• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Stosi

Pförtner des Altenheims
La-Ola.... schon nach 12 Monaten gefixed!

DICE hat gesagt.:
• Corrected errors in zeroing/velocity for L96, 338 Recon, and SR338. All had zeroing/muzzle velocity problems. All these weapons now zero correctly.
• Fixed an issue where the class loadout would not save if the player quits the server while in game or at the end of round screen.

Doof....
DICE hat gesagt.:
• Updated Medic bag so that it does not heal soldiers who are suppressed or underwater

Fehlt...
Stosi hat gesagt.:

Daddli

Rentenbezieher
@Stosi

Da fehlen noch so einige Sachen. Der Fix für das Hängenbleiben an Treppen und Türen, der mit dem September Patch ins Spiel gekommen ist, ist in diesem Patch noch nicht implementiert. Ebenso die Pinganzeige. Die ist ja - laut Producer David Sirland - unter den TOP 3 der UI Verbesserungen.

To-Do Liste DICE L.A.

No.1: September Patch - erledigt

No.2: Final Stand Patch - erledigt

No.3: ........................ - demnächst :ugly:

SGT Safran

Frührentner
Bin mal wieder zu doof das ans laufen zu kriegen, jedes verdammte Mal! 3 GB Patch runtergeladen, sehe die Server, er sagt mir: DLC kaufen, Sie haben es bereits... toll.

Edit: oh män... sehe gerade, daß das installiert wird... und ich habe zwischendrin die Box ausgemacht, um 'später nochmal nachzusehen, ob's jetzt klappt'....
Das wäre Ihr Preis gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Oh man...Patch und DLC installiert, eine Runde auf 'ner Final Stand Map gespielt und dann hagelte es Gold Battlepacks. Vorwiegender Inhalt: XP-Boost, XP-Boost und noch mal XP-Boost. Mittlerweile ist auch geklärt, dass es sich hierbei um keinen Fehler infolge des neuen DLCs handelt.

Gold Battlepacks: Wie versprochen bekommt man jetzt für jeden besonderen Service Star von Klassen oder Fahrzeugen ein Gold Battlepack. Sobald man die erste Runde nach dem Patch spielt, bekommt man außerdem alle ausstehenden Gold Battlepacks verliehen.

Je nachdem, wie viel Klassen oder Fahrzeug Service Stars man bisher schon erspielt hat, kann die Menge an nachgereichten Battlepacks erschlagend sein. Bei mir waren es geschätzt 25 Stück. Gibt aber auch Berichte von Usern, die 40 oder 50 Battlepacks erhalten haben. Viel Spaß beim öffnen. :ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, mit den Xp-Boosts kann ich nun wild um mich schmeißen, sollte mir in einer Runde mal die Munition ausgehen.
Gestern mal ein paar Runden gespielt und die Karten eigentlich für ganz ordentlich befunden. Aber das Matchmaking, vor allem bei Einstiegen in Squads - hör mir auf. Versucht bei Sneaky Snake und Kusi beizutreten, und es hat überhaupt nicht funktioniert, keinerlei Verbindung zum Server. Ich mir dann die Servernummer gemerkt und hinterhergesprungen - lief. Nur halt nicht im gleichen Squad.
Aber es sind mit dem neuen Patch auch wieder alte Bugs drin - nach Rundenende werden auch wieder bereits gelöste Aufträge angezeigt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Oh man...Patch und DLC installiert, eine Runde auf 'ner Final Stand Map gespielt und dann hagelte es Gold Battlepacks. Vorwiegender Inhalt: XP-Boost, XP-Boost und noch mal XP-Boost. Mittlerweile ist auch geklärt, dass es sich hierbei um keinen Fehler infolge des neuen DLCs handelt.

Je nachdem, wie viel Klassen oder Fahrzeug Service Stars man bisher schon erspielt hat, kann die Menge an nachgereichten Battlepacks erschlagend sein. Bei mir waren es geschätzt 25 Stück. Gibt aber auch Berichte von Usern, die 40 oder 50 Battlepacks erhalten haben. Viel Spaß beim öffnen. :ugly:

Also nicht nur für den PC?

Oben