Daddli
Rentenbezieher
Auf Silk Road geht es eigentlich. Nur machte mir dort gestern die Erbsenbewaffnung der F35 zu schaffen. Ich habe mir gefühlt die ganze Runde einen Dogfight mit dem anderen Tarnjet geliefert. Und zwar nicht, weil der Gegner besonders gut war, sondern die 20mm Bordkanone absolut nichts reißt. Immer wieder die zwei Wärmesucher gedrückt und dann versucht mit dem MG zu vollenden. Keine Chance. Der Typ ist sogar oft wie am Strich vor mir geflogen. Der Schaden, den das 20mm Geschütz macht, ist wohl vergleichbar mit dem MG des Jeeps.Auf normalen Karten, die meist zu klein sind, bekomme ich selten einen Luftgegner vor die Flinte.
Werde bei Gelegenheit doch mal die LÜ-Server besuchen müssen, um die 30mm Gun auch für den Tarnjet freizuschalten. Obwohl ich auf das Dauergepiepe der Wärmesucher eigentlich keinen Bock habe. Schaun mer mal...
Was mir fehlt, sind die teils aufreibenden Luftkämpfe aus BF3, die u.a. auch die Faszination von Karten wie Firestorm, Kaspische Grenze, Alborz Mountain, Bandar Dessert oder Golf von Oman ausgemacht haben. Mit einem guten Flügelman und guten Piloten im gegnerischen Team hat das oft richtig Fun gemacht. Ok, einige der Karten kommen ja als DLC (irgendwann) wieder und man weiß nicht wie die anderen Maps aussehen werden. Ob ich bis dahin aber noch BF4 spiele, steht in den Sternen. Außerdem macht das generelle Spielgefühl mit den Jets einfach keine Lust auf mehr und der Funke will irgendwie nicht überspringen. Und das geht nicht nur mir so. Schade eigentlich.