• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 6

Welche Version von Battlefield 6 holt ihr euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Battlefield 6
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios, Ripple Effect
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schön bzw. eigentlich auch nur logisch wäre es schon wenn Sie das so handeln würden. Die Aussage wurde wohl von David Sirland in einem Interview gegeben.

Aber, in vorherigen Aussagen in den BF Labs wurde es definitiv anders kommuniziert.

Evtl. ist ja zwischenzeitlich die Erkenntnis eingekehrt, das Konsoleros gerne unter sich bleiben bzw. sich nur ungern mit den Cheatern auf dem PC herumtragen wollen.

Spodydary

Rentenbezieher
Das mit dem Crossplay ist eine absolut geniale News!!!
Ich habe so krass die Schnauze voll, mich bei Warzone immer wegcheaten zu lassen oder mich bei jedem 2 Kill schon ganz automatisch zu fragen, ob das jetzt sauber war oder nicht.

Sehr sehr cremig!

taruM1967

Altenpfleger
Mal einer Frage an Heli Pros unter euch. Früher in BF3-4 bin ich auch öfter Heli geflogen, aber seit BF2042 nicht mehr. Jetzt würde ich mit BF6 wieder Heli fliegen wollen. Ist die Heli Mechanik in 6 ähnlich wie in 2042? Wenn ja würde ich die Zeit bis zum Release von BF6 zum Heli üben in 2042 nutzen.

Haschlunte

Back to the Roots
Das mit dem Crossplay ist eine absolut geniale News!!!
Ich habe so krass die Schnauze voll, mich bei Warzone immer wegcheaten zu lassen oder mich bei jedem 2 Kill schon ganz automatisch zu fragen, ob das jetzt sauber war oder nicht.

Sehr sehr cremig!

Laut der News doch nicht so wie beschrieben, also Crossplay aus => nur der eigene Kosmus und bei Crossplay an => Vorwiegend Konsole, nicht ausschließlich

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@taruM1967
Ich bin bisher nur kurz Helikopter geflogen, aber was man so von den Hardcore Piloten hört ist die Steuerung weder BF3/4 noch 2042. So richtig happy ist da kaum einer.......

Die Fahrzeuge sind aber auch noch nicht fertig, es laufen aktuell noch Tests um alles zu optimieren.

Wie die Steuerung und das Flugverhalten final wird, kann man jetzt leider noch nicht sagen.

Oben