• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
X

X30 Zelo

Guest
Oh man, das ist doch sicher ein Witz. Die tun ja gerade so als ob es ihr erstes Spiel ist was sie auf den Markt schmeißen. Macht da die Toilettenfrau die Fehlerbehebung? :autsch:

S

SneakySnake

Guest
Das zeigt doch nur das des game noch nicht fertig war und EA es einfach vor COD auf den markt schmeißen wollte bevor Bf4 rund läuft ziehen 100%ig noch 1-2 monate wenn nicht gar länger ins land.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Nicht die nette Dame vom Klo.
Das macht die Finanzabteilung.
Und wir Trottel machen den Mist aber auch jedesmal wieder mit.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht die nette Dame vom Klo.
Das macht die Finanzabteilung.
Und wir Trottel machen den Mist aber auch jedesmal wieder mit.

P

Phoenix

Guest
Auf der One wird's schon laufen.

Ich hege da so langsam meine Zweifel...

Wieso? Dice hat heute zwei Patches für die 360 veröffentlicht (6 MB und 265 MB), gebessert hat sich aber rein gar nichts. Noch immer gibt es Spiele, in denen die Gegner ums Verrecken nicht fallen wollen. Nach dem Patch kam (bei mir) heute Abend neu dazu, dass ich die Waffe mindestens ein Dutzend Mal nach dem Nachladevorgang nicht mehr benutzen konnte. Ebenso häufig passierte es, dass ich LT drücke und die Waffe trotzdem nicht aufs Visier/Kimme und Korn wechselte, sondern in einer Schrägposition hängen blieb. Und in den letzten beiden Spielen gab es weder Hitmarker noch konnte ich die Gegner spotten. Das war dann für mich der Zeitpunkt, die Konsole abzuschalten.

Und wenn die Meldung der PS4-Spieler so liest, dann ist diese Version auch nicht wirklich besser und wieso sollte es dann ausgerechnet auf der One problemlos laufen?

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hege da so langsam meine Zweifel...

Wieso? Dice hat heute zwei Patches für die 360 veröffentlicht (6 MB und 265 MB), gebessert hat sich aber rein gar nichts. Noch immer gibt es Spiele, in denen die Gegner ums Verrecken nicht fallen wollen. Nach dem Patch kam (bei mir) heute Abend neu dazu, dass ich die Waffe mindestens ein Dutzend Mal nach dem Nachladevorgang nicht mehr benutzen konnte. Ebenso häufig passierte es, dass ich LT drücke und die Waffe trotzdem nicht aufs Visier/Kimme und Korn wechselte, sondern in einer Schrägposition hängen blieb. Und in den letzten beiden Spielen gab es weder Hitmarker noch konnte ich die Gegner spotten. Das war dann für mich der Zeitpunkt, die Konsole abzuschalten.

Und wenn die Meldung der PS4-Spieler so liest, dann ist diese Version auch nicht wirklich besser und wieso sollte es dann ausgerechnet auf der One problemlos laufen?
Wegen der Power der Cloud :loool:.

Tom

Altenpfleger
Hallo,

hat schon jemand seinen Spielfortschritt erfolgreich von dem 360-Konto auf die One transferiert?
Heute Morgen gegen 2:00 Uhr bekam ich da nur ne Fehlermeldung.

Und was passiert dann mit meinem 360-Battlelog Konto? Wird das zu NULL gesetzt?
Da stand ja was von "Der Vorgang wäre einmalig und nicht reversibel" :nervous:

Gruß
...Tom...

S

SneakySnake

Guest
noch nicht bin gerade dabei bf4 zu installieren auf der one muss ich das über das mattlelog menü machen oder geht das ingame ?

Oben