• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Coole Sache. :thumbsup:

Wird ja fast so wie in alten Hundefelsen Zeiten. Da hatte ich aber noch nicht das Alter zum Medic, sondern war noch bei den ganz jungen Hüpfern vorne an der Front beim Kämpfen dabei.

Raptor

Senior
ja, Spielsystem ist das geiche wie beim Multiplayer von Return to Castle Wolfenstein.

Man bekommt sogar Zusatzpunkte wenn man einen Kameraden verarztet, sprich man kann schneller aufleveln

Hab auchg noch ne Frage:
Habe gestern als Pioneer das Gadget Reparatur (Bild sieht wie ein Schweissbrenner aus) freigeschaltet, konnte es aber nicht aktivieren.:confused:

Und wie kann ich als Sniper Mörserangriffen anordnen??

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ja, Spielsystem ist das geiche wie beim Multiplayer von Return to Castle Wolfenstein.

Man bekommt sogar Zusatzpunkte wenn man einen Kameraden verarztet, sprich man kann schneller aufleveln

Hab auchg noch ne Frage:
Habe gestern als Pioneer das Gadget Reparatur (Bild sieht wie ein Schweissbrenner aus) freigeschaltet, konnte es aber nicht aktivieren.:confused:

Und wie kann ich als Sniper Mörserangriffen anordnen??

Vor der Runde im Menü auswählen (Klassenwahl)

Im Spiel: Du mußt das linke Pad nach links oder rechts bewegen, dann hälst Du den "Accuschrauber" in der Hand. Dann ran ans Fahrzeug und den rechten Trigger drücken.

Beim Mörser genauso (nur Aufklärer). Natürlich vorher im Menü auswählen, bevor die Runde beginnt. Du hast dann ein Fernglas mit dem sich Ziele anpeilen lassen. Linken Trigger halten zum zoomen. Dann noch den rechten zur Zielerfassung. Wenige Sekunden später beginnt das Feuerwerk.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Hört sich ja alles schon sehr klasse an. Ich hoffe, mein Spiel kommt dann heute oder morgen...
Leider ist mein Kopfhörer im Eimer, habe zwar Surround-Sound, aber mein Milro macht nicht mehr mit. Ohne Mikro wohl nicht so gut, oder?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hört sich ja alles schon sehr klasse an. Ich hoffe, mein Spiel kommt dann heute oder morgen...
Leider ist mein Kopfhörer im Eimer, habe zwar Surround-Sound, aber mein Milro macht nicht mehr mit. Ohne Mikro wohl nicht so gut, oder?

Zur Not geht es auch ohne, denn je nach dem was Du spielst, siehst Du auf dem Bildschrim, ob Jemand Munition oder Heilung benötigt. Ich würde den Sanitäter spielen. Lauter kleine Blitze auf dem Radar führen Dich zu den "Leichen". ;)

In der Demo hatte ich mit nichts so schnell Punkte zusammen, wie mit dem Dauereinsatz des Defibrilators. Todsicher!

Raptor

Senior
Hm. Du wählst ja Deine Klasse und danach kannst Du mit dem Pad nach rechts und die verschiedenen Extras mit nach oben oder unten auswählen. Sofern freigeschaltet.

Ansonsten hätte ich auch keine Lösung.

:(

soweit ich weiß hat doch der Pionier eine RPG (Panzerfaust) als Extra, hier müßte man doch den Schweissbrenner anwählen können, oder (und hier erscheint er nicht)?

Wahrscheinlich ein USER Fehler von mir

,

Oben