E
einauge
Guest
Also ich hab mich ja leider auch von der Gamestopaktion blenden lassen und zwei "Videospielklassiker" nebst einem 10er auf den Tisch des Hauses gelegt und dafür diese Teil mitgenommen, nach einigen Runden kann ich die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen, gut Grafik hatten wir schon, soll ja auch zufriedene Wii Spieler geben, nach Packungsöffnung kam mir gleich ne VIP Code karte entgegen, hey wie nobel ne Bonusmap, also nach mehreren Stunden spielen habe ich immer nur 3 Maps gesehen incl. Bonusmap (nen Witz oder eher Frechheit) die schallgedämpfte Waffe des pioniers hört sich an wie Oma´s Nähmaschiene, wenn ich da an den satten Sound bei MW2 denke, mit Punkten wird auch großzügig umgegangen ich quäle mich schon ewig zum nächsten Rang, gerade am Anfang sehr motivierend, wenn man ne waffe freigespielt hat, wird diese mitten im Schlachgetümmel gezeigt, nicht etwa in den Lobbypausen, super gelöst, die freispielbaren Waffen und Zubehörteile bleiben scheinbar bis zun freispielen ein Geheimnis des Hause, habe noch nix gefunden wo ich sehen kann wie und wann ich diese freispielen kann.
Die frei wählbaren Spawnpunkte sind super auch das es einen Hardcoremodus gibt, aber das wars auch, na ich werde noch bis Sonntag testen und dann wohl den Gebrauchtmarkt bei der Spielgrotte bemühen.
Die frei wählbaren Spawnpunkte sind super auch das es einen Hardcoremodus gibt, aber das wars auch, na ich werde noch bis Sonntag testen und dann wohl den Gebrauchtmarkt bei der Spielgrotte bemühen.