• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern das 1. Mal auf der ONE BF4 ausgiebig gespielt :eek: mit Klaus,Kusi und Jaykay ging es raus auf das Schlachtfeld ...die Verbindungen waren gut bis sehr gut...keine Freeze !!! keine Probleme bezüglich der Party !!!

Aber das Beste...ich hatte wiklich diesen W O W -Effeckt...als auf der "Ferieninseln" der Jet über mich hinwegdonnerte...bei den Paracel-Inseln,wenn du mit dem Boot über die Wellen brettest,das Gunship eine Zentral Rolle einnimmt,das ist wirklich erstaunlich wie das sich doch noch eine gute Schippe anderst gestaltet als auf der 360 ich es erlebt habe:love: Die Grafik ist ein Traum :top:und ich bin hin und weg von BF4 auf der ONE :luvu:

Und gerade weil sich so viele Spieler darauf tümmel ist eine gute und feste Squadeinbindung enorm wichtig und macht riesigen Spaß ...mir jedenfalls...es ist ja quasi nochmal "neu" für mich ...freu mich jedenfalls das es jetzt aufwärts geht und das noch viele schöne und gute Spielerlebnise folgen werden :luvu:

LG
Maria

PS: ich bin froh das ich BF4 nebst Premium behalten habe :zwinker:

LaFamilia Tom

Jungspund
Gestern das 1. Mal auf der ONE BF4 ausgiebig gespielt :eek: mit Klaus,Kusi und Jaykay ging es raus auf das Schlachtfeld ...die Verbindungen waren gut bis sehr gut...keine Freeze !!! keine Probleme bezüglich der Party !!!

Aber das Beste...ich hatte wiklich diesen W O W -Effeckt...als auf der "Ferieninseln" der Jet über mich hinwegdonnerte...bei den Paracel-Inseln,wenn du mit dem Boot über die Wellen brettest,das Gunship eine Zentral Rolle einnimmt,das ist wirklich erstaunlich wie das sich doch noch eine gute Schippe anderst gestaltet als auf der 360 ich es erlebt habe:love: Die Grafik ist ein Traum :top:und ich bin hin und weg von BF4 auf der ONE :luvu:

Und gerade weil sich so viele Spieler darauf tümmel ist eine gute und feste Squadeinbindung enorm wichtig und macht riesigen Spaß ...mir jedenfalls...es ist ja quasi nochmal "neu" für mich ...freu mich jedenfalls das es jetzt aufwärts geht und das noch viele schöne und gute Spielerlebnise folgen werden :luvu:

LG
Maria

PS: ich bin froh das ich BF4 nebst Premium behalten habe :zwinker:

Genau das empfinde ich auch BF4 auf der One ist für mich ein ganz anderes Spielerlebnis, allein durch die hohe Spieleranzahl ist überall was los und seit dem letzten Patch läuft es relativ stabil wenn noch der serverbrowser reibungslos läuft und kleinere bugs entfernt werden wird es bestimmt ein Knaller

S

SneakySnake

Guest
hat ja auch nie jemand gesagt das spiel wäre schlecht (wenn es lief fand ich es großartig und habe auch 100 stunden spielen können ohne probleme wären es dann aber wohl über 250 stunden gewesen ^^)nur leider ist es zu verbuggt und schaut mal was wir bald schon haben ?! Januar und es läuft bei etlichen immernoch nicht rund. Wann kam es nochmal raus ? 29.Oktober ? das es zu beginn probleme gibt damit muss man ja rechnen aber das game war sooo unspielbar für den großteil der käufer das es einfach nur eine frechheit war ich hab mir das knapp 2 monate angetan und bin erstmal froh davon weg zu sein falls es 2014 rund läuft und mich Titanfall nicht so begeistert wie ich es mir erhoffe greife ich eventuell nochmal zu aber ich bezweifel es glaub ich. Da 2014 auch noch richtige knaller erscheinen die meine zeit dann wohl zu sehr in beschlag nehmen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
hat ja auch nie jemand gesagt das spiel wäre schlecht (wenn es lief fand ich es großartig und habe auch 100 stunden spielen können ohne probleme wären es dann aber wohl über 250 stunden gewesen ^^)nur leider ist es zu verbuggt und schaut mal was wir bald schon haben ?! Januar und es läuft bei etlichen immernoch nicht rund. Wann kam es nochmal raus ? 29.Oktober ? das es zu beginn probleme gibt damit muss man ja rechnen aber das game war sooo unspielbar für den großteil der käufer das es einfach nur eine frechheit war ich hab mir das knapp 2 monate angetan und bin erstmal froh davon weg zu sein falls es 2014 rund läuft und mich Titanfall nicht so begeistert wie ich es mir erhoffe greife ich eventuell nochmal zu aber ich bezweifel es glaub ich. Da 2014 auch noch richtige knaller erscheinen die meine zeit dann wohl zu sehr in beschlag nehmen ^^.

Hallo Sneaky,ich weiß ja nicht was du für eine Zeitrechnung hast aber ein Spiel das ich minimum 1 Jahr oder länger spielen will/werde das werfe ich nicht nach 4 Wochen weg :shame:

Was ich hier wiedergebe ist kein Vorwurf an die die es verkauft oder verschenkt haben sondern meine persöhnliche Erfahrung die ich gerne hier kund tue :fettes Grinsen:

Gerade weil mein Spielgeschmack und Leidenschaft sehr stark eingeschränkt ist, was Multiplayer betrifft ,bin ich so froh das... 1. BF4 mir supergut gefällt und 2. es jetzt langsam auch reibungslos läuft :smile:

100% Zufriedenheit wirst du nie finden...da spielen soviele Faktoren mit rein (Verbindung...technische Feinheiten...die Mitspieler u.s.w.)

Aber was ich Gestern erlebt habe und heute Nachmittag,das stimmt mich doch fröhlich :biglaugh:

Also fühl dich nicht von mir angegriffen wenn ich positives über BF4 schreibe ,OK ?! :king:

bis denne...

LG
Maria

PS; vielleicht sollte ich meine Signature ändern in " das ist meine persöhnliche Meinung und oder Erfahrung und soll keinen verletzen oder beleidigen...Ähnlichkeiten von vorherigen Beiträgen sind rein zufällig " :king:

S

SneakySnake

Guest
Hallo Sneaky,ich weiß ja nicht was du für eine Zeitrechnung hast aber ein Spiel das ich minimum 1 Jahr oder länger spielen will/werde das werfe ich nicht nach 4 Wochen weg :shame:

Was ich hier wiedergebe ist kein Vorwurf an die die es verkauft oder verschenkt haben sondern meine persöhnliche Erfahrung die ich gerne hier kund tue :fettes Grinsen:

Gerade weil mein Spielgeschmack und Leidenschaft sehr stark eingeschränkt ist, was Multiplayer betrifft ,bin ich so froh das... 1. BF4 mir supergut gefällt und 2. es jetzt langsam auch reibungslos läuft :smile:

100% Zufriedenheit wirst du nie finden...da spielen soviele Faktoren mit rein (Verbindung...technische Feinheiten...die Mitspieler u.s.w.)

Aber was ich Gestern erlebt habe und heute Nachmittag,das stimmt mich doch fröhlich :biglaugh:

Also fühl dich nicht von mir angegriffen wenn ich positives über BF4 schreibe ,OK ?! :king:

bis denne...

LG
Maria

PS; vielleicht sollte ich meine Signature ändern in " das ist meine persöhnliche Meinung und oder Erfahrung und soll keinen verletzen oder beleidigen...Ähnlichkeiten von vorherigen Beiträgen sind rein zufällig " :king:

??? ich fühl mich nicht angegriffen kam das in meinem text so rüber ? egal ich wollte nur mal sagen das ich die leute verstehen kann die das spiel weghauen denn wie beschrieben war/ist das game an sovielen ecken und enden kauptt oder kaputt gewesen das es für den Großteil nicht spielbar war und für die Taler die man da hingelegt hat hätte man lieber was anderes damit anstellen können und sich dann bf4 inklusive premium in 4-5 monaten fürn appel undn ei zulegen können. Und wie gesagt ich find das spiel ja auch gut meine 100 stunden hätten locker 250 oder mehr stunden sein können wenn das spiel nicht so kaputt gewesen wäre aber so mach ich da halt nicht mehr mit egal wie lang ich vorhabe/hatte ein spiel zu spielen. Und ja ich stimme dir zu die Probleme können auf verschiedenen Faktoren beruhen aber die Probleme kamen zu 99 % vom Game selbst bzw. von den Servern und nach knapp 8 Wochen läuft es immer noch nicht wirklich rund. Ich hätte es dann doch lieber gehabt das des game verschoben wird anstatt es so rauszuhauen vor allem auch weil DICE dadurch eine extreme Rufschädigung davon getragen hat die sich noch rächen wird.

Und das find ich halt sehr schade .

Kuhdörfler

Altenpfleger
Ich hatte heute so viele Battlefieldmomente, dass ich heulen könnte. Einfach nur geil. :ugly::victory:

Spielt hier jemand auch Vernichtung/Obliteration? Bräuchte mal nen guten Verbündeten.

Sonst noch jemand auf der 360 aktiv?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hatte heute so viele Battlefieldmomente, dass ich heulen könnte. Einfach nur geil. :ugly::victory:

Spielt hier jemand auch Vernichtung/Obliteration? Bräuchte mal nen guten Verbündeten.

Sonst noch jemand auf der 360 aktiv?

Wenn ich nach den Feiertagen wieder an die Konsole komme, können wir gerne wieder ein paar Runden auf der 360 drehen. Obliteration gerne auch.
Werde dir da auch noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

Oben