Spodydary
Rentenbezieher
@Spodydary
Die Footsteps sind generell ein Problem, nicht nur in Redsec. Ich hoffe das da noch etwas dran gearbeitet wird, denn das war in den letzten Teilen weitaus besser. Da konnte man die Gegner ziemlich gut und genau lokalisieren.
Das lässt hoffen.
Im normalen MP komme ich damit klar....also es ist dort auch nicht wirklich gut und könnte/müsste besser sein. Aber bei dem hohen Tempo kann ich das mal verschmerzen. Es rummst und knallt ja an allen Ecken und Enden und ein Tot durch schlechte Steps fällt dort nicht so ins Gewicht.
Das ist natürlich in einem BR-Modus komplett anders, daher wäre es wirklich sehr wichtig, das es verbessert wird.
Wie schon gesagt, der Modus hat enormes Potenzial - wenn man BR mag. Ist Konkurrenz für WZ und für mich als Zocker (auch wenn ich schon eher der WZler bin) eine schöne Abwechslung, die ich auch aktuell brauche.
Andere Art von Gameplay, neue Map, keine Meta in dem Sinne, einfach drauflos zocken. Nicht so ein krasses Cheater-Problem/Gefühl wie bei WZ. Top.
Hab also Bock auf das Moped und daher ist es fast schon doppelt frustrierend, wenn man wie gestern Abend fast durchgehend durch Gegner stirbt, die aus dem Nichts erscheinen....oder mal wieder von einem Panzer gegrillt wird. Himmel, diese Panzer...
btw.
Die neue Map habe ich noch nicht gezockt. Nebenbei habe ich den Eskalation-Modus für mich entdeckt. Den habe ich bisher immer stiefmütterlich behandelt aber der bockt ja extrem.
Dort sind schon ein paar coole Schlachten entstanden und den kann man imo auch ganz gut alleine spielen. Ist man klar unterlegen, ist die Runde wenigstens recht schnell vorbei.