• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

cts

Rentenbezieher
Hatte da gelegentlich mal Guthaben gekauft als die noch Press-Start waren. Funktioniert soweit ohne Probleme. Allerdings musst du aufpassen dass das nicht der Endpreis ist, je nach Wohnort kommt da halt noch Mwst mit dazu. Das ist aber quasi bei allen Keysellern so dass sie nicht den Endpreis direkt aufführen.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Wir konnten den Preload gestern schon starten, der hatte 74,2 GB.

P.s.: Und 2042 wurde lachend deinstalliert um Platz auf der Platte zu schaffen 😁
Genau - und da ich BF6 vorbestellt habe, werden bei mir alle Inhalte aus dem Store als Update automatisch runtergeladen. Ihr könnt die Inhalte nach dem Kauf auch jetzt schon manuell über den Store anstoßen.

Das Spiel wird in der Übersicht mit 84,7 GB angezeigt, d.h. dann kommt vermutlich noch ein kurzfristiger Patch zum Launch, damit es dann bei uns am 10. Oktober ab 17 Uhr spielbar wird. (hoffentlich...)

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Instant-gaming ist ein "Greyseller", wo nicht zu sagen ist, aus welcher Quelle der Key stammt, den du kaufst. Und ja, ich hab dort auch schon eingekauft und hatte nachher ein Spiel. Aber bei solchen Läden sollte man sich immer eines Risikos bewusst sein.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Wenn er von 30 Prozent Rabatt spricht, wird's wohl die "Ultimate" sein, oder wie auch immer das Ding heißt. ;)

Haschlunte

Back to the Roots
Ich kaufe dort Regelmässig PSN Guthabenkarten also 100 Euro für 120 Euro PSN Guthaben, das klappt prima.

Ich wollte da mal ein Spiel kaufen, da kam als ich zur Kasse gegangen bin die Mehrwertsteuer drauf. Also hatte ich davon abstand gehalten. Ob es da auch so ist kann ich nicht sagen. Bei den PSN Karten geht es.

Sorry hatte nicht aktualisiert, deswegen hatte ich nicht gesehen das das Thema schon beantwortet wurde

taruM1967

Altenpfleger
Ne alles gut, besser 2 Antworten als keine oder eine ;-). Aber ich hatte bereits über den Xbox Store das Spiel gekauft und gestern wurde mein Konto belastet. Keine Ahnung ob ich die Rückerstattung bekomme…

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Sagt mal, kann man im Multiplayer gegen Bots spielen? Auf der PS5 haben laut der Webseite psnprofiles schon einige Spieler alle Trophäen gesammelt. Die Server sollten aber erst am 10.10. online gehen.

Oben