• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Billieraptor

Jungspund
Wer kann mir mal erklären was unter Netzwerkeinstellungen/Detaillierte Netzwerkstatistik die Parameter Download paketverlust=1% und Upload paketverlust=7% für das Spielen für Auswirkungen hat.Dann steht hier noch MTU=1480 und Latenz=172ms was das bedeutet(schlecht oder gut ?)schon im vorraus vielen Dank.

S

SneakySnake

Guest
Es macht einfach keinen Fun mehr das teil abends kannst du nich mehr spielen weil es nurnoch eine Lag Orgie ist vom allerfeinsten keine ahnung ob es an meiner leitung liegt oder ob die server aufm mond stehen keine ahnung aber abends ist es unspielbar geworden zumindest für mich man läuft 6 meter wird wieder 6 meter zurück gesetzt. Am freitag zum launch alles wunderbar samstag ? klasse ab sonntag wird es gerade jeden tag schlechter und schlechter man fliegt mitten im game raus laggt sich zu tode etc.

wohlgemerkt nur auf eroberung auf rush was mich 0 juckt läuft alles bestens da kann ich auch COD spielen gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Billieraptor

Jungspund
Ich brauch ja schon ewig lang um überhaupt noch in ein Spiel zu kommen,wenn überhaupt.ich bekomme nur noch die Meldung "Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen".Es ist einfach nur noch zum kotzen.

Daddli

Rentenbezieher
gibt es das second assault auch für die 360 ? und wenn ja ...wann ?
Also wenn man sich im Battlelog anmeldet und den Kalender anschaut, in dem DLCs, Events und anderer Kram gelistet sind, findet sich bisher nur China Rising als bestätigtes Kartenpaket. Am 03.12 für Premium Mitglieder. Die "Normalos" zwei Wochen später. Zu Second Assault gibt es keine Angaben. Wird aber auch für die 360 kommen. Wann das allerdings sein wird, weiß aktuell anscheinend nicht mal EA.

Gerücht - Release-termin für Second Aassault: Zu Second Assault gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin. Nur Spieler auf der Xbox One können aktuell zocken. Nachdem als Termin Anfang Dezember vom EA Support vor einiger Zeit genannt wurde, soll es laut einem anderen Mitarbeiter erst Anfang Februar soweit sein. Wie immer gilt: Unabhängig davon, was der EA Support über Launch-Termine erzählt - es kann so sein oder ganz anders kommen...

Sie ritten durch die Nacht, bis sie merkten, dass sie die Pferde vergessen hatten. :ugly:

SGT Safran

Frührentner
Good moaning. Mir ist gerade klar geworden, daß dieses Jahr wahrscheinlich Dice den Nobelpreis für Informatik und CRM bekommen wird. Begründung: es wird ein nicht ausgereiftes Stück Software auf den Markt geworfen, welches vor allem darunter leidet, daß die Netzwerkverbindungen nicht stabil laufen. Als Entschuldigung gibt es Doppel-XP, was dazu führt, daß es einen Ansturm auf die Server gibt. Hmmm. Logik 101.

P

Phoenix

Guest
Nicht nur für PC. In der Schweiz hat WoG die Preise für die 360-Version auch schon um gut 20% gesenkt und das so kurz nach dem Release:

Xbox 360 - Aktionen - World of Games

EA hätte eigentlich klar sein müssen, dass ein solch unfertiges Produkt entsprechende Negativmeldungen in der Community und der Fachpresse generieren wird und darunter die Verkäufe (langfristigen) leiden werden. Ganz abgesehen vom beschädigten Ruf von DICE (der Ruf von EA kann ja nicht mehr schlimmer werden).

S

SneakySnake

Guest
Für PC hauen sie es jetzt schon mit einem Preisnachlass von 40% raus! Da muss man sich als Vorbesteller ein ganz toll vorkommen!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich glaub ich tu mir dieses Bugfield 4 garnicht mehr an. Mal sehen wie das nächste wird

Ganz ehrlich ? ich würde es mir auch nicht mehr kaufen das teil geht mir nur noch aufn keks am ersten und zweiten tag auf der one alles prima seitdem ab 18 uhr abends nur noch lags die einem die fußnägel umbiegen. Dann fliege ich jetzt auch wieder des öfteren einfach auf die startseite der one kurz vor ender einer map oder der server fährt für alle ganz runter so das die runde auch NICHT gewertet wird und deine erspielten punkte komplett weg sind zum kotzen das game.

Das Tolle is ja auch Star Wars Battlefront das Neue wird ja auch von EA/Dice kommen da warte ich dann aber erstmal 2 monate ab bevor ich es mir hole falls ich es mir hole.

Oben