• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Was ich auch sehr praktisch finde, ist mit der battlelog app Server zu joinen. Der ingame Serverbrowser ist nur zum Teil nutzbar irgendwie. Mit der App hatte ich bisher nie Probleme Server mit meiner gewünschten Größe, Map, Spielmodus etc zu finden. Und die xbox connected 1 sek nach Eingabe in der App direkt auf den ausgewählten Server. Daumen hoch ;-)

PErfecTBeach

Altenpfleger
Was man so liest funktioniert commander auch auf manchen android Dingern, weiss aber nicht bei welchen. Bei meinem Iconia jedenfalls nicht.
Für die map einfach smartglass installieren und wenn du dann in der Lobby/ Spiel bist bekommst du in der app die Meldung ob du 'Begleiten' willst.
Draufdrücken, dann müsste die map geladen werden, hätte schon vorteile. Am Anfang jedenfalls, wenn man die map nicht so gut kennt. Und falls was Angezeigt wird, nicht nur grau in grau und vielleicht auch ab und an aktualisiert wird.
Wär schon toll sowas...
gruss

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Klingt ja super! Dann join ich Server via Smartphone - spiel Commander via Tablet und schießen kann ich dann mit dem Küchenmixxer? Wäre schon genial wenn auch gleich einfach alles über die Box funktionieren würde :)

Stosi

Pförtner des Altenheims
Die Vermutung liegt nahe. Zumindest, wenn man sich mal die europäischen Server für die One im Battlelog anschaut. Wirklich stark frequentiert sind die eigentlich nicht. Aber wenigstens gibt es jetzt genügend Server. Schon mal weitaus angenehmer für all diejenigen, die BF4 bereits auf der One zocken.

Hab mir mal die Verkaufszahlen bei Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz rausgesucht.

Is schon sehr krass für DICE:

Battlefield 4 (X360) 1,32 Millionen (34000 in DE)
Battlefield 4 (PS3) 1,09 Millionen (68000 in DE)
Battlefield 4 (PC) 0,40 Millionen (88000 in DE)
Battlefield 4 (PS4) 0,46 Millionen
Stand 16.Nov.13

Battlefield 3 (X360) 3,54 Millionen (121000 in DE)
Battlefield 3 (PS3) 2,94 Millionen (238000 in DE)
Battlefield 3 (PC) 1,10 Millionen (241000 in DE)
Stand 19.Nov.11

S

Stefan S277

Guest
Hab mir mal die Verkaufszahlen bei Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz rausgesucht.

Is schon sehr krass für DICE:

Battlefield 4 (X360) 1,32 Millionen (34000 in DE)
Battlefield 4 (PS3) 1,09 Millionen (68000 in DE)
Battlefield 4 (PC) 0,40 Millionen (88000 in DE)
Battlefield 4 (PS4) 0,46 Millionen
Stand 16.Nov.13

Battlefield 3 (X360) 3,54 Millionen (121000 in DE)
Battlefield 3 (PS3) 2,94 Millionen (238000 in DE)
Battlefield 3 (PC) 1,10 Millionen (241000 in DE)
Stand 19.Nov.11

wenn das so stimmt, und alles zutrifft!
wieso zum geier frägt man dann =; zb: = im PC-bereich, ob das Pre-Match-Squad-Feature sinnvoll ist, und viel genutzt wird?
ich mein, schaut euch mal an, wo der mammut anteil der verkauften Bf3 exemplare liegt.
PS3 und Xbox360.
solche eine entscheidung ist meiner meinung nach eher geschäftsschädigender, als das sie ein gewinnmaximierendes unternehmen fördert!
das muß man sich mal vor augen führen, was dort für vollpfosten das sagen haben.
an DICE's stelle, würde ich im dreieck springen. was denen da durch ein geld flöten geht.
ich lach mich kaputt!:loool:
das passiert, wenn ein publisher null ahnung von der materie hat.
und gerade von EA müßte man doch annehmen können, das die wenigstens etwas ahnung mitbringen.
so kann man sich irren.
da war ich aber mit PC & Bf aber immer gewaltig auf dem holzweg.^^
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

Peacetweety83

Jungspund
So eben auch mal so drei Stunden gespielt auf der one was mir aufgefallen ist das manche Gegner extrem viel kugeln wegstecken und das ich häufig bei mapwechsel ins Dashboard fliege?! Jemand auch diese probs?

Billieraptor

Jungspund
So eben auch mal so drei Stunden gespielt auf der one was mir aufgefallen ist das manche Gegner extrem viel kugeln wegstecken und das ich häufig bei mapwechsel ins Dashboard fliege?! Jemand auch diese probs?
Kann ich so bestätigen,außerdem habe ich oft Soundprobleme die soweit gehen das während des gesamten Spiels die Umgebungsgeräusche fehlen und nur so Ansagen wie "Panzer östlich deiner Position" zu Hören sind. :Flop: Ich spiele BF wirklich gerne,muss aber sagen im Moment nervt das Spiel schon gewaltig.:autsch:

Peacetweety83

Jungspund
Hup soundprobleme habe ich auch immer mal wieder mir kommst es so vor als sei das abhängig von der Map. Das Spiel ist ganz gut gemacht wobei man sagen muss das 64 Leute auf maps wie Metro oder Operation locker zu viel sind! Auf anderen maps geht's wieder besser. Leider muss ich auch bestätigen wie es hier schon einige geschrieben haben wird auf Public noch weniger etwas fuer das Team gemacht wie bei bf3 als sani haben sie alle ihren m320 dabei keiner belebt, muni zu erhalten ist oft auch ein Drama.

Wenn sich ein paar Leute hier finden sollten wir ggf. Zusammen spielen :) wer mag kann mich Adden dann machen wir was aus und schreiben es in den Kalender

SGT Safran

Frührentner

Und krass für EA, vor allem im Vergleich mit Ghosts, die ja knapp 8x soviel verkauft wurden. Ich rätsele hier noch ein bisschen, was da wohl die Hintergründe sind. Zumal ich immer fest davon ausgegangen bin, daß die allermeisten BF auf PC spielen?

Jedenfalls legt der direkte Vergleich mit Ghosts nahe, daß der Wechsel der Konsole auf next-gen hier nicht die Ursache ist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie kann ich eigentlich diese Remake-Karten downloaden? Habe jetzt Premium und wollte mir auch dieses Assault-Paket ziehen, aber ich komme da im Store und beim Premium-Punkt immer nur zur Werbeankündigung, nicht aber zu einem Download der Karten...

Oben