• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Kurz und knapp: CoD und BF haben sich dahingehend bisher nicht viel getan.

Mit BF6 kommt nun das neue Javelin Anticheat auf Kernel-Basis zum Einsatz, was in der Theorie super helfen sollte, aber wie's letztendlich wirklich wird, who know's........

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe jetzt ca. 100 Stunden Borderlands 4 auf der Uhr, die Steuerung habe ich verinnerlicht. Das schweben wird mir fehlen aber ich habe jetzt genug Zeit gehabt das Aiming auf Kopf zu üben und die Borderlands Waffen streuen viel mehr, es kann also nix schiefgehen.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Vier Runden Eroberung konnte ich heute schon mit meinen Freunden auf der PS5 zocken. Lief die ganze Zeit über hervorragend. Aber ok. So viele Menschen waren noch nicht auf den Servern. Gut die Hälfte der Plätze wurden immer mit Bots gefüllt. Für mich war das völlig ok. Die agieren zwar etwas gemächlicher aber die ballern einen auch weg. Bin gespannt ob das Spiel immer noch so gut funktioniert wenn am Freitag der offizielle Start erfolgt und die Server geflutet werden.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Soviel zu dem Thema, die Server werden alle zeitgleich hier um 17 Uhr online gehen.
Hoffe, dass dann alle Freischaltungen, Aufsätze und Ränge zurückgesetzt werden, da ich es etwas unfair finde, wenn manche schon diverse Aufsätze haben und dadurch die Waffen sich besser verhalten.
Soll natürlich kein Vorwurf an dich sein @zen, würde es natürlich auch schon spielen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Soviel zu dem Thema, die Server werden alle zeitgleich hier um 17 Uhr online gehen.
Hoffe, dass dann alle Freischaltungen, Aufsätze und Ränge zurückgesetzt werden, da ich es etwas unfair finde, wenn manche schon diverse Aufsätze haben und dadurch die Waffen sich besser verhalten.
Soll natürlich kein Vorwurf an dich sein @zen, würde es natürlich auch schon spielen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Die Server sind sogar schon seit einigen Tagen online. Unfair ist es natürlich schon ein bisschen. Aber das ist es sowieso immer, da selbst zum offiziellen Start nicht alle zeitgleich starten können. Ein reset würde mich nicht stören. Das aufleveln zu Beginn geht sehr schnell.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@zen
Aber am wichtigsten:
Hat es denn wenigstens Spaß gemacht und haben dir die Maps gefallen?

Ich hatte gestern abend auch mal versucht das Spiel zu Starten, aber auf der Xbox war da nichts zu machen "Sie sind zu früh" war die Anzeige beim Spielstart und dann ging es zurück zum Dashboard.

Egal, morgen geht's ja dann offiziell los :)

Oben