• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1091]Daddli[/MENTION]
Viel besser finde ich die Scheibe.... Schnittfehler würde ich sagen!
Kaputt -> Heil

Daddli

Rentenbezieher
Battlefield 4 - Konsolenanpassungen

Das Thema eines Ping-Filters auf den Konsolen ist seit langer Zeit ein heißes Thema. Nun hat DICE L.A. verraten, dass die Ping-Anzeige im Scoreboard definitiv kommt. Schuld an der Verspätung ist übrigens der Umstand, dass man den verantwortlichen Engineer “verloren” hat, bevor das einfache Feature umgesetzt werden konnte. Ebenfalls geplant ist ein Text-Chat auf den Konsolen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Dimo2006

Frührentner
Aha!

Du meinst so is besser:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast doch sicherlich wieder irgend so einen Streuungsdämpfergelumps am Rohr montiert... :boah:

Mit unter dauert es halt ein wenig länger:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Seit gestern Abend liegt mein längster Headshot bei 1,027.71 Metern (danke an X30 Retro an dieser Stelle, der so freundlich war, den Kopf hinzuhalten :fettes Grinsen:). Ich bin fast geplatzt vor Stolz, bis ich diese Meldung heute früh gelesen habe:

Sniper rettet Vater mit Kind vor Hinrichtung: "...Kurz vor ihrer Enthauptung habe der Elite-Soldat den ISIS-Henker mit einem Kopfschuss aus 1000 Metern Entfernung getötet" ... "mit einem Scharfschützengewehr (50 Kaliber, ausgestattet mit einem Schalldämpfer)..." Quelle

Da kann man nur seinen Hut ziehen. Wind und andere Störfaktoren gibt es ja bei BF4 nicht - ganz zu schweigen von der Verantwortung in so einer Situation.

Tarma115

Rentenbezieher
Die in dem Artikel erwähnte, aber nicht genannte Quelle hätte mich mal interessiert. Die ganze Geschichte klingt in manchen Details ganz schön widersprüchlich. Mal schauen, was noch rauskommt; ob sie kompletter Blödsinn ist, Bild nur wieder ein paar Details dazuerfunden bzw. ohne Überprüfung zitiert hat oder sie tatsächlich vollständig stimmen sollte.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
An diesem Freitag (21.08.) feier ich mein einjähriges Battlefield 4-Jubiläum. Rang 140 habe ich noch nicht erreicht, aber Rang 116 finde ich angesichts meines begrenzten Zeitbudgets für akzeptabel. Ich würde mich freuen, wenn ihr zur Feier des Tages mit mir (auf der 360) zocken würdet. Zum Kalender gehts hier:

Hier der Link

Wir spielen auf dem X30 Live Seniorenheim-Server, alles andere machen wir am besten vor Ort aus.

Daddli

Rentenbezieher
Wednesday CTE codes will be sent out to the opted in players that got the invite last week. If you didn't get an invite then but you should now, you will. This will continue indefinately - but we expect a surge of new players from wednesday and onwards.

Und...Hat schon jemand, der One Besitzer und im Preview Programm ist, das CTE downloaden können?

Oben