• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Ahti

Rentenbezieher
Ich fühl's nicht so recht bisher ... der Aim Assist ist extrem, die Waffen alle Laser, das Menü zu verschachtelt und unintuitiv. Dazu kommen Beta-Krankheiten wie nicht funktionierende oder nicht übernommene Einstellungen. Ja, es ist früh und es ist 'ne Beta, aber mein Ersteindruck ist jetzt erstmal nicht sooo toll.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Hab jetzt 2 runden gespielt.
Mir das noch Fehler drin sind ist sehr schade aber ist eine Beta.

Das Gameplay hat mir richtig Laune gemacht. Sehr gute kämpfe viel Zerstörung. Mir hat das bis jetzt gefallen. Denke Mal ich werde es kaufen.

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Sponsor
Ich hab mal im Büro neben der Arbeit ein Twitch Stream laufen. Vielleicht bekomme ich ja auch einen Key. Wollte es auch mal Testen. Hätte auch bock auf ein gutes BattleField.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Vor allem hat der Beta Build nicht mehr viel mit den Alphas gemein. Die Grafik wirkt polierter, das Movement ist wieder etwas schneller und das Aim ist etwas angepasst worden.

Ich bin schwer beeindruckt, das spielt sich wirklich gut! Vor allem haben die Maps wieder Atmosphäre, was ich bei 2042 komplett vermisst habe.

@Athi:
Doch der Recoil ist merklich spürbar. Auf kurze Distanzen nicht so stark, aber je weiter die Entfernung, desto stärker kickt der Recoil rein.

Teste mal in der Gunrange, da merkt man wie der Recoil wirkt (Horizontal und vertikal).

Strufus70

Frührentner
Vor allem hat der Beta Build nicht mehr viel mit den Alphas gemein. Die Grafik wirkt polierter, das Movement ist wieder etwas schneller und das Aim ist etwas angepasst worden.

Ich bin schwer beeindruckt, das spielt sich wirklich gut! Vor allem haben die Maps wieder Atmosphäre, was ich bei 2042 komplett vermisst habe.

@Athi:
Doch der Recoil ist merklich spürbar. Auf kurze Distanzen nicht so stark, aber je weiter die Entfernung, desto stärker kickt der Recoil rein.

Teste mal in der Gunrange, da merkt man wie der Recoil wirkt (Horizontal und vertikal).
Gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen den Grafik Modi‘s ? 60/120 fps
Oder läuft das annähernd gleich flüssig?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also wenn das Spiel wirklich das wird, wonach es aktuell ausschaut, dann hast du wahrscheinlich sogar die Auswahl zwischen mehreren Seniorensquads.

Aktuell sind die alle heiß wie Frittenfett 🤣

Würde mich aber auch freuen wenn wir mal wieder gemeinsam loslegen, lang ist's her...... ☺️

Ahti

Rentenbezieher
@Athi:

Ist das erste, was ich getan habe.:) Und klar, irgendwann muss er einsetzen, aber so wie es aktuell ist, erinnert es schon stark an COD, vielleicht sogar noch schlimmer. "Erinnert an COD" zieht sich für mich leider durch die ganze Beta - vom extremen Aim Assist bis hin zum miserablen Menü-Design.

Oben