• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
Ist ein - von MS offiziell ermöglichter - Tausch der internen Festplatte eigentlich zukünftig schon komplett ausgeschlossen oder könnte sich da noch etwas tun?

Vorerst geht es erstmal nicht MS sagt die ist nicht austauschbar aber ich antworte auf solche dinge immer mit dem Kredo der Assassinen "Nichts ist Wahr alles ist erlaubt" :D

daher denke ich mal das spätere versionen der xbox one auch austauschbare hdds haben könnten. Aber im nächsten jahr soll es ja möglich sein externe hdds anzuschließen.

Tarma115

Rentenbezieher
Hattest Du schon geantwortet, bevor ich gemerkt habe, dass es sich um den falschen Thread handelt. :> Naja, also nicht hundertpozentig ausgeschlossen, aber zumindest sehr unwahrscheinlich. Eigentlich stehe ich ja nicht auf externe Festplatten, andererseits sollte ich mir sowieso mal eine vernünftige kaufen und wenn man die sinnvoll anbinden kann, könnte es am Ende die bessere Lösung sein. Ach keine Ahnung, können nicht einfach beide Hersteller beides ermöglichen? Kann doch nicht so schwer sein. :> Ok, zurück zu den neuesten BF 4-Nöten, -Anekdötchen, -Lagerfeuergeschichten usw. :>

S

SneakySnake

Guest
Da ich zur Xbox One edition von Bf4 nochmal den China Rising code bekommen hab und ich den morgen wohl nicht brauch da der von der 360 schon eingelöst und ich eh premium habe würde ich den neuen code morgen falls ich ihn nicht brauche verschenken also falls wer interesse am china rising dlc hat und keinen code hat (aus welchem grund auch immer :D) einfach melden.

S

Stefan S277

Guest
tja. zu Mr Freeze kann ich jetzt nix sagen, da ich seit gut 2 tagen in etwa, keinen mehr hatte.
an der hit detection wurde auf jedenfall rum-gefummelt.
die gegner falle jedenfalls öfter mal um, als es vorher der fall war.
richtig rund läuft's trotzdem noch net!
auf Spind gibt's plötzlich öfter mal ein kleines lagg-festival.^^
aber ansonsten läuft's spürbar etwas, aber auch nur etwas besser.^^
allerdings hab ich das gefühl, das um so mehr leut's plötzlich null ahnung vom spielmodus eroberung haben.
egal auf welchen server, oder map. die laufen alle rum, wie aufgescheuchte hühner.
irgendwie checken die meisten scheinbar immer noch nicht worauf es bei conquest ankommt.
...und vor allem das der schwerpunkt beim teamplay liegt.
auch hab ich das gefühl, das viele von den ":silly:hääääh, ich schieß erst mal. hääääh:silly:" vollhorsten, von der miserabelen hit detection der letzten wochen gelebt haben.
auf jeden fall kam ich heut oft, nicht aus dem staunen raus.^^
machmal muß ich mich echt fragen, wie mancheiner so durch's leben kommt.^^

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Weiss eigentlich jemand, ob man das Savegame der 360 auf die One übertragen kann und wenn ja, wie?

Das savegame kann man glaub ich nicht übertragen sprich neu spielen aaaaber wenn du die ganzen Multiplayer waffen aus dem sp schon freigeschaltet hast werden sie durch den transfer auch direkt auf der one verfügbar sein.

X

X30 Zelo

Guest
Wir 360er sind nicht alleine ...

Was soll man davon halten? Zahlreiche Berichte von Usern das #Battlefield4 auf der #PS4 nicht funktioniert und EA stellt sich dumm.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ein richtiger Haufen Schei*e den DICE und EA da abgeliefert haben. Und in den Griff bekommen sie es wohl auch nicht ...

B

bruchpil0t

Guest
Das neue MP Update 2 ist super, da es ein neues Feature ins Spiel bringt, Randomfreez, d.h. das Spiel kann nun auf mehr Karten die Konsole zum Freezen bringen.

Oben