X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Was ist hier schon wieder für eine schlechte Stimmung? Martin, das gleiche hättest du doch bei BF3 auch geschrieben, jetzt bleib konsequent und bleibe bei COD
Ich bin wohl noch zu neu auf dem Battlefield um den ganzen Unmut nachvollziehen zu können.
Heute Morgen habe ich das Naval Strike Mappack ausgiebig getestet und man kommt sich fast wie im Urlaub vor, es hat richtig Spaß gemacht :victory:
Während einem Ausflug durch die herrliche Landschaft ist folgende Szene entstanden :thumbup:
Seit heute Morgen hab ich ein Grinsen im Gesicht:biglaugh::top:
:banane::victory:
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich auf einer anderen Konsole unterwegs bin.
Ich bin wohl noch zu neu auf dem Battlefield um den ganzen Unmut nachvollziehen zu können.
Heute Morgen habe ich das Naval Strike Mappack ausgiebig getestet und man kommt sich fast wie im Urlaub vor, es hat richtig Spaß gemacht :victory:
Während einem Ausflug durch die herrliche Landschaft ist folgende Szene entstanden :thumbup:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Seit heute Morgen hab ich ein Grinsen im Gesicht:biglaugh::top:
Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, dass ich auf einer anderen Konsole unterwegs bin.