• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, die 360-Version hab ich auch noch... Da sind mir aber die Aufträge nicht mehr ganz so wichtig, weil ich es etwas blöd finde, unabhängig auf zwei Plattformen am gleichen Spiel aber unterschiedlichem Multiplayerfortschritt weiterzumachen.

Vor allem der eine Gold-Auftrag für Final Stand schreibt 10 h Spielzeit und je 10 Siege pro Map vor. Das ist reines Durchhalten. Müsste man TDM oder so spielen, irgendwas, das schnell geht.

Da würd ich aber noch ein, zwei Erfolge holen wollen. :O

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Hm, die 360-Version hab ich auch noch... Da sind mir aber die Aufträge nicht mehr ganz so wichtig, weil ich es etwas blöd finde, unabhängig auf zwei Plattformen am gleichen Spiel aber unterschiedlichem Multiplayerfortschritt weiterzumachen.

Vor allem der eine Gold-Auftrag für Final Stand schreibt 10 h Spielzeit und je 10 Siege pro Map vor. Das ist reines Durchhalten. Müsste man TDM oder so spielen, irgendwas, das schnell geht.

Da würd ich aber noch ein, zwei Erfolge holen wollen. :O

das ist verständlich (spiele parallel auf der 360 und der PS3), aber die One werde ich mir erst für Battlefield 5 holen - es sei denn du hast zwei uns willst mir eine Schenken. Dann überlasse ich dir auch die ganzen Dogtags. :fettes Grinsen:

Daddli

Rentenbezieher
Patch nächste Woche?

Battlefield 4 - Patch kommt vermutlich am Dienstag

Das sogenannte Winter-Update hat einige Zeit auf sich warten lassen. Nachdem vor etwa einem Monat die Entwicklung abgeschlossen war, ging es - mal wieder - in die Zertifizierung. Nun - diverse “Alles läuft gut…”- Aussagen der Entwickler und ein paar Wochen später - scheint das Ende der Warterei in greifbarer Nähe.

Der Changelog soll am Dienstag live gehen. Ursprünglich sollte der Changelog übrigens bereits am Freitag veröffentlicht werden. Da man noch auf die Übersetzung der - mal wieder - langen Änderungsliste warten musste, wurde die Veröffentlichung des Changelogs etwas verschoben.

Wer auf unverwundbare Gegner in Battlefield 4 trifft, sollte sich nicht wundern. Kann schon mal vorkommen. Auch auf der PS4. :ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bei DICE hat man sich dieses Video übrigens angeschaut und ist der Meinung, dass der Fehler nicht am Netcode oder Server liegt. Der Client sendet in diesen "speziellen" Momenten keine Schadenswerte an den Server. Der Fehler konnte allerdings intern bisher kein einziges Mal reproduziert werden. Ein Fix wird somit quasi unmöglich. Lag Switch?

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich wollte hier eben schon abkotzen über BF4..

denn nach etwa 4-5 Monaten totaler BF4 Abstinenz (Rang 115 oder so, also doch einiges an Spielzeit verbraten)
hab ich das Spiel mal wieder installiert, inkl aller DLCs
(den letzten DLC noch nicht einmal gespielt - weil mich irgendwie die Motivation verlassen und andere Spielchen gelockt hatten).

Dann direkt die Meldung: alle EA Services down, keine Verbindung zu EA Online etc - hatte mal wieder ins übliche Bild des Spiels gepasst.

Langer Rede, kurzer Sinn: Konsole neu gestartet - 3 gig Patch gezogen ( siehe 1-2 Postings über mir :ugly: ) und nu gehts ja doch.
Mal sehn, ob ich wieder reinfinden kann/will. Denn irgendwie hab ich ja doch schon mal wieder bisschen Lust auf Multiplayer Gekloppe :p

EDIT: von wegen - alle Live Services bei Battlefield offline :shame:

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich versuchs einfach in ner Stunde nochmal, bevor ich die Heugabel und Fackeln raus hole hehe
Könnte wenigstens das Offline-Problem umgehen. Generell wird es heute aber mit Sicherheit zu weiteren Einschränkungen kommen. Ich gehe zumindest mal davon aus. Viele, die sich von BF4 abgewendet haben, werden höchstwahrscheinlich heute nach dem Patch mal wieder vorbeischauen wollen. Und ein Run auf die Konsolen-Server war noch nie gut. Dazu noch der Patch... :ugly:

Oben