• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wollte gerade mal checke ob meine Freundesliste noch aktuell ist und wer schon BC2 spielt und bin etwas verwundert über dein Profil bei Xbox-Live. :confused:

1060umt.jpg
Liegt wahrscheinlich an den Privatsphäre Einstellungen. Weiss gar nicht mehr genau aber glaub beim Sandman ist das auch so...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ah, ok alles klar. Jetzt ist er leider schon geflogen. Konnte mir dem Usernamen nicht viel Anfangen und bei 3 Nachrichten im 1/4 Jahr... naja... wenns der Schöpfer aller Universen will, taucht er wieder irgendwann in meiner Liste auf. *g*

X30 beo

Rat der Weisen
Jetzt ist es endlich da und später gehts wieder in die Schlacht. Sehr geil :D. Hat einer von euch schon Statistiken im Netz gefunden? Also die batches die man schon freigespielt hat und kill/death ratio usw anschauen. Das gabs beim ersten Teil auch.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gehöre jetzt auch der Bad Company an, wollte erst ein riesenbogen machen aber nachdem ich mal wieder vom Gamestop die übliche 9,99 € E-Mail bekommen hatte und heute Raptor Sandman und Daddlidu bei ihrer Onlineschlacht über den Partychat Live erleben durfte ( man da ging vielleicht die Post ab ) konnte ich nicht mehr anders und mein inneres sagte mir immer und immer wieder tu es... hol es....nu mach schon worauf wartest du noch....

X30 beo

Rat der Weisen
Zu den Statistiken hab ich grad folgendes im Battlefield Blog gefunden:
"Website Update 3: We've disabled the Stats and Leaderboard pages for now. We will get them back up as soon as we can. Your stats will still exist and you can check on them in game. :)".
Da kann ich natürlich lang suchen *lol*.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade mal die ersten beiden Missionen gespielt. Sieht schon verdammt geil aus und macht ne Menge Spaß.

Da ich aber nen Shooter Noob bin, bin ich auf Stufe Leicht x mal gestorben.
Muss mich erst mal an die Hecktische Steuerung gewöhnen. :eek:

Ist wie nen feiner Action Film nur das man selbst mitspielt und es deshalb mindestens doppelt so spannend ist.

Gerade alles in Schutt und Asche zu bomben ist mal richtig fett. Dann noch Chars die sich nicht benehmen wie von der Elite Soldaten Schule und mal den ein oder andren blöden Spruch ablassen... herrlich. :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe jetzt mal gut 2 Stunden den Onlinemodus getestet hier mein Fazit dazu. Wie gesagt ist nur meine Meinung zu dem Titel.

+ Waffenupgrades sind motivierend
+ Freunde können einfach in den Squad eingeladen werden
+ Onlinestatistiken können mit den Freunden verglichen werden
+ Singleplayer kurz angespielt scheint aber durchaus ansprechend zu sein
+ Man kann sich die Spawnpunkte aussuchen mitten im Getümmel oder etwas ruhiger im Background

- Grafik erinnert mich stark an ne aufpolierte Rainbow Six Grafik bei weitem nicht so gut wie MW2. Die Ingamevideos die man so gesehen hat scheinen wohl schon Bad Company 3 zu sein.
- Extrem starke Ruckler die ich selten so in nem Onlinespiel gesehen habe das war ne Ruckelparty vom feinsten.

Mein Schlußfazit ein guter solider Shooter der aber auf Grund seiner techn. schwächen von Grafik und Rucklern im Onlinemodus nur bedingt tauglich ist von mir mal ne 3+ als Gesamtwertung hatte mir selbst mehr davon versprochen, trotzallem werden bestimmt Freunde dieser Reihe ihren Spaß mit dem Titel haben und voll auf ihre Kosten kommen.
Wie schon mal erwähnt ist nur meine Meinung jeder hat eine bestimmte Erwartung vor Augen wenn er sich nen neuen Titel zulegt meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und somit werde ich mein Zelte eher weiter bei der COD Reihe aufschlagen.

Oben