• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Meine Prognose zum Trailer: Rendezook und Liebesbrief an die Fans werden wohl nicht darin vorkommen. :ugly:

Zäpp

Moderator
Team
Hoffe das ist der richtige Thread. Am 24.7. soll es einen Reveal Trailer für Battlefield 6 geben.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Der Trailer ist nun online.

Multiplayer Reveal ist für den 31.7. angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Trailer können Sie halt, da kann man nix gegen sagen 😁 (y)

Was mich positiv stimmt, im Trailer gab es Amphibienfahrzeuge, hoffen wir mal dass die es auch in den MP schaffen.

Ahti

Rentenbezieher
Bis ich selbst Hand anlege, gehe ich vom Schlimmsten aus.;)
Aber natürlich hoffe ich, dass es stark wird und (dieses Mal wirklich!) an die glorreichen Zeiten anknüpfen kann.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mittlerweile sind durch Dataminer nicht nur die die Battle royal Karte sondern auch die skins der Soldaten und alle Multiplayer Maps geleaked.

Laut Gerüchten soll bereits eine Open Beta im August stattfinden.

Der Battle royal Modus soll für 100 Spieler bei einer Matchlänge von 25min ausgelegt sein und in weiten Teilen zerstörbare Umgebung und Gebäude bieten.

Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die Skins hab ich schon gesehen, die schauen schonmal recht passend aus für dieses BF-Setting. Kein Bling-Bling oder bunte Einhörner sondern solide Tarnskins ohne viel drumherum, so soll es sein.

Der BR-Modus ist für mich persönlich komplett irrelevant. Wenn er gut wird und Leute damit Spaß haben, dann super. Wenn er den gleichen Weg geht wie Firestorm und Hazardzone, dann solls mir auch recht sein. Hauptsache der MP wird in regelmäßigen, kurzen Abständen mit neuem Kontent versorgt und nicht wie bei 2042 oder BF V.

Wenn ich mir den Zustand der Alpha anschaue, dann sehe ich noch keine Beta im August. Oder es wird eine Open Alpha die man dann nur Beta nennt.

Egal, hier freue ich mich wirklich drauf, vielleicht packen Sie dann ja auch neue Maps aus um die mal in großer Runde zu testen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
10 reine MP Maps + die BR Map zum start, das ist ok. Battery, Abbasid und Capstone kennt man schon aus den Pre-Alpha und Alpha Tests, wobei mir persönlich hat Capstone nicht gefallen, die hätte so auch aus 2042 stammen können.

Battery und Abbasid hingegen waren wirklich Gut und haben richtig Spaß gemacht. Vor allem die Levolution kam hier richtig gut rüber.

Was auch noch spannend wird ist das Crosplay. Aktuell ist es wie bei 2042 Crosplay mit PS + PC. Ich hoffe das Crosplay noch auf Console only geändert wird, denn mit PC will ich als Konsolero nicht wirklich zusammen Spielen. Vor allem wenn man an das nicht existenten Anti-Cheat der vorherigen BF-Teile denkt.

Es bleibt also spannend. Ich bin zwar positiv gestimmt, aber mehr auch nicht.

Oben