B
bruchpil0t
Guest
Titanfall roxx, aber von Battlelag 4 sind die meisten kuriert 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibt es eigentlich noch Senioren die BF4 zocken?
Ich habe echt Lust mal wieder ne Runde über das Schlachtfeld zu laufen.
Aber fast alle, mit denen ich frühere unterwegs war, kommen aus ihrem Titanen nicht mehr raus.
:fettes Grinsen: und klar spiele ich noch BF4 ....würde auch gerne mal Squad-TDM spielen aber das will ja keiner von euch Endlich spricht das mal jemand aus. Ging mir genauso. So als 20-Euro-Game für mal zwischendurch etwas mehr Action hätte ich es mir geholtFür mich spielt es sich wie ein besser Arcade Titel.
Ich spiele mit zwei bis drei Leuten jeden ~zweiten Abend ab ca. 21 hGibt es eigentlich noch Senioren die BF4 zocken?
Nur Andrea die nächsten tage nicht die hatte einen Beiss Vorfall auf dem Hundeplatz
Letztlich ist aber auch egal, wie viel Spieler auf allen Plattformen unterwegs sind. Wenn das Spiel 5 Millionen Mal verkauft wird (nur als Beispiel) und sich auf den Servern im Schnitt nur 1000 Spieler tummeln würden, wäre dies DICE/EA wohl relativ egal. Priorität hat vor allem der Absatz des eigentlichen Spiels und der Premium Accounts zum VK-Start. Das Geld hat man sicher und kann nicht mehr flöten gehen. Oder warum glaubt's du, werden schon seit Jahren vor Release teilweise dreistellige Millionenbeträge in die Werbung für sogenannte Blockbuster-Titel investiert. Das Auge kauft bekanntlich mit.
Autsch, ich hoffe alle Finger sind noch dran und sie kann bald wieder den Controller halten und mit uns BF4 spielen.!