• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Als ich letztens Second Assault für die 360 gezogen habe, mußte ich auch ein "Multiplayer Update 7" installieren.
Gibt es dazu ein Patchlog, oder ist das im Grunde nur dafür da, damit alle User, die jetzt noch nicht den Second Assault-DLC ziehen (können), mit ihren Freunden problemlos weiterspielen können, ohne dass sie wegen "ungleicher Versionen oder fehlender Contents" getrennt werden? Mit 419 MB oder so war das Ding jedenfalls ordentlich groß. Der SA-DLC hatte ja 1,8 GB auf der Waage.
Danke schon mal für die Antworten. :top:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es gab am 18.02 einen Patch für die 360.

Das wird er sein.

X360 Game Update Feb 18
-Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash
-Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch
-Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted
-Fix for an issue that would appear if a 10 users party would join a game with 8 available slots, leaving 2 of the players stuck on the loading screen
-Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive
-Fix for an invisible wall that was incorrectly present in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311
-Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts, causing the players to feel that they died too quickly.
-Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets
-Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags
-Fix for missing grass physics in terrain
-Fix for an issue where the player camera would be positioned inside of the soldier when parachute spawning
-Fix for a MAV exploit that let players reach various out-of-map locations

ToshBe

Senior
Hi Thorsten,

so wie Kusi schon schrieb...wir kennen uns schon so lange und wissen auch was wir sagen können und was nicht...also mach dir keine Sorgen bitte...Kusi steht immer noch in meiner FL :fettes Grinsen: und es liest sich auch schlimmer als es tatsächlich ist..alles easy :cool:

Mir fiel nur der, für meine Begriffe, verschärfte Ton auf und da es ja in einem BF4 Thread steht, ging ich davon aus das eben das Spiel dafür verantwortlich ist. Aber wenn es für euch ok ist, dann ist es das für mich allemal :zwinker:
Und später kam noch Heike dazu :Banane:super jetzt sind wir schon zu dritt ...Frauenpower :fettes Grinsen::top:

Ahh, somit also Kusi´s 3 Angels oder ist doch eher der @Maliklaus euer Schützling :fettes Grinsen:

Also Thorsten,wenn dir BF4 soviel Stress bereitet und du diesen nicht verarbeiten kannst dann laß es lieber bleiben...mir macht das nix:fettes Grinsen:

Mir bereitet BF4 keinen Stress, denn wenn ich es gespielt habe hatte ich keine Probleme, ausser mit mir selber :O Es ist mir nur von der Spielweise z.Zt. einfach zu hektisch um in Ruhe bei einer schönen Spielrunde zu entspannen. Nur wenn ich so einige Beiträge bzgl. BF4 so lese, sehe ich bei anderen eben diesen Stress, das war mit meinem Beitrag gemeint :zwinker:

Also nix für ungut und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß :Banane:

LG
Thorsten

X30 beo

Rat der Weisen
Könnt ihr mal bitte schauen ob bei euch, auf der One, auch 2 China Rising DLC Einträge sind? Durch die neue Speicherverwaltung ist mir aufgefallen das einmal "Battlefield 4 China Rising deinstallieren" und einmal nur "China Rising deinstallieren" dort steht. Es sind also 2 Kacheln vorhanden :ugly:.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Könnt ihr mal bitte schauen ob bei euch, auf der One, auch 2 China Rising DLC Einträge sind? Durch die neue Speicherverwaltung ist mir aufgefallen das einmal "Battlefield 4 China Rising deinstallieren" und einmal nur "China Rising deinstallieren" dort steht. Es sind also 2 Kacheln vorhanden :ugly:.

Ich hab da nur eine Kachel.
China Rising deinstallieren mit 3.6GB

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Ich bin zur Zeit bei BF4 auch raus, bin von der aktuellen Spielweise der meisten Gamer einfach nur noch genervt. Da reissen sich die alten Säcke den Ar.... auf und der Rest vom Team gammelt als Virtus Clone auf den unmöglichsten Stellen der Karte rum. Wenn von 16 Teammitgliedern nur gefühlte 5 Spieler tatsächlich gewinnen wollen, ist der Spaßfaktor gering. Der nächste Punkt ist die unsägliche Spielersuche, bis endlich mal die Party gemeinsam in einem Team gelandet ist, vergeht manchmal fast eine Stunde. Sehe ich, dass in der Party schon mehr als 5 Leute sind, joine ich erst gar nicht mehr, weil ich weiß dass ich dann wieder mit irgendwelchen Deppen im Sqad lande. Beim Spawn steht man dann meist neben einem Sniper auf dem Hochhaus oder einem Kran oder mitten im Gebirge... es nervt.

Mal sehen, vielleicht wirds ja mal wieder was.

B

bruchpil0t

Guest
Hallo,
Ich bin zur Zeit bei BF4 auch raus, bin von der aktuellen Spielweise der meisten Gamer einfach nur noch genervt. Da reissen sich die alten Säcke den Ar.... auf und der Rest vom Team gammelt als Virtus Clone auf den unmöglichsten Stellen der Karte rum. Wenn von 16 Teammitgliedern nur gefühlte 5 Spieler tatsächlich gewinnen wollen, ist der Spaßfaktor gering. Der nächste Punkt ist die unsägliche Spielersuche, bis endlich mal die Party gemeinsam in einem Team gelandet ist, vergeht manchmal fast eine Stunde. Sehe ich, dass in der Party schon mehr als 5 Leute sind, joine ich erst gar nicht mehr, weil ich weiß dass ich dann wieder mit irgendwelchen Deppen im Sqad lande. Beim Spawn steht man dann meist neben einem Sniper auf dem Hochhaus oder einem Kran oder mitten im Gebirge... es nervt.

Mal sehen, vielleicht wirds ja mal wieder was.

Ja, traurig aber wahr, die BF-Zeiten waren mal besser...
Was spielst du denn aktuell als Alternative ? COD ?
Titanfall wir brauchen dich!!!

gremlin81

Neuankömmling
Brauche Hilfe...

Bin ja kein Dauerzocker aber hab mich jetzt doch schon bissl hochgespielt.
Jetzt wollte ich vorhin mal ne runde Zocken, auf einmal waren alle meine "Erfolge" weg?!

Ich bin schon ganz nervös.. hab dann online und über die App "battlelog" mal nachgeschaut..
dort ist der Stand meines Soldaten noch so wie vor dem Wochenende...

Dachte zuerst die Xbox spinnt, neu gestartet, spiel gejoined.. zack alles war weg, alle waffen, alle aufsätze etc.

Bin dann mal ins Battlelog über diese komische Taste.. dann konnte ich tatsächlich zuschauen wei es von Level 25 zurück auf 1 ging..

hab ich was falsch gemacht oder ärgert mich jetzt das spiel???

hatte dann gleich mal gegoogelt , dort war zwar immer die rede von einem Premium reset, aber ich hab ja nix angeklickt?!

Danke im Voraus für Tips

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Geduld, junger Padawan.
Kommt alles wieder.
Manchmal stimmt die synchronisation Spiel <-> Battlelog nicht.
Hatten wir auch schon öfters und es ist immer alles wiedergekommen.

Oben