• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ganz ehrlich ? ich würde es mir auch nicht mehr kaufen das teil geht mir nur noch aufn keks am ersten und zweiten tag auf der one alles prima seitdem ab 18 uhr abends nur noch lags die einem die fußnägel umbiegen. Dann fliege ich jetzt auch wieder des öfteren einfach auf die startseite der one kurz vor ender einer map oder der server fährt für alle ganz runter so das die runde auch NICHT gewertet wird und deine erspielten punkte komplett weg sind zum kotzen das game.

Das Tolle is ja auch Star Wars Battlefront das Neue wird ja auch von EA/Dice kommen da warte ich dann aber erstmal 2 monate ab bevor ich es mir hole falls ich es mir hole.

Juhuuuuuuuuuuuuuuu jetzt hast du es auch endlich kapiert xDDDD
Ne im ernst...man sollte mittlerweile echt fast garnichts mehr am Release Tag holen und generell erstmal ein paar Wochen warten. Erstens fällt der Preis rapide schnell in letzter Zeit und Beta Tester sollte ja auch keine Freizeitbeschäftigung sein!

Daddli

Rentenbezieher
Für PC hauen sie es jetzt schon mit einem Preisnachlass von 40% raus!
Joa...gestern schon gesehen. Steam und auch Amazon haben in etwa den selben Preis. Auf dem PC sind Spiele allerdings generell günstiger. ABER: So billig und so kurz nach Release eines Triple-A-Titels ist das schon bemerkenswert. Oder auch bezeichnend. :cool:

Werbung: Verändere die Charakteristik des Schlachtfeldes mit LEVOLUTION & mehr

Realität: Verändere die Charakteristik deiner Framerate und Netzwerkverbindung bis hin zu Zeitlupentempo mit Lagolution & weniger

S

SneakySnake

Guest
ja zumindest bei EA produkten gibt es keinen day one kauf mehr leider hat EA viele spiele in ihren reiehen die mich interessieren so das ein kompletter boykott eigentlich nicht drin ist aber wie gesagt day one käufe gibts nicht mehr bei denen.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
ja zumindest bei EA produkten gibt es keinen day one kauf mehr leider hat EA viele spiele in ihren reiehen die mich interessieren so das ein kompletter boykott eigentlich nicht drin ist aber wie gesagt day one käufe gibts nicht mehr bei denen.

Früher wars halt mal echt so das man sich was drauf einbilden konnte Spiele oder Konsolen am ersten Tag zu haben und einer der ersten zu sein, da wurdest noch von allen bewundert :)
Heutzutage biste einfach nur noch der Depp wenn Du das machst...zahlst mehr aber bekommst dafür nur unfertigen Mist. Das ist wirklich traurig!
Zum Glück gibts ja noch ein paar Spiele die besser funktionieren und so habt ihr wenigstens ne Ausweichmöglichkeit!

Hot SauerKRAUT

Jungspund
Auf der 360 spielt es sich noch gut,obwohl ich nur eine 2000er Leitung habe. Also,wenn ich das hier so lese,bin ich froh,mit der one noch zu warten. Vielleicht kommt hier ja auch noch der Hammer:autsch::shame:

S

SneakySnake

Guest
ach auf der 360 war das doch derselbe mist dawnbreaker ? hab ich glaub ich 1 mal beendet Hainan Resort ? da sind aus unserer Party 8 leute mindestens 6 leute rausgeflogen wenn die map kam

Daddli

Rentenbezieher
Zumindest bleibt die Hoffnung, dass sie sich wohl selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Schade ist es nur um die Entwicklerstudios und Spielreihen, die dadurch mit den Bach runter gehen. Vielleicht ist das aber auch gewollt. Wie z.B. bei Haushaltsgeräten. Geplante Obsoleszenz. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgäään :D

Gestern Abend mal wieder BF4 erlebt wie es sein soll...die Gegner fielen um wenn ich sie dann auch traf ...und ich traf oft :fettes Grinsen: kein Spiel das ich im "Minus" beendete ...keine Lags...kein Freeze...alles gut...halt...nicht ganz...das Teamplay war im Großen und Ganzen ,wie so oft,nicht vorhanden :shame: da fehlt halt die Seniorenbrigarde :love: aber dennoch ein schöner Abend für mich :top: nochmal Danke an Pini und ein fettes Danke an Kusi :kiss: der sich immer erbarmt um mit uns an der 360 zu zocken anstatt auf der neuen Next-Gen !!!

@Daddli;

danke für deine Auskunft...hmm dann wird das wohl nix mehr für mich auf der 360

@SneakySnake;

deine 360 hast du zu früh in Rente geschickt :D

@ALL: heute Abend habe ich wieder vor mich auf ´s Schlachtfeld zu begeben und wer mag darf sich gerne dazu gesellen...würde mich freuen:love::victory:

bis denne

LG
Maria

S

SneakySnake

Guest
Morgäään :D

Gestern Abend mal wieder BF4 erlebt wie es sein soll...die Gegner fielen um wenn ich sie dann auch traf ...und ich traf oft :fettes Grinsen: kein Spiel das ich im "Minus" beendete ...keine Lags...kein Freeze...alles gut...halt...nicht ganz...das Teamplay war im Großen und Ganzen ,wie so oft,nicht vorhanden :shame: da fehlt halt die Seniorenbrigarde :love: aber dennoch ein schöner Abend für mich :top: nochmal Danke an Pini und ein fettes Danke an Kusi :kiss: der sich immer erbarmt um mit uns an der 360 zu zocken anstatt auf der neuen Next-Gen !!!

@Daddli;

danke für deine Auskunft...hmm dann wird das wohl nix mehr für mich auf der 360

@SneakySnake;

deine 360 hast du zu früh in Rente geschickt :D

@ALL: heute Abend habe ich wieder vor mich auf ´s Schlachtfeld zu begeben und wer mag darf sich gerne dazu gesellen...würde mich freuen:love::victory:

bis denne

LG
Maria

Ich hab ja zum Glück noch Assassins Creed 4 auf der one das ist bisher ein tolles game woran ich echt freude habe ^^

Oben