• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, dann gehör' ich wahrscheinlich wirklich zu den 10% Glücklichen, denen "nur" Dawnbreaker von Zeit zu Zeit abstürzt (eben auch nicht immer) und dem bei Operation Locker ab und zu mal die Frames wegbrechen, wenn beim Conquest an der B-Flagge der Turm eingestürzt ist. Sonst macht das Ding eigentlich auf der 360 nix falsch.

Und so bleib ich der Xbox One auch weiterhin fern...

S

SneakySnake

Guest
da kannste dich glücklich schätzen klar gibt es leute bei denen es anscheinend läuft nur bei der mehrheit offensichtlich eher weniger ^^

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Nach 2 Wochen hartem Kampf hab ich es endlich geschafft wieder ein funktionierendes Battlelog mit aktueller Email zu haben! Juhu! Über was für ein Mist man sich jetzt schon freuen muss/kann :)

Vesko

Altenpfleger
OK Nun auch mal mein Senf ! Ich scheine denn auch einer der glücklichen zu sein wo es läuft ! Keine server unterbrechungen kann nach ca 2 versuchen jeden server beitreten ! Und die runden auch zuende spielen ! Hatte vorher COD Ghost´s gespielt aber ich muss sagen BF 4 finde ich schon besser ! Vorgestern auch mal mit leuten Vom Forum zusammen gespielt konnten auch zu dritt so einem spiel joinen und 3 Runden ohne Probs zusammen spielen ! Das schlimmere war ein normalen Partychat zum laufen zu bekommen da muss MS unbedingt was machen !

X30 Trucase

Moderator
Team
Es scheint jetzt endlich der Luftüberlegenheitsmodus bei China Rising zu funktionieren. (selbst Premiumspieler kamen irgendwie nicht auf die AS-Server)
Liegt wohl am just erschienenen Multiplayer Update 4 für die 360.
Was mich wunderte - es gab pro Seite nur 100 Tickets. Wer sich an den Air Superiority-Modus aus BF3 noch erinnert - das läuft ähnlich wie Eroberung: Vorherrschaft ab. Drei verteilte Flaggenpunkte (hier als silberne Zeppeline) auf der Karte, wer die Mehrheit hält, gewinnt als Team.
Erwähnte ich die 100 Tickets schon? Eine LÜ-Runde ist nach 3 Minuten gelaufen. Das ist ja ein Quark! Vielleicht hab ich nur Pech mit dem Server gehabt, aber wenn ein Team schnell auf die Luftschiffe zusteuert, hat das andere nicht mal genug Zeit einen Abschuss zu landen oder öfter als zweimal abgeschossen zu werden oder zu crashen, so schnell ist das vorbei.
Immerhin kann man jetzt den letzten noch verbleibenden Erfolg freischalten.

Komisches Balancing schon wieder, DICE. :scratch:

Baerserk

Altenpfleger
LÜ in BF3 hab ich sehr gern gemocht, aber hier. Die stealth Flugzeuge sind imho eine Katastrophe und der Kampfheli erst. Da will man wippent am Couchsessel noch selbst etwas mehr Schub produzieren.

Oben