X
X30 Juggernaut
Guest
Ich konnte gestern im SP in der 4. Mission plötzlich nicht mehr über Kimme/Korn zielen und keine Waffen mehr aufnehmen, kurz darauf hats mich dann ins Dashboard geschmissen. Heute brauchte ich 3 Anläufe um das Game zu starten. Fehlermeldung gab es keine. Ein kurzer schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im Dashboard gelandet.
Ich hab schon Schiss das Game überhaupt noch zu starten. Diversen Leuten wurde ja bereits das SP Savegame gelöscht.
Das ist mir dann auch passiert als ich in die Gondel gestiegen bin... Zuerst ging es weiter ohne Bild, nur Ton war da. Dann hats mich ins Dashboard zurückgeschmissen... Das Spiel ist mit Abstand der größte Mist den ich in letzter Zeit gespielt habe. In der Kampagne überall Clippingfehler, Waffen konnten nicht aufgenommen werden usw. Jetzt hab ich so lange gewartet mit der Kampagne und jetzt ist sie nicht mehr anständig Spielbar. Mein Spielstand ist auch weg! Also ich heut das 5 mal uns Dashboard zurückgeworfen wurde und danach mein Spielstand weg war hat mein Kontroller ganz schon geknirscht in meinen Händen...