• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
P

Phoenix

Guest
Ja, das hab ich mir gedacht. Die Kampagne lass ich bis zur One liegen. Dann dauerts halt n Jahr (circa) bis ich sie nochmal genießen kann... Naja einmal bin ich ja durch.

Auf der One habe ich die Kampagne auch schon dreimal angefangen und jedesmal hat es mir den Spielstand gelöscht. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass sie dieses kleine, unscheinbare Problem bis in einem Jahr doch noch gelöst haben.

@ knusper:

Wie Maria eine Seite weiter vor schon richtig erwähnt hatte, gilt das Double-XP nur für die Randgruppe der Premium-Mitglieder. Als Premium-Mitglied wäre mir ein Wochenende lagfreie Server lieber gewesen als - schon wieder - ein Double-XP-Wochenende auf Servern, die eh unspielbar sind. Das kommt mir irgendwie vor, als ob man Al Bundy ein Wochenende lang eine Ferguson zur Verfügung stellt, die keinen Klositz hat und deren Spülung nicht funktioniert.

Tarma115

Rentenbezieher
Den blöden, sowieso sofort naheliegenden Witz, dass wir Armaggeddon doch schon bei BF 4 haben, spare ich mir mal an dieser Stelle.

Ups... :rolleyes:

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Mit Armageddon hast schon recht. Ich konnte über die Weihnachten fast keine Runde zu Ende bringen, flog fast jedes Spiel raus. Dann notgedrungen an den Singleplayer gesetzt und durchgezockt, Savegame ist jetzt auch wieder mal weg. :aufs maul:
Um die Nerven zu beruhigen, hab ich die letzten Tage mal Assassins Creed - Black Flag auf der PS4 gespielt. Wirklich ein sehr schönes Spiel, nur zu empfehlen. :bravo: Obwohl ich auch hier mehrere Freeze im Singleplayer hatte.
Wenn ich jetzt aber hier was von doppel XP lese, wird heute mal wieder die Xbox mit BF4 angeschmissen. Auf in den K(r)ampf....:headbang:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Nach all den Horromeldungen um den Zustand von BF4 auf der One habe ich bis jetzt mit dem Multiplayer zugewartet. Heute wollte ich es aber dann trotzdem mal ausprobieren.

Ein Update war verfügbar und ich dachte dass es nun vielleicht laufen würde. Denkste. Ich konnte gerade mal 1 Game beitreten. Der Serverbrowser scheint immer noch kaputt zu sein. Es werden kaum Games angezeigt. Von den angezeigten Games sind die meisten voll, andere zeigen z.B. 30/64 Spieler an. Wenn man dann aber beitreten will ist man plötzlich in einer Warteschlange.

Und wo sind da die versprochenen 60Frames? Das Spiel leidet unter massiven Framrate Eibrüchen. Gespielt habe ich die Shanghai Map. Ich muss sagen dass ich von der Grafik schon ein wenig erschrocken war. Überall Geflimmer und Treppchenbildung.

Dice hat es also noch immer nicht geschafft das Spiel zum laufen zu kriegen.

Wie war das nochmal mit der Rückerstattung für Premium? Was muss ich da genau machen? Ich will mein Geld auf jeden Fall zurück.

X

X30 Juggernaut

Guest
Nach all den Horromeldungen um den Zustand von BF4 auf der One habe ich bis jetzt mit dem Multiplayer zugewartet. Heute wollte ich es aber dann trotzdem mal ausprobieren.

Ein Update war verfügbar und ich dachte dass es nun vielleicht laufen würde. Denkste. Ich konnte gerade mal 1 Game beitreten. Der Serverbrowser scheint immer noch kaputt zu sein. Es werden kaum Games angezeigt. Von den angezeigten Games sind die meisten voll, andere zeigen z.B. 30/64 Spieler an. Wenn man dann aber beitreten will ist man plötzlich in einer Warteschlange.

Und wo sind da die versprochenen 60Frames? Das Spiel leidet unter massiven Framrate Eibrüchen. Gespielt habe ich die Shanghai Map. Ich muss sagen dass ich von der Grafik schon ein wenig erschrocken war. Überall Geflimmer und Treppchenbildung.

Dice hat es also noch immer nicht geschafft das Spiel zum laufen zu kriegen.

Wie war das nochmal mit der Rückerstattung für Premium? Was muss ich da genau machen? Ich will mein Geld auf jeden Fall zurück.

Also nachdem ich mich bei EA dumm und dusselig geschrieben hab und mein Ohr platt war vom ewigen Hörer halten wegen der eeeeewig langen warterei beim Kundendienst, hab ich ich es einfach bei MS probiert! Dank nochmal an Snake... MS sagt zwar das man dafür eigentlich nicht zuständig sei, aber es hat geklappt.
Schade das zu lesen! Dachte ehrlich es geht bergauf, aber anscheinend ist dem nicht so! Hab mich mit BF4 seit meinem Tausch nicht mehr befasst... Wetten das es auf der One nie richtig laufen wird?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ahab ich ich es einfach bei MS probiert! Dank nochmal an Snake... MS sagt zwar das man dafür eigentlich nicht zuständig sei, aber es hat geklappt.
Schade das zu lesen! Dachte ehrlich es geht bergauf, aber anscheinend ist dem nicht so! Hab mich mit BF4 seit meinem Tausch nicht mehr befasst... Wetten das es auf der One nie richtig laufen wird?

Danke. Dann werde ich es wohl auch beim XBOX Support probieren.

Ich habe im Moment auch überhaupt gar keinen Bock mehr auf die XBOX One. Bei mir läuft hauptsächlich die PS4. Vielleicht werde ich die One sogar verkaufen...:eek:

X

X30 Juggernaut

Guest
Danke. Dann werde ich es wohl auch beim XBOX Support probieren.

Ich habe im Moment auch überhaupt gar keinen Bock mehr auf die XBOX One. Bei mir läuft hauptsächlich die PS4. Vielleicht werde ich die One sogar verkaufen...:eek:

Echt? Es gibt doch auch gute Spiele für die One! BF4 ist das einzige Negativbeispiel!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Echt? Es gibt doch auch gute Spiele für die One! BF4 ist das einzige Negativbeispiel!

Ich werde mir das mit dem Verkauf die nächsten Tage noch überlegen. Vielleicht warte ich auch auf den nächsten BF4 Patch.

Es kommt die nächste Zeit sowieso nichts für die One das mich interessieren würde. Und so wie es im Moment aussieht werde ich mir Multiplatform Titel wohl künftig für die PS4 holen.

Oben