• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Pistolen-Shortcut-Kit kann über den Store runtergeladen werden, nicht aber das für Premium-User exklusive DMR-Shortcut-Kit, das über den Ingame-Store freigeschaltet werden muss. Ich gehe mal davon aus, dass das Handgranaten-Kit ab dem 25.2. ebenfalls über den Store geladen werden kann und das Premium-Exklusive Shotgun-Kit wiederum nur über den Ingame-Store.

Kann man sich dann auch noch das "Level 110"-Shortcut kostenlos runterladen? Also ich finde das sooooo schwachsinnig, was EA da macht. Ohne Worte.
:shame:
Aber gut, ich hätte gedacht, dass diese "Abkürzungen" allen Spielern zur Verfügung stehen würden. Was bitte ist so schwer daran, die paar Granätchen und die Schrotflinten selber freizuspielen?

Aber gut. Jeder muß das selber wissen. :autsch:

P

Phoenix

Guest
Kann man sich dann auch noch das "Level 110"-Shortcut kostenlos runterladen? Also ich finde das sooooo schwachsinnig, was EA da macht. Ohne Worte.
:shame:
Aber gut, ich hätte gedacht, dass diese "Abkürzungen" allen Spielern zur Verfügung stehen würden. Was bitte ist so schwer daran, die paar Granätchen und die Schrotflinten selber freizuspielen?

Aber gut. Jeder muß das selber wissen. :autsch:

Das Pistolen- und das Granaten-Kit sind für alle Spieler gratis erhältlich. Das DMR- und das Shotgun-Kit hingegen ist nur für Premium-Zocker

Und das ist doch ein Riesenwitz. Die Granaten spielt sich sowieso jeder innert kurzer Zeit frei und die Pistolen über kurz oder lang auch (da diese als Zweitwaffe doch ab und an im Infight benutzt werden, wenn die Hauptwaffe leer geschossen ist).

Die DMR und Shotgun hingegen muss man aber ziemlich zielgerichtet freispielen und das dürfte nicht jedem so einfach fallen. In meinen Augen versucht man so einfach mal wieder einen weiteren Anreiz zu schaffen, dass der Eine oder Andere doch noch auf Premium umsteigt.

» Battlefield 4: Kostenlose Waffen-Shortcut-Kits für begrenzte Zeit verfügbar by play3.de

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab alles runter geladen was da war...von den Pistolen...wo ich echt froh darüber bin...bis hin zu den Scharfschützen :fettes Grinsen: (Granaten hab ich schon )

Momentan spiele ich die sogar auf manchen Maps...die Pitscher...wie ich sie nenne :fettes Grinsen:...nur den Krach die die dabei machen finde ich fruchbar...schneller fallen die Gegner dadurch auch nicht...alles Einbildung :zwinker: Und wenn die Schrotis kommen werde ich die auch mal verwenden:eek: alles nur für eine kurze Zeit...so wie ich das mit allem mache und am Schluß lande ich eh wieder bei meiner ACW-R und der M249 :fettes Grinsen:

LG
Maria

P

Phoenix

Guest
Hab alles runter geladen was da war...von den Pistolen...wo ich echt froh darüber bin...bis hin zu den Scharfschützen :fettes Grinsen: (Granaten hab ich schon )

Momentan spiele ich die sogar auf manchen Maps...die Pitscher...wie ich sie nenne :fettes Grinsen:...nur den Krach die die dabei machen finde ich fruchbar...schneller fallen die Gegner dadurch auch nicht...alles Einbildung :zwinker: Und wenn die Schrotis kommen werde ich die auch mal verwenden:eek: alles nur für eine kurze Zeit...so wie ich das mit allem mache und am Schluß lande ich eh wieder bei meiner ACW-R und der M249 :fettes Grinsen:

LG
Maria

Du wirst sicher nicht die Einzige sein, die froh darüber ist.

Meiner Meinung nach ist es völlig absurd, in einem Spiel, das eh schon Sniper-verseucht ist, zuerst die DMR-Schadenswerte zu erhöhen und kurz danach auch noch allen Premium-Usern ein Gratis-Shortcut-Kit für die DMR's zur Verfügung zu stellen. Es ist doch absehbar, dass nun noch mehr Sniper rumhängen und ob das wirklich in deinem Interesse ist, wage ich dann doch mal zu bezweifeln.

Und selbstverständlich werden jetzt alle gleichzeitig mit der M1911 als Zweitwaffe rumrennen, weil sie noch schnell den Erfolg mit den 45 Abschüssen einfahren wollen.

Eigentlich sollte es so sein, dass man sich die Waffen und den Fortschritt erspielen muss. Aber nein, bei BF4 hat man sein täglich Battlepack, sein wöchentliches Doppel-XP-Wochenende, haufenweise Boosts und Shortcut-Kits. Da frage ich mich schon langsam, ob der Viva Pinata-Spieler von gestern der BF-Zocker von heute ist.

X

X30 jaykay2876

Guest
Der Gamezone-Link funktioniert im Moment nicht ("dringende Wartungsarbeiten"!?!?), aber wenn ich mich richtig erinnere stand da, dass man die Shortcut-Kits über den Ingame-Store runterladen muss. Somit muss man das Spiel wohl ober übel mal gespielt, bzw. zumindest gestartet haben. Gewisse Shortcut-Kits sind im übrigen ja nur für Premium-Mitglieder erhältlich, also für Deppen wie ich.

@ Robert

Es scheint wirklich so zu sein, dass dieses Spiel nicht mehr flott zu kriegen ist und es nur noch um Schadensbegrenzung geht. DICE hat vor nicht allzu langer Zeit versprochen, sich erst dann wieder um DLC zu kümmern, wenn die Fehler im Spiel behoben sind. Das Spiel läuft so schlecht und beschissen wie eh und je, trotzdem hat DICE per Ende März den nächsten DLC im Rahmen des "players piss-take month" angekündigt. Somit scheinen sie entweder a) vor den Problemen resigniert zu haben und fokussieren sich jetzt wieder aufs Abzocken oder b) haben die Spieler einfach angelogen und die ganze Zeit weiter am DLC gewerkelt, anstatt die ganzen Ressourcen für die Fehlerbehebung einzusetzen. Mich erstaunt auch, dass die Community auf diese Widersprüche nicht reagiert hat. Anscheinend reicht es ein paar Shortcut-Kits und Double-XP's zu verschenken und schon leiden die Spieler unter Gedächtnisschwund.

Battlefield 4 ist ein einziges Trauerspiel. Das beginnt beim Spiel selber und endet beim Verhalten von DICE und EA. Die Reputation von DICE ist auf jeden Fall im Arsch und ist so schnell nicht wieder herzustellen. Bei EA ist das nicht ganz so schlimm, denn deren Reputation ist seit Jahren so beschissen, dass es gar nicht mehr schlimmer werden kann.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an Black Ops. CoD habe ich rauf und runter gespielt, bis BO erschien. Seither kann ich CoD nur noch in hömoopathischen Dosen zocken ohne einen Brechreiz zu verspüren. Das gleiche Gefühl macht sich im Moment bei mir breit, wenn ich den Ladebildschirm von BF4 sehe.

Schade um ein von der Idee her phänomenales Spiel, dessen Umsetzung genauso phänomenal fehlgeschlagen ist.

:respekt:Man kann es kaum noch netter ausdrücken:respekt:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Kusi,ich habe Pinata nie gespielt :fettes Grinsen:

Und die wahren Sniper nehmen eh keine von diesen Waffen...und diese Pistole für den Erfolg ist auch kein Burner...also reg dich ab und spiel es nicht wenn du damit nicht klar kommst :scream:

LG
Maria

P

Phoenix

Guest
Hey Kusi,ich habe Pinata nie gespielt :fettes Grinsen:

Und die wahren Sniper nehmen eh keine von diesen Waffen...und diese Pistole für den Erfolg ist auch kein Burner...also reg dich ab und spiel es nicht wenn du damit nicht klar kommst :scream:

LG
Maria

Die "wahren" Sniper brauchen den DMR-Shortcut-Kit ganz sicher nicht, die haben sich eh schon alles freigespielt was sie für ihr Camping-Abenteuer brauchen. Jetzt haben aber auch alle Hobby-Sniper und die, die es gerne werden würden, alle DMR freigeschaltet und können sich austoben. Du schreibst ja selber, dass du jetzt auch mit diesen Waffen rumspielst, obwohl ich mich an keinen Abend mit dir erinnern kann, wo du dich nicht lautstark über die Sniper geärgert hast.

Und danke für den Hinweis, ich solle mich nicht aufregen. Du erlaubst mir hoffentlich die Anmerkung, dass es nicht einer gewissen Ironie entbehrt, dass der Ratschlag ausgerechnet von dir kommt.

ToshBe

Senior
Also wenn sich bei BF4 schon gute "Freunde" zurechtweisen bzw. ironische Beiträge dasselbe erledigen, dann frage ich mich ernsthaft, warum es noch gespielt wird? Ich habe in der kurzen Zeit wo ich überhaupt online auf der Xbox spiele noch nie soviel "Stress" erlebt wie mit diesem Spiel! Dieser Tage habe ich lernen dürfen: Meine Zeit ist mir defenitiv zu kostbar um ein Spiel zu spielen, welches mich zu mehr als 50% nur ärgert! Ich geh doch nicht auf eine Party wo ich weiß, das mir die Getränke nicht schmecken werden

P

Phoenix

Guest
Also wenn sich bei BF4 schon gute "Freunde" zurechtweisen bzw. ironische Beiträge dasselbe erledigen, dann frage ich mich ernsthaft, warum es noch gespielt wird? Ich habe in der kurzen Zeit wo ich überhaupt online auf der Xbox spiele noch nie soviel "Stress" erlebt wie mit diesem Spiel! Dieser Tage habe ich lernen dürfen: Meine Zeit ist mir defenitiv zu kostbar um ein Spiel zu spielen, welches mich zu mehr als 50% nur ärgert! Ich geh doch nicht auf eine Party wo ich weiß, das mir die Getränke nicht schmecken werden

Wenn man schon so lange befreundet ist wie Maria und ich, dann ist es für mich kein Problem, wenn man sich auch mal die Meinung geigt. Das ist am nächsten Tag schon wieder gegessen und vergessen.

Im übrigen habe ich das Spiel jetzt seiner einer Woche nicht mehr angefasst und so wird es auch bleiben, bis das Spiel richtig funktioniert (sofern das je der Fall sein wird). Seit der Titanfall-Beta ist mir die Lust auf dieses Netzwerk-Debakel völlig vergangen.

Oben