S
SneakySnake
Guest
Edit: Okay, kommst du dann auch auf die Server?
kann ich dir gleich erst sagen lade noch runter.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Edit: Okay, kommst du dann auch auf die Server?
Gibt's den Second Assault-DLC bisher nur für die One?
Heute Abend ist der Multiplayer auf der X1 leider unspielbar. Flieg ständig raus. Meine verschwunden Battlepacks sind zwar wieder aufgetaucht, jedoch hab ich meinen Fortschritt im Singelplayer verloren. Hatte die erste Mission heute Mittag mal durchgespielt und wollte eben weiter machen. Nix mehr da!
läuft es heut besser Marc ?
Notiz an EA/DICE: Target Audience begeistert. Ziel erfüllt. Same Procedure in 2015.
Was ist mit Soundbugs zu Beginn einer Runde auf verschiedenen Maps? Gibt es Konsolen-Freezes wie auf der Xbox 360? Gibt es Framedrops/Lag auf Operation Spind an der B-Flagge oder bei Levolution-Events auf anderen Maps? Wie ist der Netcode mit 64 Spielern? Machen generell 64 Spieler überhaupt Sinn?
Ich weiß, viele Fragen auf einmal und nach kurzem spielen natürlich nicht gleich zu beantworten. Kommt sicherlich noch.(Wenn dann mal genügend volle Server zu finden sind) Aber das sind die Dinge, die mich viel mehr interessieren. Das es besser aussieht und sich mit 60FPS flüssiger spielen läßt, davon sollte man ausgehen dürfen.

Abend an alle habe eben auch mal bf4 auf der One angespielt echt schick soundbug hatte ich leider vom feinsten...
Aber er mal ne frage kann man das scoreboard nur noch mit Start sehen? Oder geht's auch anders? Ein schneller Blick ist so ja nicht moeglich...