• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
X

X30 Juggernaut

Guest
Ich konnte gestern im SP in der 4. Mission plötzlich nicht mehr über Kimme/Korn zielen und keine Waffen mehr aufnehmen, kurz darauf hats mich dann ins Dashboard geschmissen. Heute brauchte ich 3 Anläufe um das Game zu starten. Fehlermeldung gab es keine. Ein kurzer schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Dashboard gelandet.

Ich hab schon Schiss das Game überhaupt noch zu starten. Diversen Leuten wurde ja bereits das SP Savegame gelöscht.

Das ist mir dann auch passiert als ich in die Gondel gestiegen bin... Zuerst ging es weiter ohne Bild, nur Ton war da. Dann hats mich ins Dashboard zurückgeschmissen... Das Spiel ist mit Abstand der größte Mist den ich in letzter Zeit gespielt habe. In der Kampagne überall Clippingfehler, Waffen konnten nicht aufgenommen werden usw. Jetzt hab ich so lange gewartet mit der Kampagne und jetzt ist sie nicht mehr anständig Spielbar. Mein Spielstand ist auch weg! Also ich heut das 5 mal uns Dashboard zurückgeworfen wurde und danach mein Spielstand weg war hat mein Kontroller ganz schon geknirscht in meinen Händen...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das ist mir dann auch passiert als ich in die Gondel gestiegen bin... Jetzt hab ich so lange gewartet mit der Kampagne und jetzt ist sie nicht mehr anständig Spielbar. Mein Spielstand ist auch weg! Also ich heut das 5 mal uns Dashboard zurückgeworfen wurde und danach mein Spielstand weg war hat mein Kontroller ganz schon geknirscht in meinen Händen...

Mach mir keine Angst. Ich habe heute genau nach der Gondelszene aufgehört. Wenn man wenigstens seinen Spielstand auf einen USB Stick sichern könnte. Aber nein....MS will das ja nicht. Die Power of ze Kloud ist ja viel besser....und EA wollte das Game ja unbedingt zum Release auf dem Markt haben.

Und ja, Clippingfehler gibts zuhauf. Sieht immer wieder lustig aus wenn so ein Chinese halb in einer Kiste steckt. Die haben wohl zuviele Oceans Filme gesehen :rolleyes:

E

einauge

Guest
Übrigens konnte ich am Wochenende bei einem Youtuber ein Gespräch verfolgen mit einem deutschen EA Mitarbeiter
und der wurde natürlich auch zu BF4 befragt und hat ganz klar gesagt das DICE sich so gut wie nix von EA vorschreiben
lasse, die wären eine außerordentlich selbstständige Abteilung im EA Konzern, also sollte man nicht wirklich alles
glauben was vllt. nicht ganz uneigenützig von DICE gestreut wird, verkackt haben die es und niemand anderes und wie
lange ist es nun schon am Markt und wird eigentlich immer kaputter gepatcht, von "unspielbar" will ich nicht gleich reden,
den SP hab ich noch nicht angefasst.

Wörtlich hat er DICE als ziemlich autark bezeichnet.

X

X30 Juggernaut

Guest
Im Prinzip ist es mir schei*egal wer das verbockt hat und wer hier wen zu irgendwas gedrängt hat. Fakt ist das jeder Launchtitel von EA unfertig, verbuggt und totale Verar*che ist am Kunden ist. Ich hab zum Glück meine 50€ wieder für das Premiumpaket von BF4... Das Spiel selbst ist fast nix mehr wert. Bei Gamestop triffen jeden Tag duzende ein und wollen gegen andere Games getauscht werden! Ob EA unschuldig :)loool:) ist oder DICE kann dem Kunde egal sein. Sein Geld ist er so oder so los! Wetten das in nem halben Jahr wieder alles beim alten ist? DICE kündigt Star Wars:Battlefront an und entschuldigt sich 1000 mal, EA gibt wieder mal ein paar vergünstigte Downloads und BF4 wird immer noch nicht anständig spielbar sein... Dann kommt wieder "Wir haben unser Lehrgeld bezahlt..., in Zukunft wird alles besser ":sleep:! EA´s ruf ist so stark geschädigt das keiner mehr einen Funken Vertrauen in die Deppen steckt! Diese Firma wird sich wahrscheinlich nie davon erholen und ihr Image wieder aufbessern können. Ich trau mir meinen bayrischen Ar*ch drauf verwetten das diese Firma in ein paar Jahren zerschlagen wird und zu großen Teilen an die "Anderen" wandert... Denkt an meine Worte...

Tom

Altenpfleger
Ich krieg grad nen riesen Hals. Es sind schon wieder keine Verbindungen mit europäischen Servern (Conquest) möglich.
Letzte Woche ging der "Spaß" von Sonntag bis Donnerstag .. und gestern Abend fing die Schei*e schon wieder an :pissed: ... einschließlich heute.

EA. Ich will endlich den Spielmodus meiner Wahl auf der Map meiner Wahl auf der ONE zocken können! ..ohne dauernde Fehlermeldungen oder Verbindungsabbrüche!

micha1407

Jungspund
Moin !

Hey Martin, spielst du auch mit dem Gedanken dir BF4 für die X360 zu kaufen?

Ich suche ebenfalls wieder Anschluss mit den X30er die BF3 / 4 Server unsicher zu machen.
Leider hat sich meine Freundesliste sehr gedünnt, da die meisten nun auf der X One unterwegs sind.

Echt verzwickt...

Gruß
der Michael

P.s. so nu ab zur Arbeit....

hi obelix,
für ne nette schießerei via xbox360 auf bf4 bin ich immer zu habn.....:top:

Z

[zen]

Guest
Am Mittwoch kommen endlich für alle nicht Premium Spieler die China Rising Maps auf die PlayStation. Ich bin schon sehr gespannt was mich da alles erwartet und ob ichs überhaupt schaffe, eine Runde zu starten.

Eine allgemeine Frage an die Xbox Fraktion.: Gibt es bei euch Sanis, die auch mal reanimieren?
Bei mir ist das echt ne Seltenheit auf der PS4. Es laufen zwar Sanis rum, die interessieren sich aber kaum für die anderen Spieler. Die schmeißen hin und wieder mal ihre Medipacks auf den Boden oder versorgen sich selbst. Wenn einer stirbt, wird er einfach liegen gelassen.
Ich finde das unmöglich. Battlefield hatte ich eigentlich immer als guten Teamshooter in Erinnerung. Wo sind die ganzen teamorientierten Spieler hin?

X

X30 Juggernaut

Guest
Sodala! Hab nun die Kampagne nochmal angefangen! Am Ende der letzten Mission muss man ja eine Entscheidung treffen... Hab ich gemacht, eine kurze Explosion, das Bild wurde dunkel der Abspann lief und tataaaaaa, hab einen Erfolg bekommen das ich ne bestimmte Punktzahl erreicht habe und den Erfolg "Nur mal umgesehen...". Letzterer ist der Erfolg das ich eine bestimmte Anzahl von Sachen gefunden hab! Aber kein Erfolg das ich die Kampagne abgeschlossen hab!!!:autsch::autsch::autsch:
Das rundet mein verkacktes Erlebnis von BF4 ab und ich schließe persönlich mit dem Spiel ab. Seit Release hab ich gewartet das ich endlich mal mit meinen Männern in den Onlinekrieg ziehen kann... Seit Release habe ich das Spiel hier liegen gehabt und gewartet das es endlich mal gepatcht wird und das ich wenigstens die Kampagne vernünftig zocken kann! Nix von alle dem ist eingetreten. Das mit abstand besch******* Spielerlebnis das ich jemals auf Konsole gehabt hab! Und ja, ich hab auch Aliens:CM und MoH:Warfighter gespielt...
BF4 war ein Spiel auf das ich mich am meisten gefreut hab (und auf Watchdogs, aber das kommt ja noch)! Seit dem ersten Trailer wo man auf dem Flugzeugträger unterwegs ist musste ich das Spiel haben. Naja, aus Schaden wird man klug! F**** euch ihr unfähigen Mannen von DICE und f**** auch ihr geldgeilen Säcke von EA! Nach der Abschaffung des Onlinepasses dachte ich ehrlich EA bekommt die Kurve noch!:loool:
Sinkendes Schiff, mehr fällt mir dazu nicht ein! Die Penner gehen alle unter und wir pi**en ins Wasser!
An alle bei denen es auf der 360 läuft... Habt Spaß damit und das lange! Das kommt echt von Herzen... Irgendwie beneide ich euch...:(

Oben