• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo wenn du so viele Probleme hast schau dir cod an ds läuft problemlos und bei mir läuft auch kein bf4 ich kann das auch nicht von dic versthen und die haten 2 Jahre Zeit das ist ja noch das ärgerliche daran so sehe ich das.

X30 Jonny

Altenpfleger
Hallo wenn du so viele Probleme hast schau dir cod an ds läuft problemlos und bei mir läuft auch kein bf4 ich kann das auch nicht von dic versthen und die haten 2 Jahre Zeit das ist ja noch das ärgerliche daran so sehe ich das.

Das siehste richtig. Nach 2 Jahren sollte so etwas schon laufen, vor allem sie haben nicht das erste Spiel entwickelt. Ich hatte echt überlegt mir statt Bf4 das Cod zu kaufen. Gut, ich werde zwar genauso :aufs maul: bekommen wie jetzt bei Bf4 aber wenn ich das so mitbekomme wie Cod läuft sollte man echt überlegen das eine gegen das andere zu wechseln.

S

SneakySnake

Guest
Am besten du kaufst dir aber ein älteres COD für nen 10er is eh immer dasselbe game ^^

crizzero

Rusty Loot Unit
Wer hätte das gedacht: Während BF4 von einem Freeze zum nächsten ruckelt und sich Millionen auf aller Welt beschweren und ärgern, wird CoD für die gute Verbindung und die toll designten Maps gelobt.

Also erstens kann ich mir schwer vorstellen, dass Infinity Ward gute Maps designen kann (das konnten sie - im Gegensatz zu Treyarch - meiner Ansicht nach noch nie). Außerdem ist das Design der BF4-Maps doch überragend! Das wird ja nun wirklich überall gelobt...
Und zweitens ist BF4 gefühlt doch eigentlich ein NextGen-Titel. Dass das Teil bei seiner Größe und der ganzen Action auf CurrentGen holprig läuft, kann ich mir wunderbar vorstellen. Das bekommt die alte 360 offensichtlich gar nicht mehr auf die Reihe.

X30 Floki

Rentenbezieher
Am besten du kaufst dir aber ein älteres COD für nen 10er is eh immer dasselbe game ^^

Ähm..... nö.

COD 1 -> 2 war ein Quantensprung (grafisch wie auch spielerisch, Stichwort Selbstheilung)
3 - > 4 : MW ist der wohl beliebteste Shooter der letzten 10 Jahre

Dass ein Sprung von 4 -> 6 bzw. 6 -> 8 nicht so machbar war, wie von 3 -> 4 dürfte jedem klar sein. Aber immerhin hatte man eine Trilogie im Bezug auf Kampagne und kinoreifer Action.
Über BlOps schweig ich mal. Ghosts habe ich noch nicht (seit MW2 hatte ich alle CODs zum Release)

EA ist da Welten von entfernt. Mit BF BC 2 schaffte man ein gutes Gegenstück zu COD. Mit BF3 schaffte man eine schöne Grafik. Mit BF4 wurde man etwas besser, aber ist immer noch nicht auf dem BF BC 2 Niveau. Und das schönste: Für Leute, die zusammen spielen wollen, ist es ein Fluch. Well, EA... same shit, different year... ich hätt es mir doch nicht für die 360 holen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
ich hab bis cod black ops alle teile gespielt klar war der 1 u. eventuell auch 2 etwas neues ist j a klar ne Teil 1 merkste selber oder ? nichts desto trotz hat sich seitdem alles nur noch wiederholt der neuste clou ist ja ghost enthält eine szene 1:1 kopiert aus Mw2 LOL da ist nix mehr bahnbrechend und neu das COD der best verkaufteste shooter ist wow das zeugt nicht von qualität sondern davon das die leute die sich COD kaufen anscheinend gerne verarschen lassen mit immer wieder dem gleichen game. Das ist meine meinung zu cod da kann man dran rütteln wie man will eventuell guck ich nochmal bei COD 20 rein eventuell gibts dann mal was neues.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
ich hab bis cod black ops alle teile gespielt klar war der 1 u. eventuell auch 2 etwas neues ist j a klar ne Teile 1 merkste selber oder ? nichts desto trotz hat sich seitdem alles nur noch wiederholt der neuste clou ist ja ghost enthält eine szene 1:1 kopiert aus Mw2 LOL da ist nix mehr bahnbrechend und neu das COD der best verkaufteste shooter ist wow das zeugt nicht von qualität sondern davon das die leute die sich COD kaufen anscheinend gerne verarschen lassen mit immer wieder dem gleichen game. Das ist meine meinung zu cod da kann man dran rütteln wie man will eventuell guck ich nochmal bei COD 20 rein eventuell gibts dann mal was neues.

So schauts mal aus! Jedes Jahr der gleiche Mist! Aber wenn sich EA dermaßen blöd anstellt wird Activision die Krone behalten. So lange es noch genug Leute gibt die das unterstützen wird sich in Sachen COD nix verändern. Die sollen jedes Jahr eins rausbringen, am liebsten gleich 2! Eins Von Infinity Ward und eins von Treyarsch! Ich amüsiere mich immer köstlich wenn dann immer geschrieben wird "Ach menno, wieder das gleiche wie im letzten Jahr... " Ich wünsch jetzt schon jedem viel Spaß!

Call Of Duty – Auch 2014 wieder dabei | Scene-Gamers.de

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich werde Bf4 momentan nur noch einlegen wenn es mir danach ist. Bin eh nicht der Beste Shooter Spieler aber es sollte doch nicht mit rucklern und freezes durchleuchtet sein was einem dann den Frust noch höher treibt. Für die nächste Generation wird es keines mehr geben.

Tarma115

Rentenbezieher

Gibt es nicht über BLOPS 2 bis heute ständig Klagen wegen des Netzwerkcode? Wie auch immer, letztlich sind es doch zwei ganz unterschiedliche Spiele; wer große Maps und/oder Fahrzeugkämpfe bevorzugt, für den ist CoD keine Alternative, eher ein älteres BF bis BF 4 mal vernünftig läuft (oder Homefront, vorübergehende Shooter-Enthaltsammkeit usw. :> ). Gut, soll ja auch gar nicht so wenige Leute geben, welche tatsächlich mit beiden Titeln etwas anfangen können.

Oben