• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern mal wieder sehr ausgiebig mit Senioren im Multiplayer unterwegs gewesen, und außer dem einen Mal, als mir Dawnbreaker wirklich übel aufgestoßen ist (zwei Freezes, einer zu Rundenbeginn und dann noch mal im weiteren Verlauf), waren das elf Siege in Folge und viel, viel Spaß.
Es kam bei mir kaum zu nennenswerten Aussetzern und auch sonst lief das Gameplay flüssig ab. Trotzdem brach dann irgendwann die Leistung mittendrin ein und ich hab mich teilweise tierisch über mich selbst aufgeregt. Rein vom Spiel her kann ich aber BF4 gar nicht so schlecht bewerten, wie manche hier das tun. Dafür läuft es bei mir insgesamt zu stabil.

Wenn heute Abend "China Rising" für mich zum Download bereit steht, werde ich mal sehen, wer auf der 360 alles mitzieht. Bin ja mal auf die neuen Karten gespannt. Die Oneler kann man ja schon etwas wegen ihres Second Assault-Frühstarts beneiden, aber man hört und liest darüber erstaunlich wenige Erfahrungsberichte. Wohl doch nicht so toll, die neuen Karten? Auf der 360 dann eben erst "Frühjahr 2014", who cares? Hab ja mit dem Grundspiel noch genug zu tun.

See you on the Battlefield!

S

SneakySnake

Guest
Das man so wenig über second assault hört liegt daran das es sich viele aufgrund eines fehlers auf der one und/oder von EA viele nicht runterladen können bzw. man sich auch teilweise sein premium erst neu downloaden muss danach die box neustarten muss etc. um es überhaupt im store angezeigt zu bekommen ^^. Ich hatte das glück das ich mir Premium direkt am ersten tag auf der one neu runtergeladen habe und somit im store direkt second assault angezeigt bekam bevor der fehler auftrat.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Karten sind genial! Das Spiel in Gänze ist nur im derzeitigen Zustand etwas für den knallroten Sack. Das verdirbt einem die Freude an den Karten. Vor dem Patch pack ich das Spiel nichtmal mehr mit der Kneifzange an.

micha1407

Jungspund
Gestern mal wieder sehr ausgiebig mit Senioren im Multiplayer unterwegs gewesen, und außer dem einen Mal, als mir Dawnbreaker wirklich übel aufgestoßen ist (zwei Freezes, einer zu Rundenbeginn und dann noch mal im weiteren Verlauf), waren das elf Siege in Folge und viel, viel Spaß.
Es kam bei mir kaum zu nennenswerten Aussetzern und auch sonst lief das Gameplay flüssig ab. Trotzdem brach dann irgendwann die Leistung mittendrin ein und ich hab mich teilweise tierisch über mich selbst aufgeregt. Rein vom Spiel her kann ich aber BF4 gar nicht so schlecht bewerten, wie manche hier das tun. Dafür läuft es bei mir insgesamt zu stabil.

Wenn heute Abend "China Rising" für mich zum Download bereit steht, werde ich mal sehen, wer auf der 360 alles mitzieht. Bin ja mal auf die neuen Karten gespannt. Die Oneler kann man ja schon etwas wegen ihres Second Assault-Frühstarts beneiden, aber man hört und liest darüber erstaunlich wenige Erfahrungsberichte. Wohl doch nicht so toll, die neuen Karten? Auf der 360 dann eben erst "Frühjahr 2014", who cares? Hab ja mit dem Grundspiel noch genug zu tun.

See you on the Battlefield!

hat spaß gemacht mit euch zu ballern....gern wieder. "ROCK `N ROLL" !!!!:ghost:

S

SneakySnake

Guest
Ich glaub China Rising kommt erst um 14 uhr wenn man battlefield startet steht da die server werden für 15 minuten um 1pm utc nicht erreichbar sein sprich wenn in england 13 uhr ist haben wir 14 uhr

S

SneakySnake

Guest
Kann es sein das nur leute die Premium haben heute China Rising downloaden können ? und alle die nur einen China Rising code haben aufgrund der vorbesteller aktion noch 2 wochen darauf warten müssen???. Wenn es so wäre wäre das die nächste absolute frechheit die sich Dice/EA aus dem Ärmel saugen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann es sein das nur leute die Premium haben heute China Rising downloaden können ? und alle die nur einen China Rising code haben aufgrund der vorbesteller aktion noch 2 wochen darauf warten müssen???. Wenn es so wäre wäre das die nächste absolute frechheit die sich Dice/EA aus dem Ärmel saugen.

Das war aber mit Battlefield 3 und seinem Premium auch schon so.
Zudem hatten PS3-Nutzer auch noch ne Woche vor Xbox 360-Premium-Nutzern Zugriff auf die DLCs. Das ist, wenn überhaupt, eine bekannte Frechheit.
Gut möglich, dass alle anderen Nicht-Premiumnutzer "China Rising" erst in zwei Wochen runterladen können.

S

SneakySnake

Guest
Das war bei BF3 auch so das vorbesteller ihr erstes DLC 2 wochen nach Premium Nutzern bekamen ?

Oben