• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
- Extrem starke Ruckler die ich selten so in nem Onlinespiel gesehen habe das war ne Ruckelparty vom feinsten.

Kann eigentlich so jeden Punkt gut nachvollziehen. Außer den den obigen.
Du hattest bestimmt die ersten 2 Stunden da Ping-Probleme oder so. Oder warst auf nem Ami-Server oder sowas.

Selbst in der Demo hatte ich keine Ruckler. Und das kann ja auch nicht an meiner Hardware liegen ;) Wird sich bestimmt auch in Zukunft bei dir bessern.

lesmue

Frührentner
Kleiner Tip zum Sturmsoldat (falls noch nicht bekannt)

Mein neuer Kisten-Runner:

Spielt den mal mit der Thompson (die Feuerkraft reicht für den Nahkampf)
dadurch bekommt Ihr C4, und als Spezialisierung benutzt mal die womit man flotter Laufen kann....

Geht ab wie Schmitz-Katze, man Bombt die Panzer weg, ist flott bei den Kisten und hat noch genug Bums für den Nahkampf...

(jedenfalls liegt mir die Thompson besser als ne olle Flinte)

Generell finde ich es gut das es nicht zu Übermöchtigen Kombinationen an Spezialisierungen kommen kann wie ich gestern feststellen durfte, darf man nämlich nur eine Benutzen....

Sprich Red-Dot, bzw 4xZoom oder Schneller laufen, mehr Panzerung, Granaten usw. mehrere gleichzeitig geht nicht, man kann immer nur eines davon mit in die Schlacht nehmen...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kleiner Tip zum Sturmsoldat (falls noch nicht bekannt)

Mein neuer Kisten-Runner:

Spielt den mal mit der Thompson (die Feuerkraft reicht für den Nahkampf)
dadurch bekommt Ihr C4, und als Spezialisierung benutzt mal die womit man flotter Laufen kann....

Geht ab wie Schmitz-Katze, man Bombt die Panzer weg, ist flott bei den Kisten und hat noch genug Bums für den Nahkampf...

...ach DU warst das!

Gestern sind mir einige mit dieser Kombi aufgefallen. Das scheint wohl sehr beliebt zu sein.

Vor dem Weg zur Arbeit hatte ich heute morgen noch Zeit, eine Runde zu machen (Sucht? :eek:) und so die nötigen Punkte für das letzte Scharfschützengewehr zu erhalten. Den Sniper im Squad zu spielen schien mir gestern Abend nicht sehr einfach (Gruß an Raucherbein & Jack). Wir waren nur zu dritt und in Unterzahl. Da wäre ein weiterer Soldat im Nahkampf wohl doch besser gewesen.

Den Soldaten werde ich aber jetzt anfangen um vorne mitmischen zu können.

Gruß

X30 Darkside

Rentenbezieher
- Extrem starke Ruckler die ich selten so in nem Onlinespiel gesehen habe das war ne Ruckelparty vom feinsten.
Ich würe auch sagen, da haste wohl einfach nen Schei.ss Server erwischt.
Habe gestern etwa 1,5-2 Std. online gespielt.
Öfter mal raus und neu eingestiegen....NIE Probleme gehabt, kein Ruckeln, kein gar nix.
Da musste ich schon feststellen, der MP läuft wesentlich runder als bei CoD.
Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück..... ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nö das war kein Glück.
Hab gestern 2 Stunden und davor die Demo auch ca 10 Stunden gespielt und nur einmal einen laggenden Server erwischt.
Bin da natürlich raus und hab mich in ein Neues Spiel geklickz und da lief es sofort wieder rund. :thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
"Wir konnten keine Spiele finden! Bitte versuche es später noch einmal."

Gestern und heute bekomme ich diese Meldung. Nervig! Das geht jetzt schon fast eine Stunde lang. Leider nutzt es auch nichts, bei Freunden ins Spiel zu gelangen. Gibt es noch mehr Leidgeprüfte außer mir?

Das erinnert mich doch sehr an Battlefield Heroes (PC). Da gab es nach Release des Spieles tagelang Probleme mit dem einloggen. Ebenso bei Battlefield 1943. Da hieß es dann bei beiden Titeln, man hätte nicht mit so vielen Spielern gerechnet und dementsprechend müßten erst noch die Serverkapazitäten erhöht werden...

Was auch immer der Grund ist, hoffentlich klappt es bald.

lesmue

Frührentner
"Wir konnten keine Spiele finden! Bitte versuche es später noch einmal."

Gestern und heute bekomme ich diese Meldung. Nervig! Das geht jetzt schon fast eine Stunde lang. Leider nutzt es auch nichts, bei Freunden ins Spiel zu gelangen. Gibt es noch mehr Leidgeprüfte außer mir?

Das erinnert mich doch sehr an Battlefield Heroes (PC). Da gab es nach Release des Spieles tagelang Probleme mit dem einloggen. Ebenso bei Battlefield 1943. Da hieß es dann bei beiden Titeln, man hätte nicht mit so vielen Spielern gerechnet und dementsprechend müßten erst noch die Serverkapazitäten erhöht werden...

Was auch immer der Grund ist, hoffentlich klappt es bald.

Ging mir heute in der Mittagspause auch so, als ich nen schnellen Zock starten wollte...

Hoffe mal heute Abend funktioniert es wieder.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Das Problem hatte ich gestern und heute mehrfach ich dachte schon ich bin wieder der einzige.
Als ich dann doch heute mal drin war hatte ich eine gute Verbindung im Gegensatz zu gestern wo es nur ruckelte lag wohl wirklich nur an ner schlechten Verbindung.
Ea hat schon bei manchen spielen Probleme mit den Servern ich hoffe das sie das langsam mal in den Griff kriegen.

lesmue

Frührentner
Denke mal bis zum kommenden Montag wirds eh die Typischen EA Startprobleme geben...

Zu wenig Server halt, genauso wie beim Start von BF 1943...

Es hat ja schöießlich keiner mit solch einem Ansturm gerechnet...

Oben