• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Ahti

Rentenbezieher
Mal zum Thema Konten....hab auf der PS(5) noch nie etwas mit EA Konto usw gezockt. Muss ich da irgendwie Vorarbeit leisten? Das Passwort und die Daten zu dem mit der Xbox verknüpften Account müsste ich suchen....hab das aber glaub ich noch irgendwo aufgeschrieben...

Du musst dein EA-Konto mit dem jeweiligen Konsolen-Account verbinden. Wenn du die Zugangsdaten nicht mehr hast, dann erstelle dir einfach ein neues Konto bei EA und verknüpfe dieses dann mit deinem PS5-Account.

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Muss ich mich mal durchfuchsen. Hab mich gerade in meinem EA Acc anmelden können und wollte unter "Verknüpfungen" meinen PS Acc einbinden aber der ist schon mit einer anderen Mail von mir verbunden....wusste ich gar nicht.

Alles mal aufdröseln. Vielleicht kann ich das simpel entbinden. EDIT: Alles geklappt. Hab wohl 2019 schon mal EA auf der PS genutzt und dafür einen neuen EA Acc erstellt. Woher soll ich denn wissen, was 2019 war? Kann mich ja kaum an letzte Woche erinnern?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Danke für die Info

Werde versuchen Donnerstag so einen Key zu bekommen. Kann jetzt doch früher spielen und will gerne schon Donnerstag loslegen

Ahti

Rentenbezieher
Wenn ihr prüfen möchtet, ob das mit dem Vorabzug geklappt hat, also ob ihr Zugang zur Closed Beta habt, könnt ihr dies folgendermaßen über die EA App tun:

- sucht die Beta im Shop der EA App
- klickt auf "Herunterladen" und schließt das Fenster wieder (es sei denn, ihr wollt die PC Beta runterladen;))
- geht auf "Verwalten", dann auf "Erweiterungen verwalten"

Folgendes Fenster sollte dann angezeigt werden:

bf beta jpg.jpg

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Noch als Hinweis zu den Twitch Drops:

Damit die Freischaltung der Twitch-Drops funktioniert, muss euer Twitch Konto mit eurem EA Konto verknüpft sein.

Ihr könnt dann ab dem 07.08 eurem bevorzugten Streamer auf Twitch bei der Beta zuschauen. Nach 30 min. Stream anschauen erhaltet Ihr den Key zur Beta, nach 1 Std. zuschauen erhaltet Ihr den Waffenskin Imitator, nach 2 Std. zuschauen gibt es den Skin Erdrutsch, nach 3 Std. den Fahrzeugskin Zerstört und nach 4 Std. den Skin Imperial.

Quelle: Gamestar.de

Oben