• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Premium für 360 oder One? Bei der One sollte alles unter "Bereit zum Installieren" zu finden sein.
Bei der 360 sollte es möglich sein, dass du aus dem Spiel heraus alle Inhalte einzeln anklickst und dann trotz Bezahloption kostenlos bekommen solltest. Vom Dashboard aus geht das nicht, weil die Konsole das selbst nicht erkennt. Schaue zuerst mal unter der Speicherverwaltung des Spieles nach, ob du dort Premium als Eintrag findest. Erst dann sollten sich die Inhalte kostenlos erwerben lassen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Warum auch immer, aber es hat jetzt funktioniert. Beim erneuten Einloggen war es dann heute möglich, dass ich die DLCs runterladen kann.

taruM1967

Altenpfleger
So, dank der Anregung von X30 Thors10 habe ich BF4 (XBOXONE) wieder rausgekramt. Brauchte zwar erstmal eine Weile bis ich wieder drin war, aber es ist wie Fahrradfahren, man verlernt es nicht :D.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Spiele es mometan auch wieder - allerdings auf der 360. Gibt´s hier noch Veteranen, die auch noch auf der alten Konsole spielen ?

taruM1967

Altenpfleger
Hi,

habe das Problem, dass in meinem Serverbrowser zw. 5-10 Server angezeigt werden, wo Spieler drauf sind. Es sind auch fast ausschließlich Standardmaps. Ich habe im Filter 30 von 33 ausgewählt, freie Slots 5-10, die meisten Spielmodis und Europa ausgewählt. Das kann doch eigentlich nicht sein oder???

Habe die Fritzbox 7930, NAT ist offen und trotzdem passiert es ab und zu, dass die Verbindung getrennt wird. Habe in der Fitzbox die automatische Portlforwarding aktiviert und keinen weiteren Ports freigeschaltet.

Jemand einen Idee?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hi,

habe das Problem, dass in meinem Serverbrowser zw. 5-10 Server angezeigt werden, wo Spieler drauf sind. Es sind auch fast ausschließlich Standardmaps. Ich habe im Filter 30 von 33 ausgewählt, freie Slots 5-10, die meisten Spielmodis und Europa ausgewählt. Das kann doch eigentlich nicht sein oder???

Habe die Fritzbox 7930, NAT ist offen und trotzdem passiert es ab und zu, dass die Verbindung getrennt wird. Habe in der Fitzbox die automatische Portlforwarding aktiviert und keinen weiteren Ports freigeschaltet.

Jemand einen Idee?

Was passiert denn, wenn du die Filter mal rausnimmst ?
Wie ist denn die Box (360 oder One ?) mit der FB verbunden ? FW FB aktuell ? Was für ne DSL Leitung hast du ?

Gruß

Threatcon

Frührentner
Sind auch die nötigen Ports offen?
Hier der Text von EA Help:

Wenn du Probleme hast, in Battlefield 4 eine Online-Verbindung herzustellen, solltest du deine Verbindung durch Öffnen oder Forwarden der folgenden Ports verbessern.
Das Öffnen oder Forwarden von Ports kann Verbindungsprobleme in vielen Fällen beheben.

[COLOR=inherit !important]Wenn bei dir in unseren Onlinespielen Verbindungsprobleme auftreten, die sich auch durch die grundlegenden Maßnahmen zur Behebung von Verbindungsproblemen nicht lösen lassen (Leeren des Caches, Anpassen der Einstellungen für die Privatsphäre, Deaktivieren von Firewalls etc.), musst du deiner Netzwerkverbindung eventuell einen Port hinzufügen.[/COLOR]
[COLOR=inherit !important]Folge den Schritten im Verbindungsprobleme-Artikel, um TCP- oder UDP-Ports zu öffnen und verwende folgende Ports für die jeweiligen Plattformen:[/COLOR]
Wähle deine Plattform und verwende die spezifischen Ports.

Xbox One
UDP
53, 88, 500, 3074, 3544, 4500
TCP
53, 80, 3074

​
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben