S
SneakySnake
Guest
Ja den Artikel kann ich unterschreiben genau so ist es ein klasse spiel mit (noch) zuvielen fehlern.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Battlefield 4 im Next-Gen-Check: Was mir zum Battlefield-Glück noch fehlt - Kommentar eines Fans
Der Artikel trifft es ziemlich genau auf den Punkt...
Die meisten Punkte kriegst du wenn du halt die Aufgaben spielst sprich am besten spielst du Eroberung oder Rush. Bei eroberung wäre es gut wenn du Squad leader wärst und deinem Team per RB Taste ein ziel markierst das sie angreifen, vorzugsweise wenn du allein auf dem server spielst markierst du das beliebteste ziel auf der karte denn sobald einer deiner teammitglieder diesen punkt eingenommen hat kriegst du extra punkte für das markieren. Dann Solltest du nattürlich selber imer wieder soviele Flaggenpunkte wie möglich einnehmen. Weiterhin solltest du wenn du oft im Getümmel läufst Sanitäter spielen und immer wieder Medibags zu den leuten werfen das gibt ordentlich punkte alternativ kannst du auch versorger spielen und Munitionskisten werfen.
Wichtigster Tipp lange leben^^ hört sich erstmal doof an aber versuch weiter hinten zu bleiben stürm nie einfach um eine ecke sondern lass andere Vorlaufen und zieh dann nach sollten feinde um die ecke zu finden sein ballern sie eh erst auf den der vorgelaufen ist so kannst du retter kills einfahren und gegebenfalls dein teammitglied wiederbeleben und somit extra Punkte einfahren. Öhm das sollte für den Anfang genügen, wenn man den dreh dann raus hat fliegen einem die punkte nur so zu und somit logischerweise auch die LVL ^^
Okay, na die meisten Tipps berücksichtige ich schon, nur dass ich halt statt "Nahrung" eher Futter wie Munition fleissig verteile, aber das mit dem Squad müsste ich jetzt unbedingt mal machen. Hab meinstens nicht mit Freunden gespielt sondern mit irgendwelchen Lölis
Danke für die Tipps, wie kriege ich relativ schnell die Pistole nach oben getunt?![]()
Okay, na die meisten Tipps berücksichtige ich schon, nur dass ich halt statt "Nahrung" eher Futter wie Munition fleissig verteile, aber das mit dem Squad müsste ich jetzt unbedingt mal machen. Hab meinstens nicht mit Freunden gespielt sondern mit irgendwelchen Lölis
Danke für die Tipps, wie kriege ich relativ schnell die Pistole nach oben getunt?![]()
Danke für den Tip, hab ich aber schon probiert. Zumindest heute scheints wieder zu funktionieren.Vielleicht must du die Filter- Such- Einstellung ändern am besten gar nichts anwählen wo freie Slots zum auswählen steht. Da kommen dann erst die vollen und am Schuss die leeren Sever
Ich weiss nicht ob es an meinem neuen AV Recevier liegt oder an Battlefield 4. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Surroundabmischung fehlerhaft ist.
Ein Beispiel. Am Anfang der 2. Mission während der Autofahrt quatschen die beiden Typen vorne. Aber ich höre die auch aus den hinteren Surrounds während in dieser Szene der Center stumm bleibt. Könnte das vielleicht mal jemand checken?
EDIT: Also an meiner Anlage liegt es nicht. Hab gerade einen Film eingelegt und da gibts ganz normalen Surround Sound.
Das macht mich ganz kirre. Die Stimmen kommen einfach aus allen Kanälen, der Center bleibt stumm. Auch wenn ich mich vom einem Charakter wegdrehe kommt die Stimme aus allen Kanälen. Das ist doch ein Mist und macht die ganze Athmosphäre kaputt.
Ich spiel jetzt erstmal mit meiner PS4....
Hast du in den Optionen Bei Audio "Heimkino " eingestellt???