• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Seit der Titanfall-Beta ist mir die Lust auf dieses Netzwerk-Debakel völlig vergangen.

Ja, geht mir auch ein bisschen so. Habe gestern kurz reingespielt, und man ist deutlich weniger geduldig, was Lags und bestimmte Probleme in der Mechanik angeht. Davon abgesehen, daß ich jetzt immer von außen auf die Häuser draufspringen wollte... Zum Glück aber gibts hier Destruction, oder leider fehlt bei Titanfall dasselbe.

S

SneakySnake

Guest
Is komisch zu sagen aber durch die Beta ist man gerade zu verwöhnt worden :D in sachen verbindung und Framerate und lobby system

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also wenn sich bei BF4 schon gute "Freunde" zurechtweisen bzw. ironische Beiträge dasselbe erledigen, dann frage ich mich ernsthaft, warum es noch gespielt wird? Ich habe in der kurzen Zeit wo ich überhaupt online auf der Xbox spiele noch nie soviel "Stress" erlebt wie mit diesem Spiel! Dieser Tage habe ich lernen dürfen: Meine Zeit ist mir defenitiv zu kostbar um ein Spiel zu spielen, welches mich zu mehr als 50% nur ärgert! Ich geh doch nicht auf eine Party wo ich weiß, das mir die Getränke nicht schmecken werden

Hi Thorsten,

so wie Kusi schon schrieb...wir kennen uns schon so lange und wissen auch was wir sagen können und was nicht...also mach dir keine Sorgen bitte...Kusi steht immer noch in meiner FL :fettes Grinsen: und es liest sich auch schlimmer als es tatsächlich ist..alles easy :cool:

Im übrigen hab ich dies Scharfschützen-Sniper-Mist schnell wieder weggepackt :p Hab Gestern ja wieder gespielt und mal darauf geachtet...ich wurde vielleicht 4x durch "echte" Sniperwaffen gekillt...nicht einmal von diesen DMR...auch Pistolenkills hatte ich nur 4 oder 5...alles im grünen Bereich...was ich aber hatte war das ich 4x aus dem Spiel flog :eek: wenn ich aber spielen konnte war es OK !!!

Und später kam noch Heike dazu :Banane:super jetzt sind wir schon zu dritt ...Frauenpower :fettes Grinsen::top:

Also Thorsten,wenn dir BF4 soviel Stress bereitet und du diesen nicht verarbeiten kannst dann laß es lieber bleiben...mir macht das nix:fettes Grinsen:

auf bald...

LG
Maria

P

Phoenix

Guest
Is komisch zu sagen aber durch die Beta ist man gerade zu verwöhnt worden :D in sachen verbindung und Framerate und lobby system

Ich würde nicht sagen, dass die Titanfall-Beta uns verwöhnt hat. Sie hat uns einfach vor Augen geführt, wie eigentlich jeder normale Multiplayer funktionieren sollte. Wir haben das einfach vergessen, weil wir zu viel Battlefield 4 gespielt haben. Und da müssen wir uns - mich eingeschlossen - an der eigenen Nase nehmen. Würden alle, die sich über BF4 aufregen, das Spiel konsequent meiden, dann könnte es sich DICE auch nicht erlauben, zwei, drei unbrauchbare Patches rauszuhauen, ein paar Zückerchen (Battlepack, Shortcut, Doppel-XP) hinzuschmeissen und dann wieder zur Tagesordnung überzugehen.

Ich warte jetzt auf Titanfall und überbrücke die Zeit bis dahin mit dem MP von Killzone 4, der mir sehr gut gefällt. Den Battlefield-Treuen wünsche ich aber weiterhin viel Spass auf dem Schlachtfeld. Und das ist - um Missverständnisse zu vermeiden - nicht ironisch gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
ja das war auch eher ironisch gemeint was ich halt sagen wollte bei der Titanfall beta hat man gesehen wie ein Multiplayer shooter zu laufen hat und Dice/EA haben es bei BF4 auch nach monaten und diversen Patches nicht hinbekommen wie du auch schon richtig gesagt hast ^^.

Ich zähle die tage bis zum Titanfall Release und hoffe das durch den xbox patch der auch noch an dem Tag kommt alles glatt läuft ^^

B

bruchpil0t

Guest
ja das war auch eher ironisch gemeint was ich halt sagen wollte bei der Titanfall beta hat man gesehen wie ein Multiplayer shooter zu laufen hat und Dice/EA haben es bei BF4 auch nach monaten und diversen Patches nicht hinbekommen wie du auch schon richtig gesagt hast ^^.

Ich zähle die tage bis zum Titanfall Release und hoffe das durch den xbox patch der auch noch an dem Tag kommt alles glatt läuft ^^

/ironie on
Ich finde für ne Beta läuft BF4 schon ganz gut, Titanfall hingegen ist für ne Final sehr gut geworden
/ironie off

Spass beiseite, die Progger von Dice/EA sollten mal nen Lehrgang bei Respawn machen...

Ich freue mich wie irre auf das Release von Titanfall

P

Phoenix

Guest
Zum Thema Ironie...

Ironie ist, wenn ein Publisher ein Spiel (BF4) auf den Markt wirft, das seine Kunden so verärgert und vergrault, dass sie zum nächsten Produkt (Titanfall) desselben Publishers wechseln. Ein geniales Geschäftsmodell, denn sind wir ehrlich: Würde BF4 vernünftig laufen, hätten viele die Beta nicht gespielt und würden auch nicht vorbestellen.

B

bruchpil0t

Guest
Zum Thema Ironie...

Ironie ist, wenn ein Publisher ein Spiel (BF4) auf den Markt wirft, das seine Kunden so verärgert und vergrault, dass sie zum nächsten Produkt (Titanfall) desselben Publishers wechseln. Ein geniales Geschäftsmodell, denn sind wir ehrlich: Würde BF4 vernünftig laufen, hätten viele die Beta nicht gespielt und würden auch nicht vorbestellen.

Ne, ich denke nicht. Es ist ein anderer Spiel-Typ (eher COD bzw Crysis) als BF4 und was noch besser ist, ein anderes Entwicklerstudio ;)

S

SneakySnake

Guest
Mit dem neuen DLC kommen auch gleich wieder 3 neue greneade launcher für die Assault Klasse dazu (gibt ja nicht schon genug....) und für den Engineer eine Anti Heli Mine... für mich völlig unverständlich da wie ich finde die Helis in Bf4 eh nicht gut gebalanced sind (sie sind zu schwach bzw. die kann viel zu leicht vom Himmel holen). Dann halt noch 4 neue maps, ein Hovercraft Boot und halt der neue spielmodus. War nicht mal die rede davon das erst wieder DLCs kommen wenn das Hauptgame ohne probleme läuft ?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mich zwar auf die alten Maps gefreut, aber so dolle sind se nich....:(

Metro fand ich schon immer Kacke, brauch ich mir also gar nicht groß anschauen :schnarch:

Firestorm sieht genauso aus wie bei BF3, gibt einige neue Sachen aber so dolle isses jetzt auch nicht. Da kann ich lieber BF3 einlegen und gut is :sleep:

Golf von Oman ist mMn auch genauso wie bei BF3 und das Neue: Der Sandsturm nervt total, man sieht nix, total blöd. Braucht kein Mensch :autsch:

Kaspische Grenze scheint ganz nett zu sein. Da würde ich gern ein paar Runden spielen, ich würde sagen bei BF3 fand ich die netter, aber so gaaaaanz schlecht is die auch nicht :weiss nicht:

Aber was soll ich mir n Server suchen wo grad Kaspische Grenze läuft, wenn der Rest der dann in Rotation kommt, einfach nur Käse ist?!? :shame:

Na ja..... ich muss weg :wegrenn:

Oben