• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe gerade nochmal probiert irgendwo beizutreten ging einwandfrei raus neue Gruppe gesucht wieder rein das hab ich mehrmals hintereinander gemacht und ich hatte keine Probleme.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe gerade mal geguckt was man so Privat spielen kann es müßen 7 Leute mindestens sein und 24 maximal gespielt werden kann bis auf Rush DM alles, wenn die Gruppe zu stark ist kann der Horst die Spieler aus den Lobbys einfach verschieben falls eine Gruppe zu stark sein sollte das nenn ich doch mal ein super future.
Ich setzte mal für nächsten Freitag im Kalender ein Termin.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab heute mal wieder ein paar Runden gedreht und muß sagen es gefällt mir immer besser den Vorteil den ich gegenüber MW 2 sehe ist das man wirklich länger am leben ist wie bei MW2 da hat man nicht alle 3 sec einen vor der Nase und es geht bedeutend ruhiger zu ( wenn man es möchte) und selbst den Spawneinstieg setzten das ist ja echt dufte hatte heute mal das vergnügen bei meinen Kameraden im Panzer zu spawnen hab nur auf dem Fenster geschaut und es genossen durch die Gegend gefahren zu werden.
Ich finde es selbst für Neueinsteiger sehr gut zum Einstieg da sie frei wählen können bleibe ich im Hintergrund oder stürze ich mich voll ins Getümmel.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na danke Volker, jetzt werde ich mir das Spiel wohl doch bestellen ;)
Ich hatte eigentlich vor die Vernunft mal siegen zu lassen, und dann kommst Du daher, lobst das Spiel und ich muss es mir holen...
Hat schon bei Darksiders und Dantes Inferno funktioniert :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Olli ne ne das mit Darksiders geht auf meine Kappe aber den Schuh mit Dante kannste dir anziehen. :lol:
Na dann sach ich mal Willkommen in der Bad Company und falls du denkst du hast bei dem Spiel ruhe vor Sandman haste dich geirrt..:D

10tacle

Pförtner des Altenheims
Naja... er hat ja nicht gelogen :D
Im ernst, das Spiel ist wirklich super. Ich persönlich konnte schon immer mehr mit Battlefield anfangen als mit anderen Shootern. CoD ist mir persönlich zu hektisch und Taktik gibt es ja auch nicht wirklich. Zumindest nicht in dem Ausmaß.
Ich spiele BF seit dem ersten Teil auf PC und hab eigentlich nur 2142 ausgelassen weil ich mit dem Szenario nix anfangen kann.
Hab bisher BC2 zwar nur einmal heute Online gespielt aber hab mich direkt wohl gefühlt. Das selbe hatte ich mir von Dragon Rising erhofft aber das haben se ja einfach nur versaubeutelt.
Also mein persönliches Fazit: Wer es taktischer mag, nicht so hektisch und für gutes Teamplay auch belohnt werden will der greift zu BC2.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ 10tacle momentan bevorzuge ich den Modus Rush DM da hat man wenigstens viele zum abknallen auf den großen Maps. Da weiß ich was ich zu tun habe und die taktischen Spiele lasse ich mal für nächsten Freitag in der Privatlobby. Ist ja mein erstes Battlefield.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Siehste... für jeden was dabei :). Ich bevorzuge ehr Eroberung. Quasi klassisches Battlefield. Ich hab zu BC1 Zeiten 3 Kreuze in den Kalender gemacht als der Modus per DLC nachgereicht wurde.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Hat jemand ne Ahnung was die Punkte bei Fertigkeit zu bedeuten haben und wie die berechnet werden??
Irgendwie steht da bei mir immernoch die Null...:confused:

Oben