• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Roy Gerberer

Jungspund
ich telefonier gerade mit dem ms support wegen rückgabe des premium passes wenn das klappt wird bf4 morgen bei gamestop umgetauscht

Noch jemand der sich ärgert, zum Start so viel Geld für BF4 ausgegeben zu haben.

Naja nach dem heutigen Xbox-Update konnte man wenigstens gut joinen, vorher benötigte ich immer mindestens 5-10 Versuche, um auf einen Server zu kommen. Ging jetzt problemlos.
Was noch stört, sind die häufigen Abstürze nach Rundenende.

Ist das der Grund, warum das heutige BF4-Zoggen nicht mehr im Kalender steht? Schade.

LG

S

SneakySnake

Guest
So mit dem Support von MS Telefoniert und es wurde mir gesagt das denen dazu noch nichts bekannt ist(also das MS den pass erstattet) aber der hat sich jetzt 30 minuten zeit genommen und mit kollegen gequatscht weil heute schon mehrere deswegen angerufen haben und es wohl auch einige news seiten gibt die das als news gepostet(die quellnews stammt wohl aus England) haben daher wird das alles noch geprüft. In meinem fall hat er jetzt ne art Ticket offen und es könnte sein das ich den betrag voll erstattet bekomme dazu meldet er sich morgen nochmal telefonisch bei mir. Sollte das klappen hau ich Bf4 wie gesagt bei Gamestop für ein anderes game weg.

Noch jemand der sich ärgert, zum Start so viel Geld für BF4 ausgegeben zu haben.

Naja nach dem heutigen Xbox-Update konnte man wenigstens gut joinen, vorher benötigte ich immer mindestens 5-10 Versuche, um auf einen Server zu kommen. Ging jetzt problemlos.
Was noch stört, sind die häufigen Abstürze nach Rundenende.

Ist das der Grund, warum das heutige BF4-Zoggen nicht mehr im Kalender steht? Schade.

LG

Ja ich ärger mich schwarz erst nur probleme auf der xbox 360 version gehabt dann umgetauscht in die One version wo es am anfang prima lief aber dann von tag zu tag schlechter nun komm ich seit 2 1/2 tagen auf keinen server mehr in europa geschweige denn finde ich in europa nur leere server. Die einzigen wo man durch schnelles spiel draufkommt stehen in Nord Amerika oder Asutralien und da hab ich dann einen ping von 180-399ms also unspielbar.

ToshBe

Senior
Kann ja den ganzen Ärger mit BF4 sehr gut verstehen, jedoch es gleich zu Grabe tragen :weiss nicht: Da man mit dem Premium Packet nochmals ... € in den Teufelsschlund geschmissen hat würde es doch reichen, wenn dieses ersetzt wird und man eben erst mal mit dem "normalen" BF4 wartet, bis es vernünftig funktioniert. Ok, unsere Lebenserwartung ist ggf. nicht ausreichend dafür, aber gleich ein Loch buddeln für eine Leiche die noch nicht mal das riechen angefangen hat, ist doch etwas übereilig - finde ich zumindest :zwinker:

S

SneakySnake

Guest
nö toshbe find ich nich die haben das game auf allen systemen richtig versaut und haben es jetzt nach was 6-7 wochen ? immernoch nich hinbekommen teilweise sogar verschlimmert. Das kann und will ich nicht weiter unterstützen und wenn es das geld zurück geben sollte umso besser wenn ich es nicht bekomme hab ich halt pech und lehrgeld bezahlt aber anrühren werd ich das teil nicht mehr ich warte nun auf Titanfall(was ja auch von EA kommt) dieses werde ich aber nicht zu release kaufen sondern erstmal ein paar wochen abwarten was die leute dazu sagen die es haben.

Sollte das auch ein Reinfall werden tja dann muss ich wohl auf Bf5 warten gerüchten zufolge wirds ja schon entwickelt :p

S

Stefan S277

Guest
ganz ehrlich? das ist EA wie ich es kenne!
ich glaube nicht mehr daran das Bf4 noch vernünftig hin zu bekommen ist.
höchstens in richtung annehmbar.
so wie es aussieht ist die komplette software, engine und dergleichen in Bf4 dermaßen vermurkst; das sie praktisch einen patch auffahren müßten, der von der größe her ein komplett neues game ausmachen würde.
das wird EA niemals unterstützen. ist ja jetzt schon ein verlust geschäft für den verein.
bleibt nur zu hoffen, das dies dem laden mal die augen öffnet.
glauben tu ich es nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg^^

ToshBe

Senior
nö toshbe find ich nich die haben das game auf allen systemen richtig versaut und haben es jetzt nach was 6-7 wochen ? immernoch nich hinbekommen teilweise sogar verschlimmert. Das kann und will ich nicht weiter unterstützen und wenn es das geld zurück geben sollte umso besser wenn ich es nicht bekomme hab ich halt pech und lehrgeld bezahlt aber anrühren werd ich das teil nicht mehr ich warte nun auf Titanfall(was ja auch von EA kommt) dieses werde ich aber nicht zu release kaufen sondern erstmal ein paar wochen abwarten was die leute dazu sagen die es haben.

Sollte das auch ein Reinfall werden tja dann muss ich wohl auf Bf5 warten gerüchten zufolge wirds ja schon entwickelt :p

Als Alternative kann ich dir dann ja nur die Teile von Operation-Flashpoint empfehlen. Da wirste von der Grafik und Detailverliebtheit geradezu geflasht und aus unbestätigten Kreisen weiß ich, dass gerade ein neuer Trupp gegründet werden soll :D Ach ja, dazu müsstest dann aber die eingerostete 360er wieder aus dem Loch holen :zwinker:

Oben