• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
bisher noch nicht rausgeflogen aber die leute sind offensichtlich immernoch nicht in der lage das Objektiv zu spielen bei rush vorhin brauchten ir nur noch 2 bomben scharf machen um zu gewinnen aber alle haben sich an den bomben stationen die schon ausgeschaltet waren weiter bekriegt anstatt weiter zu ziehen. Bei eroberung dasselbe Flaggen punkte einnehmen ? NEIN wir müssen lieber die 32 gegner aus der ferne ausschalten :D

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Vom Teamplay geht es eigentlich, bin vom Rush eh nicht zu sehr verwöhnt. Solange sie nicht alle in die falsche Richtung rennen. :hirni: Bei Eroberung ist das auf der One aber was ganz anderes als auf der 360er. Etwas hektischer als vorher. Schade, dass das gestern nicht richtig funktioniert hat. Habs auch irgendwie nicht gerafft, wie ich wieder in die Party rein komme. :weiss nicht:

Dimo2006

Frührentner
Notiz an EA/DICE: Target Audience begeistert. Ziel erfüllt. Same Procedure in 2015.

Was ist mit Soundbugs zu Beginn einer Runde auf verschiedenen Maps? Gibt es Konsolen-Freezes wie auf der Xbox 360? Gibt es Framedrops/Lag auf Operation Spind an der B-Flagge oder bei Levolution-Events auf anderen Maps? Wie ist der Netcode mit 64 Spielern? Machen generell 64 Spieler überhaupt Sinn?

Ich weiß, viele Fragen auf einmal und nach kurzem spielen natürlich nicht gleich zu beantworten. Kommt sicherlich noch.(Wenn dann mal genügend volle Server zu finden sind) Aber das sind die Dinge, die mich viel mehr interessieren. Das es besser aussieht und sich mit 60FPS flüssiger spielen läßt, davon sollte man ausgehen dürfen.

Alsoooo.... ich hatte heute morgen dann auch mal kurz Zeit mir BF4 auf der One anzuschauen:

Den Soundbug am Anfang habe ich (noch) nicht feststellen können. Über das Headset (optischer Ausgang) geht zur Zeit nur Stereo und DTS. Im Vergleich zum StereoSound ist DTS ist auf der Anlage ein wahres Schlachtfeld... :ugly:

Die Standardmaps sind größer (Bahn hat Flaggen bis G , die Map mit den vielen Panzern (ich kann mir keine Namen merken ;-) hat F Flaggen)
Ich habe vorhin Teamdeathmatch auf der Insel-Map gespielt. Schlechtes Wetter bei Abenddämmerung... einfach der Hammer. Der Aufbau der Grafik ist butterweich.
Wenn man denn mal ernsthaft verletzt ist, dann wird das Bild wieder eindrucksvoll unscharf. Bei einschlagenden Explosionen wackelt der Bildschirm eindrucksvoll.
Auf der Übersichts-Map herrscht bei großen Maps ein wildes Gewusel. Wirklich beeindruckend. Bei mir sind die Gegner auch umgefallen, das kann Zufall sein.
Insgesamt gesehen, mach das Spiel aber sehr viel mehr Spaß als auf der Xbox360...

Hier dann mal ein 30 Sec. Clip (mp4). Erstellt mit der One und dann via Skydrive zu Youtube hochgeladen...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Peacetweety83

Jungspund
Abend an alle habe eben auch mal bf4 auf der One angespielt echt schick soundbug hatte ich leider vom feinsten...

Aber er mal ne frage kann man das scoreboard nur noch mit Start sehen? Oder geht's auch anders? Ein schneller Blick ist so ja nicht moeglich...

S

SneakySnake

Guest
Abend an alle habe eben auch mal bf4 auf der One angespielt echt schick soundbug hatte ich leider vom feinsten...

Aber er mal ne frage kann man das scoreboard nur noch mit Start sehen? Oder geht's auch anders? Ein schneller Blick ist so ja nicht moeglich...

Starttaste drücken bzw starmenü aufrufen und auf punktestand drücken :)

SGT Safran

Frührentner
So, et geht, aber teilweise fliege ich wieder zum Startmenü raus, und zuletzt auf dieser 'Damm'-Karte hat es ohne Ende geruckelt, die ganze halbe Spielstunde. Die Dynamik mit den insgesamt 64 Spielern muß ich noch verarbeiten, unglaublich unübersichtlich.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Partychat klappt, habe mal welche eingeladen, was nicht geklappt hat, zuletzt hat mich Romboo eingeladen, aber da wußte ich nicht, wie man da betritt. Ich bin zu alt um alles neu zu lernen...

Oben