• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

Stefan S277

Guest
Obwohl ich nur am schimpfen bin, ...
lol, einfach zu geil!^^
du weißt ja gar nicht, wie richtig du dann beim Bf4 trupp bist!^^
die Halo-schimpfe ist harmlos gegen Bf-schimpfe!^^
manchmal versteht man vor lauter geschimpfe, in der party kein wort mehr.^^
Mikslik sagt dann oft immer was schönes und zutreffendes:
"ja ja. Battlefield weckt eben immer das beste im menschen!" hehe^^

im spiel oder im tesgelände, kannst du alles nur im respawn-menü einstellen.
also nur bevor du überhaupt auf die map joinst, oder wenn du hopps gegangen bist.^^
im menü einfach die X-taste drücken, dann siehst du deine klassen und fahrzeuge.
dort kannst du dann alles einstellen und/oder ändern.
denn boost aktivierst du im start menü.
sobald du dich auf der map befindest, start drücken, X-taste drücken, und schon erscheint eine kleine liste von boosts.
einen aussuchen, und aktivieren. danach müßte er samt zeitangabe, unten rechts im menü bildschirm zu sehen sein.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
haha von wegen Profi ^^ Wie zum Henker stellt man die Uprades für die Fahrzeuge ein? UNd wie aktiviert man ein Xp Boost? Und warum liegt eigentlich überall so viel Stroh rum?
Ich komm noch nicht ganz klar ^^

das kommt alles mit der zeit upgrads kannst du im ganz gut im Übungsgelände einstellen da kannst du auch vergleichen was die Veränderungen auch bewirken . spiel doch zuerst Pionier hol dir erst die waffe acwr die is ganz gut. als Sani kann ich dir die scar-h empehlen mit verbesserungen rockt die waffe echt aber ohne aufsätze schlägt sie aus wie ein Pferd . für mich sind die Karabiner die besten Waffen. xb kannst du wärend des spiels auslösenen- start - mit x akevieren

Z

[zen]

Guest
Ich habs jetzt endlich mal durch geschafft. Eine Bewertung spar ich mir mal lieber. Will ja niemanden hier verärgern. ;)
Genau am Ende neben Changs Kriegsschiff, ist mir das Spiel abgekackt. Mir lief der schweiß.. Ich dachte schon wieder alles umsonst.. Dem war zum Glück nicht so. Savegame blieb ganz und ich konnte die Story abschließen. Jetzt nur noch durch 2 Story Erfolge durchzittern und dann kann ich mich bedenkenlos den MP widmen.

S

Stefan S277

Guest
sind ja alles bis jetzt nur spekulationen. noch nicht mal gerüchte.^^
neu wäre diese vorgehensweise bei EA allerdings nicht, sollte das alles so stimmen?!
EA baut mist, und die schuld bekommt der entwickler.
wäre nicht das erste mal, das EA anschließend so vor geht.
das ende 2014 oder anfang 2015 ein neues Battlefield kommen soll/könnte, hält sich ja schon 'ne weile als gerücht im netz.
wie's ausieht will EA, Battlefield unbedingt in CoD und EA-Sports schiene drücken.
jedes jahr ein neues.
die gerüchteküche prodelt jedenfalls. angeblich soll DICE im moment richtig sauer auf EA sein.
erst Bf3 und jetzt noch ein katastrophaler Bf4 start.

im grunde bleibt nur abzuwarten, was passiert und wie sich alles entwickelt.
begeistert bin ich von der sache allerdings sehr wenig.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner
So Daddli,

unsere Hauppauge HD PVR2 nimmt ohne Probleme von der Xb1 Videos auf.
Schauste hier:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bei so viel Action auf der XB1 (siehe Ende des Videos) ist die Xbox360 die
reinste Erholung...:keine Panik:

Z

[zen]

Guest
So Daddli,

unsere Hauppauge HD PVR2 nimmt ohne Probleme von der Xb1 Videos auf.
Schauste hier:

Bei so viel Action auf der XB1 (siehe Ende des Videos) ist die Xbox360 die
reinste Erholung...:keine Panik:

Die letzte Zeitlupe verstehe ich nicht. Was soll sie zeigen?

Metro war meine Lieblingsmap in BF3. Schon krass wie es dort mit 64 Mann abgeht. Leider haben sie das größte Manko auf dieser Karte nicht behoben. Wenn man erstmal in die Base gedrängt wurde, kommt man da fast nicht mehr raus.

B

bruchpil0t

Guest
sind ja alles bis jetzt nur spekulationen. noch nicht mal gerüchte.^^
neu wäre diese vorgehensweise bei EA allerdings nicht, sollte das alles so stimmen?!
EA baut mist, und die schuld bekommt der entwickler.
wäre nicht das erste mal, das EA anschließend so vor geht.
das ende 2014 oder anfang 2015 ein neues Battlefield kommen soll/könnte, hält sich ja schon 'ne weile als gerücht im netz.
wie's ausieht will EA, Battlefield unbedingt in CoD und EA-Sports schiene drücken.
jedes jahr ein neues.
die gerüchteküche prodelt jedenfalls. angeblich soll DICE im moment richtig sauer auf EA sein.
erst Bf3 und jetzt noch ein katastrophaler Bf4 start.

im grunde bleibt nur abzuwarten, was passiert und wie sich alles entwickelt.
begeistert bin ich von der sache allerdings sehr wenig.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist echt ein Hammer wenn er richtig liegt...

P.S. Geht so ne DVD eigentlich auch durch nen Papierschredder ?! Man könnte sie dann günstiger an DICE / EA schicken... :fettes Grinsen:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Schaut mal die Videos vom ChaBoyy an. Ich finde die total spaßig, vor allem die Sniper, die nicht checken, wenn einer direkt um sie herumturnt. Schon einige krasse Battlefield-Momente dabei. Und sein Akzent ist so geil. :biglaugh:

Übrigens kann der auch "richtig", wie auf einzelnen Videos zu sehen.

Oben