• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Season 1 Trailer ist da. Und es geht schon los mit behämmerten skins. Als ob jemand mit einem Tuch übern kopf in den Krieg ziehen würde.

Anscheinend wurden auch bei den Portal Servern der XP - Fortschritt abgeschaltet. Gerade jetzt, wo ich die Hardcore - Server für mich entdeckt habe. Naja, dann spiel ich eben was anderes…

TomMV

WM-Tippkönig 2026
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Der Season 1 Trailer ist da. Und es geht schon los mit behämmerten skins. Als ob jemand mit einem Tuch übern kopf in den Krieg ziehen würde.

Anscheinend wurden auch bei den Portal Servern der XP - Fortschritt abgeschaltet. Gerade jetzt, wo ich die Hardcore - Server für mich entdeckt habe. Naja, dann spiel ich eben was anderes…
Und ob es die gibt und in den Krieg ziehen, und zwar die dänische Spezialeinheit unter anderem.
Die Kopfbedeckungen sollen ihre Silhouette verändern. Das menschliche Gehirn sucht ganz natürlich nach Kopf-, Hals- und Schulterformen.
IMG_6043.png

Und das mit den Portal Servern, finde ich auch sehr gut, die Farmen da ihren Rang, Waffen, XP, Herausforderungen usw., was absolut nicht geht.
Das du dort deinen Spaß hast, weil es dir sonst nicht mehr so zusagt, ist schade, dennoch finde ich es richtig und wichtig..

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Zum Beispiel der GameSir G7 SE Controller (kabelgebundenen) hat auch nicht diesen Effekt.

Frage: Ich habe die Phantom Edition. Wie kann ich die Bonus Skins Phantom & Tomstone auswählen?
Falls du es noch nicht gefunden hast, unter Ausrüstung-Aussehen und dann musst du mal schauen, für welche Klassen die Skins waren. Einfach auf einen raufgehen und dann mit :psx_s:Anpassen. Da kannst du jedes Aussehen der Klassen anpassen, und mit :psx_t: kannst du auch noch zwischen der NATO und Pax Armata wechseln und anpassen.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Und ob es die gibt und in den Krieg ziehen, und zwar die dänische Spezialeinheit unter anderem.
Danke, das war mir tatsächlich gar nicht klar.

Im Hardcore Modus bekommt man aktuell doch Punkte beim Gesamtfortschritt.
Nur Waffen Leveln kann man wohl keine.
Das ist mir aber ehrlich gesagt egal.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Die hätten es ja in Portal so machen können, dass man ganz normal Punkte bekommt, auch für die Waffen, aber nicht so übertrieben, wie es vor dem letzten Update war.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Aber mal ehrlich, dass war doch naiv von Dice! Genau diese Auswüchse mit XP-Farming Servern haben wir so schon in 2042 gesehen und genau das war auch einer der Gründe warum Portal in 2ü42 krachen gescheitert ist.

Warum da niemand vorher auf die Idee kam das man da evtl. mal etwas optimieren sollte ist mir ein Rätsel. Gut, jetzt ist zumindest der Druck groß genug das man das endlich final angeht und eine saubere Lösung findet.

Es darf nicht sein das Botserver die volle XP generieren und die Botkills auch noch auf die K/D in der Statistik angerechnet werden (BF2042). Da kann man sich den Quatsch auch gleich ganz sparen.

Marcee0815

Aushilfe der Essenausgabe
Die Frage ist doch eher warum gibts hardcore nur im Portal Modus. Warum muss ich über die Custom Search gehen wenn ich Rush spielen möchte? Gib mir doch einfach die Spielmodi in einem vernünftigen Menu zur Auswahl.

Oben