinem Daumen mal angewöhnen leichte Bewegungen zu machen. Bei Forza klappt das ganz gut, aber bei einem Shooter halt ich überall hin, nur nicht auf den Feind.

Da hilft wohl nur üben, üben, üben. *g*

Oben