Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Habs geschafft eine zeit lang die Bf Droge zur Seite zu legen . Hoffe auf Besserung fix your game Dice . Ohne meine verloren Kampf genossen Sneaky , Tom , Bruchi und Marc (wo ist über Haupt Henkynator) viel es mir auch leichter . Warten auf Patch und das Nachzügler kommen wie Nemec und Tarma hoffentlich kommt Besserung den der kalter Entzug ist echt hartissed::autsch:
Ich komm sobald das Spiel läuft ^^ Aber ich denke das kann noch "ein wenig" dauern. Solange halt ich mich auch nur mit anderen Games über Wasser. Obwohl BF3 gestern auch mal wieder richtig Spaß gemacht hat! Alles was vom Himmel fällt ist wie Weihnachten für mich ....müssen diese Piloten mich hassen haha
Morgäään
Gestern Abend mal wieder BF4 erlebt wie es sein soll...die Gegner fielen um wenn ich sie dann auch traf ...und ich traf oft :fettes Grinsen: kein Spiel das ich im "Minus" beendete ...keine Lags...kein Freeze...alles gut...halt...nicht ganz...das Teamplay war im Großen und Ganzen ,wie so oft,nicht vorhanden :shame: da fehlt halt die Seniorenbrigardeaber dennoch ein schöner Abend für mich :top: nochmal Danke an Pini und ein fettes Danke an Kusi :kiss: der sich immer erbarmt um mit uns an der 360 zu zocken anstatt auf der neuen Next-Gen !!!
LG
Maria
bin wirklich kurz davor Bf 3 wieder zu installieren leider ist die Steuerung ein Problem da kommt man durcheinander mach dir keine Gedanken über die Piloten die haben uns bei Bf2 genügend genervt wegen over powert .
Ich bin froh, wenn dann mal alle umgestiegen sind, mit denen man gerne spielt. Aber solange das nicht der Fall ist, spiele ich auch noch auf der 360 weiter.
Sorry, dass ich gestern nach dem Freeze auf Dawnbreaker nicht mehr online gekommen bin. Aber da war es ja auch schon kurz vor Mitternacht und ich hatte einen Riesenhunger, weil ich nach dem Training noch nichts gegessen hatte. Ich schliesse mich Euch heute gerne wieder an, aber erst so gegen 21.30 Uhr. Du weisst ja: Training, Training...
Nachdem BF4 gestern fast unspielbar war,läuft es heute richtig gut.Komm ohne Probleme ins Spiel,flieg nicht aus der Lobby und habe kaum leg's .:bravo: