• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
habe ne Nachricht mit ner Einladung bekommen, aber noch keinen Download gestartet bzw. mir das näher angesehen
Soll wohl heute Abend gegen 20:00 Uhr unserer Zeit los gehen. Dann will MS anfangen, via XBL Nachricht etliche Codes zu versenden, mit denen sich das CTE downloaden lässt. Ungefähre Größe ca. 40 GB. Vielleicht klappt's ja und ich kann zum WE endlich mal einen Blick auf das CTE werfen.

Trailer zur kommenden Nacht Map Zavod 311...ähm...Graveyard Shift.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was machen eigentlich die Gamer die nur eine schmale Leitung haben ? Das sind ja nun mal ein oder zwei Bytes mehr....
Zumindest fliegen die Bytes mit voller Geschwindigkeit ...

Und was machen ich jetzt dann damit ? Habe schon seit einer Weile nicht mehr BF4 gezockt da ich ja so ein Abhängigkeits Problem mit Minecraft habe :eek: .

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal eine paar "schmale" Byte Größen . Laut One Größe auf der Platte 43,9 GB . Runtergeladen wurden ganz schmale 52,5 GB :shame:

Xcomer

Frührentner
Hallo kann man Battlefield 4 auch auf Premium updaten und wieviel würde das kosten? weil wenn ich BF 4 billig
bekommen kann und das update bezahlbar is, bzw mich billiger kommt als wenn ich gleich BF 4P holle dere das
vllt was für mich da ich mim geld sparsam um gehn muß^^ ;(

X30 Trucase

Moderator
Team
Es kommt darauf an, für welche Konsole du es haben willst.
Für die One gibt es eine komplette BF 4 Premium Edition für etwa 50 bis 60 Euro. Da ist ein Code für Premium enthalten, alle DLCs musst du dir dann aber eigenhändig aus dem Netz saugen. Wir reden da von etwa 30 GB, also riesengroß.
Wenn du dir Premium über den Marktplatz ziehen willst, kannst du das auch machen, das kommt auf der One und auf der 360 derzeit beides bei 50 Euro raus. Auch da bekommst du nur die Möglichkeit, dann die ganzen DLCs aus dem Netz zu ziehen.

Sollte also deine BF4-Kopie nur 10 Euro kosten, dann kommst du damit preislich gleich raus. Wenn das Spiel teurer wird, solltest du vielleicht gleich zur Premium Edition greifen.
Ob Premium immer noch von einer Konsolengeneration auf die andere migrierbar ist, also meistens nur aufwärst von 360 auf One, weiß ich nicht. Anfangs war das möglich, aber das ist ne Weile her. Vielleicht wurde der Support dahingehend eingestellt.

Ab und zu haben sie aber Battlefield Premium auch mit Rabatt im Xbox Live Store. Vor ein paar Monaten gabs das alles mal für 25% oder sogar 33% reduziert. Da spart man dann wirklich Geld.

Xcomer

Frührentner
oky Danke dann warte ich bis es wieder so weit is, habe befürschtet das es sich nicht lohnt :sniff: es were auf der
One gewesen habes glaube für 24,95 oder so gesehn^^ aber 50-60€ronen sind mir einfach noch zu teuer^^:shame:

Oben