Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Danke für die Aufklärungen. Hab mich inzwischen nach der Lektüre hier und noch einem Video von M4xfps sowie einigen Tests am Gelände mit der Tatsache abgefunden, dass in der Tat hier einige Änderungen vor allem im Schadensbereich gemacht wurden und somit stelle ich die Taktiken etwas um. Leider kommt noch dazu, dass die Random Teamkameraden den Panzer keine Sekunde still stehen lassen sondern offenbar irgendwelche Anfälle haben und damit bleibt der Controller wohl ständig in Bewegung. Das macht das Zielen mit dem MG zu einer Achterbahnfahrt
Ich habe zudem noch die Panzer-Bash Zeiten von BC2 im Unterbewusstsein, hier ist doch etwas mehr Feinarbeit von Nöten
Btw...habe aktuell nur das Hauptspiel. Lohnt es sich noch einen DLC zu kaufen bzw welcher DLC wird noch bespielt?
Danke
Moin, habe mir EA Access geholt, da hast du auch gleich Premium, sprich alle Karten (musst mal schauen, ob das was für dich ist).
Zum Thema Random Teammates, ja, ja und nachmals ja ! Ich hab bei manchen auch den Eindruck, als würden die einen epileptischen Anfall bekommen, während man in der Geschützkanzel sitzt :shame:
Wollte die Tage mit @Tuhnafisch übers Schlachfeld rennen, hast du Lust !?
Dann könne wir ja mal schauen, wanns am besten passt :top:
EDIT: Oh, ich sehe grad, du spielst auf dem PC !?
Zuletzt bearbeitet: