• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ist das wahr?

Offizielle R8 Änderungshinweise:

• Es wurde ein Fehler korrigiert, der manche Dogtags ingame nur als leeres Dogtag ausgegeben hat, diese Dogtags werden jetzt korrekt dargestellt.
  • Es wurde der Schaden der Aktivradar-Luftabwehrraketen der mobilen Luftabwehr erheblich gesenkt. Die vorherige Einstellung verursachte zu viel Schaden.
  • Es wurde ein Live-Punktestand in das Battlelog integriert. Dieses zeigt nun die aktuellen Infos und den Punktestand eines Servers an, bevor diesem beigetreten wird. Darunter befinden sich auch die verbleibenden Ziele im Vernichtungs-Modus.
  • Das Protokoll zur Serverüberwachung und Leistungsoptimierung wurde überarbeitet, sodass wir in Zukunft detailliertere Berichte zu Abstürzen erhalten und Probleme somit schneller identifizieren und beseitigen können.

Die haben doch einen Knall! Das Spiel läuft 14 Tage und sie patchen irgendeinen Schei... und integrieren ein Tool, damit sie dann demnächst mal wissen, warum die Performance so grottig ist? Wow.

Behold, the end is near!

Ja und der Dogtag Fehler würde bei mir auch Prio Nummer 1 haben, als ob Sie keine anderen Fehler zum ausbügeln hätten! :hirni:

Tarma115

Rentenbezieher
Scheint wohl das einzige zu sein, dass sie sicher patchen können, ohne dabei vielleicht mehr kaputtzumachen als zu verbessern bzw. bei denen ihnen die genaue Ursache bekannt ist. Wird wohl kein Weg an dem Tool vorbeiführen, glaube nicht, dass da Dice direkte Schuld trifft, das Spiel wurde einfach zu früh veröffentlicht und jetzt müssen sie eben das beste daraus machen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
So langsam nervt es echt.... Freezes sind eine Sache.... total verkackte Karten (Sturm auf Paracel ist ja wie Nadel im Heuhaufen!) noch was anders... diverse Bugs... aber der Höhepunkt ist echt die nicht vorhandene Lobby, um Leute einzuladen. Ganz zu schweigen davon, wie total kompliziert es ist, mal ein Spiel auf Hardcore zu suchen... das ist Standart von LAN Parties von vor 10 Jahren.
Und die Balance ist total für die Tonne. Mit ner RPG 3 Mal in die Seite eines Panzers schiessen und er fährt noch fröhlich weiter... is klar...

Tarma115

Rentenbezieher
Kann nicht dafür mittlerweile jede Klasse C4 nutzen, sich teilweise für den Bewegungsmelder unsichtbar machen und man zudem die Panzer mit Panzersperren in Fallen locken? Eine gewisse Chance müssen sie ja auch noch haben, wenn ein Panzer schon ein weithin sichtbares Ziel für alle ist, sollte er einem einzelnen Infanteristen gegenüber zum Ausgleich (und der Realität entsprechend) einen deutlichen Vorteil gegenüber haben.

Edit: Andererseits, solange ich es nicht selbst spiele, halte ich ab jetzt bezüglich des Balancing lieber meine Klappe. :>

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Heute nen schöner neuer Bug ingame hab ich nur 50 % der punkte bekommen die ich gemacht habe wenn ich aber aufs battlelog in meinem browser gucke steht die korrekte punktzahl da :D also wenn ich ingame 4000 pkt hatte stand im battlelog im browser 8000pkt ^^

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dafür kannst du dann in 6 Monaten keine Kriegsgeschichten am lagerfeuer erzählen :p

wie .z.b wisst ihr noch damals als die konsole noch alle 3 minuten abgeschmiert ist ? ach das waren noch zeiten ^^

Oh ja. Battlefield hat schon so seine "Epic - Senioren - Moments"
"Wo ist der Feind?" "Hinten, am Bug" (Bad Company)

Boostabend. Mordsgaudi. Ging um die 20 Kills durch einstürzende Gebäude.
Alle Mann in ein Haus und der Kandidat pflastert alles mit C4 zu. Tritt zurück. Zündung. Augenblick stille. Stürzt das Haus nebenan ein.
Tränen gelacht.

Hört Ihr es knistern am Lagerfeuer?

Dimo2006

Frührentner
Ja und der Dogtag Fehler würde bei mir auch Prio Nummer 1 haben, als ob Sie keine anderen Fehler zum ausbügeln hätten! :hirni:

Wenn der "Dogtag Fehler" auf einen fehlerhaften Speicherzugriff zurückzuführen ist, mag der Fehler an sich banal klingen. Die Auswirkungen können
dann aber Fatal sein... dann könnte es bspw. sein, dass diese fehlerhaften Zugriffe Speicherbereiche ändern und somit andere Methoden zum Absturz bringen..
Das Ergebnis kennen wir.... Freeeeeeezeeeee. Die werden schon wissen, was sie tun...

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurze Frage mal:
Woran ist der Spielefortschritt bei BF4 gebunden? An den Gamertag oder an den EA-Account?
UND: Lässt sich Premium nur von 360 zu X1 mitnehmen oder auch zu PS4?

Zuletzt bearbeitet:
Oben