X30 Frostfinger
Pförtner des Altenheims
Geil. Die erste Szene mit der Panzerfaust aus nem Heli heraus fand ich schon ziemlich gelungen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Schaut mal die Videos vom ChaBoyy an. Ich finde die total spaßig, vor allem die Sniper, die nicht checken, wenn einer direkt um sie herumturnt. Schon einige krasse Battlefield-Momente dabei. Und sein Akzent ist so geil. :biglaugh:
:top:cooles Video die spinnen die Schott­län­der![]()
Schön zu wissen und zu sehen. Dann brauch ich die PVR 2 nicht einmotten. Danke, BlackKillerTomato...ähm...DimoSo Daddli,
unsere Hauppauge HD PVR2 nimmt ohne Probleme von der Xb1 Videos auf.
Metro mit 64 Spielern = Clusterfuck. Mehr muss man dazu nicht sagen. :zwinker:Bei so viel Action auf der XB1 (siehe Ende des Videos) ist die Xbox360 die reinste Erholung...:keine Panik:
Die letzte Zeitlupe verstehe ich nicht. Was soll sie zeigen?
Ich werd mit BF4 nicht so wirklich warm.
Die Soundbugs nerven, das Partywirrwarr der One geht mir auch auf den Senkel.
Und dann wird einem nicht ermöglicht ein Team zu gründen und gemeinsam ins Gefecht zu ziehen.
Die Karten sind alle schön und gut. Man hat aber nie wirklich das Gefühl, dass man Herr der Lage ist.
Stelle am Ende einer Runde öfters erstaunt fest: Oh, gewonnen?
Da sind auch noch andere Dinge aber alles in allem macht es so schon keinen richtigen Spass.
Licht- und Schatteneffekte. Es sieht einfach herrlich aus, wenn die Funken sprühen. Gerade die dunklen Passagen macht
diese MAP Spielens wert. Irgendwann hält man nur noch aus purer Verzweiflung in ein Richtung und feuert aus allen
Rohren. So schön wie hier sah das bei BF3 und der Xbox 360 nicht aus. War eine spezielle Passage für meine "Buddies". :senior:
Sicherlich ist das Festnageln am Spawn nicht gerade fair. Hier konnte man aber gut sehen, dass BF4 mit mehr als 12 Spielern
pro Seite in Stress ausarten kann. Hier ist noch mehr Teamplay als zuvor gefragt. :aufs maul:
Die Map "Spind" spielt sich ähnlich, nur eben stärker auf kurzer Distanz über mehreren Ebenen verteilt, was die Sache noch stressiger machen kann.![]()