• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also unten links sind neben den Namen deiner Squadkameraden so kleine Symbole (Ein Kreuz für einen Sanitäter usw.) die deren Klasse symbolisieren.

Destruction 2.0 hab ich schmerzlich bemerkt als wir mit circa 6 Mann die 2. Kiste auf A beschützt hatten und das komplette Gebäude unter Dauerbeschuss von 2 Panzern mit einem knirschen und quietschen zusammenbrach und wir unter den Trümmern begraben wurden.
Der Verursacher wird sich bestimmt sehr gefreut haben, 6 auf einem Streich :D Als Tötungsursache stand dann auch "Destruction 2.0" :wallsash:

Yup, das stand da gestern bei mir auch.....Ging RatzFatz.
Die kleinen Symbole habe ich gefunden. Danke dafür. Aber die passten irgendwie nicht zu den Klassen die tatsächlich dort waren. 2 Mitspieler hatten nen Schraubenschlüssel waren aber Sniper.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Xbox 360 Region Lock?

Hi Battlefield Interessenten.
Habe bei meiner Suche nach einem guten Preis für B BC 2 bei einem Händler folgende Infos gesehen.
Kann natürlich nicht sagen, ob da was wahres dran ist aber wollte die Info nicht zurückhalten.

Grüße Axelent

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und hier die Info:
REGION LOCKED (Battlefield: Bad Company 2)

We regret to inform all our customers who have bought Battlefield: Bad Company 2 (XBOX360) that we have received a final confirmation stated that Battlefield: Bad Company 2 (XBOX360) is region locked which does not compatible with PAL XBOX 360 console.

And we will arrange a refund to those who had bought Battlefield: Bad Company 2 (XBOX360) within 3 - 5 days due to large ordering transaction.

Once again, we are sorry for overall inconvenience caused.

X30 beo

Rat der Weisen
Hi Battlefield Interessenten.
Habe bei meiner Suche nach einem guten Preis für B BC 2 bei einem Händler folgende Infos gesehen.
Kann natürlich nicht sagen, ob da was wahres dran ist aber wollte die Info nicht zurückhalten.

Grüße Axelent

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und hier die Info:
REGION LOCKED (Battlefield: Bad Company 2)

We regret to inform all our customers who have bought Battlefield: Bad Company 2 (XBOX360) that we have received a final confirmation stated that Battlefield: Bad Company 2 (XBOX360) is region locked which does not compatible with PAL XBOX 360 console.

And we will arrange a refund to those who had bought Battlefield: Bad Company 2 (XBOX360) within 3 - 5 days due to large ordering transaction.

Once again, we are sorry for overall inconvenience caused.
Und was soll uns diese Info sagen? Verstehs grad net.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Soll wohl direkt am Releasetag einen MAP-DLC geben (Code liegt der Verpackung bei).

Die Maps sind natürlich wie üblich an den Account gebunden.

Somit will EA nochmal abkassieren im Gebrauchtspielemarkt.

Wenn jemand sein BC2 verkaufen sollte, dann natürlich ohne diese Maps
und der Käufer kann sich die dann nachkaufen von EA.

Denen ist scheinbar echt nichts zu peinlich um ihre Gierigkeit zur Schau zur stellen. :nunu:

bic zip

Senior
Soll wohl direkt am Releasetag einen MAP-DLC geben (Code liegt der Verpackung bei).

Die Maps sind natürlich wie üblich an den Account gebunden.

Somit will EA nochmal abkassieren im Gebrauchtspielemarkt.

Wenn jemand sein BC2 verkaufen sollte, dann natürlich ohne diese Maps
und der Käufer kann sich die dann nachkaufen von EA.

Denen ist scheinbar echt nichts zu peinlich um ihre Gierigkeit zur Schau zur stellen. :nunu:

Hm,bei meinen CoD's lag noch nie ein Map Code in der Packung...die muss man direkt bezahlen!:ugly:

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, mich persönlich als "Erst"käufer tangiert mich das auch nicht weiter :)

Für Leute die Spiele auch gerne gebraucht kaufen wirds dann am Ende natürlich etwas teurer.

Oben