• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Was ist hier schon wieder für eine schlechte Stimmung? Martin, das gleiche hättest du doch bei BF3 auch geschrieben, jetzt bleib konsequent und bleibe bei COD:D

Ich bin wohl noch zu neu auf dem Battlefield um den ganzen Unmut nachvollziehen zu können.

Heute Morgen habe ich das Naval Strike Mappack ausgiebig getestet und man kommt sich fast wie im Urlaub vor, es hat richtig Spaß gemacht :victory:

Während einem Ausflug durch die herrliche Landschaft ist folgende Szene entstanden :thumbup:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Seit heute Morgen hab ich ein Grinsen im Gesicht:biglaugh::top::D:banane::victory:

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich auf einer anderen Konsole unterwegs bin.

Threatcon

Frührentner
Hallo ich wolltet nur kurz sagen ich habe es versucht zu spielen es ist ja wirklich nicht schlecht aber die Verbindungen gegen mal garnicht man schisst auf ein und es passiert nichts und der macht ein Schuss und du bist tot und dann noch die backs wo im Spiel sind mal ist die Waffe weg dann noch schlimmer die sniper auf den Dächern also für mich war das eine Lehre ich kauf kein BF mehr und jeder der Spaß an dem Spiel hat herzlichen Glück Wunsch und ich freue mich für denn aber mir persönlichgefält es nicht da werde ich lieber mal cod spielen als anfänger :O:fettes Grinsen:

Hi Martin,

auf welcher Konsole hast du Bf4 denn gespielt? Schade dass du solche Schwierigkeiten hattest. Bleibe dann besser bei dem seit 5 Jahren bewährten Cod. Bf4 spielt man anders und gerade der Umstieg ist frustrierend. Wenn man aber technische Probleme hast so wie du, dann kann ich das schon verstehen dass da Frust aufkommt und man wieder auf das bewährte Cod zurück greift.
[MENTION=2870]Sandman[/MENTION]; Sieht aus als hättest du Spaß gehabt auf deiner Tour :)

Daddli

Rentenbezieher
Infos zu Dragon's Teeth und dem nächsten Patch.

Der nächste Patch: Laut einem Posting im Community Test Environment wird der nächste Patch für alle Versionen von Battlefield 4 noch “hoffentlich vor dem Finale der Fußballweltmeisterschaft” live gehen. Aktuell sei das Update in der internen Zertifizierung - sollten dabei Probleme gefunden werden, dann kann es auch später kommen. Wer übrigens keine Ahnung von Fußball hat, wird von uns nicht zur Google-Benutzung verdammt: Das Finale ist am 13. Juli.

Und Dragon’s Teeth: Der nächste DLC hat immer noch keinen Release-Termin. Das dürfte sich auch vermutlich noch einige Tage lang nicht ändern: Ohne ein für alle Plattformen veröffentlichtes Update kann die Erweiterung nicht veröffentlicht werden, da man sonst als Spieler ohne den DLC eine DLC-Waffe aufheben könnte, von der man keine Dateien auf dem System hat.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Der Dragon's Teeth DLC erscheint wohl am 15.Juli.

Dragon’s Teeth - Release-Termin

Nachdem wir lange Zeit spekulieren durften, hat EA gestern Abend endlich den offiziellen Release-Termin für Dragon’s Teeth veröffentlicht: Der vierte DLC wird für Premium-Besitzer auf allen Plattformen am 15. Juli veröffentlicht werden. Wer kein Premium hat, darf logischerweise am 29. Juli und für die Zahlung von 15 Euro mit dem neuen DLC und seinen vier Stadt-Maps loslegen. Nachdem der ursprüngliche Tweet wieder verschollen ist - vermutlich hat jemand es minimal zu früh verraten… - haben wir zumindest ein Foto des Tweets für euch...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und für alle diejenigen, die BF4 auf der 360 spielen, noch dies hier....

Netcode auf der Current Gen

Auf dem PC und “Next Gen”-Konsolen ist seit geraumer Zeit das Netzcode-Update live, das vor allem eine erhöhte Tickrate mitgebracht hat. Auf den alten Konsolen warten die Spieler allerdings immer noch - die letzte Aussage besagte, dass die Änderungen ausführlich getestet werden müssen. Wie nun im Battlelog-Forum bekanntgegeben wurde, werden sowohl das “High Frequency”-Update als auch weitere Verbesserungen am Netcode definitiv in einem der kommenden Updates auf die Current Generation kommen. Die einzige Anforderung: Die - aktuell im Community Test Environment getestete - Auto-Option für das High Frequency Netcode muss funktionieren. Der Grund daran liegt an dem Umstand, dass speziell auf der Xbox 360 ein Download-Limit für vom Server geladene Daten vorliegt.

Crash-Fixes

Das kommende Update beinhaltet viele Fixes für die Crashes auf den “Current Gen”-Konsolen. Das sollte die Crash-Problematik deutlich entspannen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Schön, dass es schon in eineinhalb Wochen Nachschub in Sachen DLC für BF4 gibt. Es wird auch Zeit. (hoffentlich ist der Riot Shield entschärft worden) :top:
Der letzte Satz macht mir etwas Hoffnung, dass vielleicht Dawnbreaker irgendwann wieder spielbar ist. Hey, die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt... :fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
Heute kam ja das neue update für BF4 auf der ps4 hab ich es vorhin schon geladen 1,7 Gb für die one soll es heute auch kommen hat es schon jemand ? immer wenn ich es starte will der noch nix haben?!

S

SneakySnake

Guest
Im gegensatz zum PC(hud größen etc individuell einstellbar) gibt es aber nicht viel neues

10348804_248191995371539_6112494170078641482_o.jpg

das einzige was man nun machen kann ist die Sensitivität im Zoom variabel einstellen zu können was sehr praktisch ist z.b. hat man außerhalb des waffenzooms 60 % sensitität und im zoom möchte man nur 40% so kann man das nun getrennt voneinander einstellen wie hier zu sehen.

10532823_248192102038195_6546616881572349538_o.jpg

Oben