• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich hab mir jetzt diesen Beitrag nochmal durchgelesen, muß aber doch widersprechen. Zuerst mal: Bitte nicht beleidigen oder einem Menschen was unterstellen. Das ist zu spekulativ und entbehrt jeder Grundlage.
Eine gewisse Vorsicht beim Spielen ist nicht ineffektiv, denn im Rush-Modus wird ein Sniper wesentlich mehr für sein Team leisten, indem er nicht stirbt und so als Angreifer sein Team auch noch Tickets kostet, sondern auch noch dafür sorgen kann, dass die M-COMs feindfrei sind, damit sein Team die Ladung anbringen kann. Bzw. dann dafür sorgt, dass die Ladung nicht entschärft wird.
Wenn ich mir meine "negative" K/D-Ratio von 0,95 ansehe bedeutet das eigentlich, dass ich meinem Angreiferteam im Zweifelsfalle nicht so sehr vonnutzen bin, da auf einen Kill meinerseits auch ein Tod meinerseits folgt. Der Verteidiger hat unendlich Tickets. Und ich: Maximal 75 im Team.

der einzige Mensch der einen beleidigt ist Virus im Gegensatz zu dir finde ich die sniper die schimmeln einfach nur nervent am besten im Kran oder hintern felsen wo nur der Kopf raus schaut spoten nur für sich damit man ihn vervolgen kann das ist für mich feiges Gamplay. Und mir kann keiner erzählen das so ein verhalten jemand gut findet der versucht seine K/D zu puschen wärent sein Team hinten liegt und versucht das Spiel noch zu drehen.

Ich finde auch wie Kusi das solche Menschen das Gamplay kaputtmachen und sehne mich nach einen schooter ohne Camper die in weiter ferne das Spiel nur für sich gestalten

Daddli

Rentenbezieher
Ich finde auch wie Kusi das solche Menschen das Gamplay kaputtmachen und sehne mich nach einen schooter ohne Camper die in weiter ferne das Spiel nur für sich gestalten
Hinter oder an jedem Controller sitzt ein Mensch. Sei er nun 70 oder 17 Jahre alt. Bei tausenden Spielern sind demzufolge die Präferenzen, wie Battlefield gespielt wird, auch extrem unterschiedlich. Deshalb wird dein Wunsch nie in Erfüllung gehen. Wenn man es einer gewissen Anzahl Spielern recht macht, gibt es mindestens die selbe Anzahl, die davon nicht begeistert sind. So ist das nun mal. Battlefield ist (mittlerweile) ein Arcade Shooter. Wer mehr Realismus möchte, sollte sich eventuell bei ArmA umschauen. Oder sich anpassen. Oder es ganz bleiben lassen. Oder, oder...:zwinker:

Zum Patch der 360: Gibt keine großen bzw. spürbaren Veränderungen. Die größten Baustellen sind auch weiterhin da. War laut Changelog aber auch nicht anders zu erwarten. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass sich Movement und Aiming irgendwie schwammiger anfühlten. Wahrscheinlich nur Einbildung. Never play on Patchday.

doh in the wind

Rentenbezieher
Hinter oder an jedem Controller sitzt ein Mensch. Sei er nun 70 oder 17 Jahre alt. Bei tausenden Spielern sind demzufolge die Präferenzen, wie Battlefield gespielt wird, auch extrem unterschiedlich. Deshalb wird dein Wunsch nie in Erfüllung gehen. Wenn man es einer gewissen Anzahl Spielern recht macht, gibt es mindestens die selbe Anzahl, die davon nicht begeistert sind. So ist das nun mal. Battlefield ist (mittlerweile) ein Arcade Shooter. Wer mehr Realismus möchte, sollte sich eventuell bei ArmA umschauen. Oder sich anpassen. Oder es ganz bleiben lassen. Oder, oder...:zwinker:

Zum Patch der 360: Gibt keine großen bzw. spürbaren Veränderungen. Die größten Baustellen sind auch weiterhin da. War laut Changelog aber auch nicht anders zu erwarten. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass sich Movement und Aiming irgendwie schwammiger anfühlten. Wahrscheinlich nur Einbildung. Never play on Patchday.

Schlaue worte Doc. Ja BF ist zu einen Arcade Shooter geworden Sad but true. ich glaube das regt mich am meisten auf

S

SneakySnake

Guest
battlefield war nie eine simulation daher weiß ich nicht wie man darauf kommt das es je etwas anderes war als ein normaler "arcade" shooter der immernoch nicht zu 100 % arcadig ist da man mit dauerfuer immernoch nicht wirklich weit kommt es sei denn man ist in einem gebäude und der gegner steht nicht weiter weg als 15 meter

Tarma115

Rentenbezieher
Zu richtigen Arcade-Shootern wie Halo, CoD und Serious Sam bestehen noch himmelweite Unterschiede. Muss man denn alles in Arcade oder Sim einteilen? Da liegt noch ein riesiger Bereich dawischen.

Ich mag übrigens solche Spiele, welche sich zwar realitätsnahe anfühlen und echte Aspekte auch versuchen umzusetzen, solange sie den flüssigen Spielablauf nicht stören, aber gleichzeitig gut zugänglich bleiben, sehr, warum sollten Spiele nicht "besser" sein als die Realität? :>

Kuhdörfler

Altenpfleger
Der Patch der 360 hat nichts spürbares gebracht. Es fehlt eigentlich im wesentlichen auch nur eine Serverwarteschlange und die Beseitigung vom Soundbug.

Zu der Sniperei: sollte mich einer zweimal von der gleichen Stelle erwischt haben, ist er fällig. Killcam sei dank. Den jage ich solange, bis ich ihn habe. Somit habe ich keinen Stress mit denen, sondern die dann eher mit mir.:aufs maul: Squads mit mehreren Snipern meide ich.

Ärgerlicher finde ich es zb, wenn man auf Maps wie Spind von Raketenwerfern erwischt wird. Das ist dann mal richtig Nubstyle. :ugly:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hey, ich hab da mal eine wohl recht kuriose Frage:
Ich habe mir grade Premium runtergeladen und wollte jetzt gerne mal die neuen Maps spielen, welche ich auch schon runtergeladen habe. Nur kann ich im Server-Browser keine der neuen Maps anklicken. Bei der A-Taste steht nach wie vor "DLC kaufen" und wenn ich das anklicke und wiederum zB. second assault anklicke, steht da, dass ich es bereits besitze und es in meinem Spiele-und Apps Menü finde. Wenn ich second assault dann da wiederum anklicke gelange ich einfach wieder ins Spiel und das gleiche beginnt von vorn......WO ZUR HÖLLE SIND DIE MAPS???:pissed::sniff:

Oben