• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Also seit dem Patch vom 30.01 ist es bei mir wieder deutlich schlechte geworden. Davor war es zumindest halbwegs spielbar aber jetzt passieren einfach wieder zu viele bullshit Sachen das der Spaß sehr leidet und ich Angst um meinen Controller und Fernseher bekomme bei meinen Wutausbrüchen dir ich seit dem bekomme 😞

Tpunktd

Also seit dem Patch vom 30.01 ist es bei mir wieder deutlich schlechte geworden. Davor war es zumindest halbwegs spielbar aber jetzt passieren einfach wieder zu viele bullshit Sachen das der Spaß sehr leidet und ich Angst um meinen Controller und Fernseher bekomme bei meinen Wutausbrüchen dir ich seit dem bekomme 

Also würdet ihr einem frischen Xbox One Besitzer eher abraten von BF4, oder soll noch ein bisschen gewartet werden?
Ich beobachte das seit einiger Zeit und da ich mit Dead Rising fast durch bin (bis auf ein paar PP-Herausforderungen) dachte ich, ich schau mir mal Bf4 an.

X30 Murmel

Trotz wiederkehrenden Frustmomenten zock ich´s trotzdem gern. Is halt wie ne Hassliebe:ugly:. Zumindest läuft´s seit dem letzten Patch bei mir nicht schlechter als vorher. Einige Bugs sind trotzdem vorhanden, da bin ich mal gespannt ob das in Zukunft noch was wird.

dollek74

Altenpfleger
Also würdet ihr einem frischen Xbox One Besitzer eher abraten von BF4, oder soll noch ein bisschen gewartet werden?
Ich beobachte das seit einiger Zeit und da ich mit Dead Rising fast durch bin (bis auf ein paar PP-Herausforderungen) dachte ich, ich schau mir mal Bf4 an.

Das ist schwer zu beantworten. Kommt drauf an wie Frustresistent du bist und was du für Ansprüche an dich und das Game hast.
Wenn es dir egal ist, ob du nun 5 oder 25 mal erledigt wirst, es dir auch egal ist ob der ein oder andere unmögliche bzw. sehr fragwürdige
Kill dabei ist, dann macht das Spiel echt Laune.
Trotz der vielen fehlenden Bausteine, was die MP Gefechte angeht, macht mir persönlich das Spiel einen höllischen Spaß (mit den Senioren von hier noch mehr :top:)!

Solltest du aber generell sehr penibel sein, dann lass lieber die Finger davon, denn dann werden dich die Fehler zur Weißglut treiben und deine Konsole bräuchte
Personenschutz! :nana:

Ich meine es gibt halt die, die sich echt bis aufs Blut aufregen und es gibt die, denen das am Ar... vorbei geht und die trotz
allem Spaß dran haben (also z.B. mich). Trotzdem sehe ich natürlich auch die Schwächen die das Spiel zur Zeit (ich hoffe das bleibt nicht so) noch hat.

Am besten leihst du es dir mal aus und entscheidest dann ob es gekauft werden muss.

X

X30 jaykay2876

Guest

Abraten, nein. Mit den richtigen Leuten macht es doch Spass. Man ärgert sich zwar trotzdem, aber anders.
Wie ein Vorredner bereits gesagt hat, wenn Dir :autsch: und :sabber: und :sniff: und:hirni: und :pissed: nichts aus machen. Hol es Dir!!!

Falls doch, wird der empfohlene Personenschutz eher mässigen Erfolg in seinem Job haben. :Teufel::aufs maul::nana::aufs maul::nana::aufs maul::Teufel:

P

Phoenix

Guest
Januar - Februar: :confused: :eek: :ugly: :silly: :hirni: :autsch: :pissed: :schnarch: :sniff: :hasta: :shutup: :sleep: :kotzen::aufs maul: :weiss nicht: :Flop: :shame: :nene: :schnarch: :sauf: :Frage: :mampfen:

Ihr meint ja wohl eher....

November - Februar:
stinkefinger.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
@Phoenix

Och...auf der 360 habe ich jede Menge Zeit mit BF4 verbracht. Und es war keine schlechte. Sicher - auch dort gab es manchmal zwar grenzwertige Dinge. Aber meiner Meinung nach läuft es dort um einiges besser, als wie auf der One.

@Tpunktd

Lass dich nicht abschrecken. BF4 ist einen Blick wert und hat genug Potenzial. Jeder hat halt andere Präferenzen. Dementsprechend gehen die Meinungen auseinander. :zwinker:

P

Phoenix

Guest
@ Daddli

Der Stinkefinger bezog sich in erster Linie auf die One, aber....

auch ich habe zu Beginn auf der 360 gespielt und da war es ebenfalls die pure Katastrophe. Ich konnte nicht mal mehr zählen, wie oft mir die Box jeden Abend eingeforen ist. Spätestens bei Dawnbreaker war immer Schluss. Nachdem die One erschienen ist und viele Spieler umgezogen sind, wurde es aber besser. Wobei besser in diesem Zusammenhang noch lange nicht gut bedeutet. Von daher gilt das Fingerchen auch für die 360-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Oben